Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mundi65

    mundi65 Ausnahmetalent

    Schönen guten Morgen,
    hat vielleicht jemand einen Albino-Sequoia für mich??
    Hab einiges zum tauschen... LG mundi65
     
  2. Pupsi54

    Pupsi54 Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen,
    so, bitte alle mal antreten die immer eine große Klappe haben, dass rote Hühner, gelbe Milchkühe, orangene Biber etc. ja auch gut zu gebrauchen sind.
    Ich erkläre mich hiermit bereit diesen ganzen "Mist" (in meinem Verständnis) aus dem Farmwheel in den kommenden H+S-Tagen gegen geringwertige Güter abzugeben, ich kaufe sogar noch Tausch-Tickets dafür :oops:
    Nun bin ich sehr gespannt wer bzw. wie viele sich jetzt bei mir melden.
    Schönen Tag noch:music:
     
    Jenny=)88, Ardilla, -thetys- und 3 anderen gefällt dies.
  3. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen. Ich suche Jacaranda XXL und Zombieschatz. :)
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schaut der Lila aus-alles klar
     
    maik89 und Pazzelchen gefällt dies.
  5. Blacksheep1929

    Blacksheep1929 Ausnahmetalent

    Guten Morgen,
    ich suche die Items vom Event Krampus Ferien Generalprobe des Baumes, Der Weihnachtsmann kommt auf die Farm,
    Lustiges Karussel,

    gerne Tauschwunsch angeben,
     
    yllup gefällt dies.
  6. Daonna

    Daonna Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    ich spiele noch nicht lange, kann aber doch ein paar Bäume anbieten
    (Yggdrasil XL, Kapelleneiche XL, Albino Sequoia, Methusalem XL, Silberakazie, Maulbeerbaum XXL, Drachenfrucht XL, Zylinderputz XL)
    und Hasenstall rot, einige HW Produkte

    Ich SUCHE
    Gelber Trompetenbaum
    Krummbaum
    Baum von Tule
    Edelkastanie
     
  7. Peggy1967

    Peggy1967 Meister eines Forums

    suche: kartoffelbaum, coole shaker, schneelabyrinth, zapfen und kreuze, versteckte früchte

    bitte eule

     
  8. steffi18penny

    steffi18penny Laufenlerner

    kann dir walnuss xxl schicken wenn du magst :)
     
    Emely104 gefällt dies.
  9. juwi59

    juwi59 Stammspieler

    Hallo!

    Suche folgende Items:
    - Fest der Lichter
    - Santa-Express

    Freue mich auf eure Tauschwünsche.
     
  10. ChristinFarm

    ChristinFarm Nachwuchs-Autor

    Ich suche vor allem Sonderbäume, Sonderställe der letzten Jahre. Habe seit 2015 nicht gespielt.
     
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich suche: Einfallsreiche Kochkunst und Mein Traum, meine Liebe vom aktullen Event,
    bitte einen Vorschlag, was ihr dafür möchtet, Stall, Werkstube, Baum oder sonstiges...
     
  12. krokodil55

    krokodil55 Forenexperte

    Schick mir einfach ne Eule. Werden uns bestimmt einig.
    krokodil55
     
  13. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Moin
    Ich suche das Item Generalprobe des Baumes
    Howie hab ich keine dafür aber Hamsterfliegenfalle :inlove:
     
    bauerkulpe gefällt dies.
  14. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Ich suche für die WL "Farmerama auf Eis II" alle Items :oops: das wären

    Werfen, drehen, punkten!
    Neuling auf dem Eis
    Spiel das Lied vom Eis


    Wegen vieler Spielpausen habe ich nicht das neueste vom Neuen :oops: aber irgendwas, wird sich finden zum Tauschen, hoffe ich.


    Nur noch 1 Item, DANKE :inlove:

    alles erledigt :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2023
    Magitta7070 gefällt dies.
  15. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    dann suche ich noch 2 x Haargelfabrik 1 x Seidenfarm und den Komodowaran dafür würde ich XXL Farm oder Insel Bäume anbieten oder sonder Ställe von farm und insel. Auch gerne gemischt XXL Baum plus Stall. Schreibt einfach was ihr gerne hättet

    Heute bin ich von 14.30 uhr bis 15.30 uhr online und dann erst wieder morgen. Freu mich aber über jede eule
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2023
  16. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    Ich suche eine Haargelfabrik.

    Angebote bitte mit Tauschvorstellungen über die Eulenpost.

    Erledigt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2023
    frechepetra und fulseck gefällt dies.
  17. simbadiba

    simbadiba Foren-Herzog

    Hallo,
    suche die 2 Items Der Weihnachtsmann kommt auf die Farm und Generalprobe des Baumes.
    Habe vieles zum Tauschen, auch Zombies oder HFF, fragt einfach;)
     
  18. yllup

    yllup Fortgeschrittener

    schick mir ne Eule, lustiges Karussel könnt ich dir geben
     
    Blacksheep1929 gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hallo in die Tauschrunde. :D
    Ich suche eine Glühwürmchenwiese oder Gruselige Glühwürmchenwiese.
    Bitte Tauschwünsche per Eule. :)

    Danke erledigt. :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2023
    tanto01 und Magitta7070 gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Die beiden kommen nachher


    Edit:


    Kommt dann .Geschenkt
     
    Camponesa1909 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.