Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seppi0401

    Seppi0401 Forenprofi

    Hallo liebe Freunde und Mitfarmer,

    Soviel schon mit Euer Hilfe schon geschafft. Noch einmal möchte ich fragen, ob ihr noch was in Euren Scheunen habt und noch ein bisschen mit mir tauschen mögt .............
    ich suche Heute wieder jeweils mehere Bäume für die Farm meines Bruders ............ Nachdem viele tolle neue Bäume gepflanzt haben, ist noch Platz ........ den wir gerne mit Euer Hilfe ausfüllen möchten,

    Scharlachwisteria (noch 4 Stück)
    Duftbäume (noch 1 Stück)


    Kartoffelbaum (erledigt)
    Eukalyptus XXL (erledigt)
    Macadamia XXL (erledigt)
    Mangobaum XXL (erledigt)
    Drachenfruchtbaum (erledigt)
    Paradiesvogelbaum (erledigt)


    Ich biete Euch dafür KAC und Pinkie-Pie-Pie in fairer Anzahl

    Ställe: Hamster Pink / Katze Pink / Kuh Pink / Schaf Pink / Ziege Pink / Salamander Pink / Strauß Pink / Pandagehege Pink / Kamelgehege Pink / Affengehege Pink / Schildkröte ROT / Anakonda ROT / Haifisch ROT
    Walrossbecken / Sekretärnest / Stachelschweinstall / Kobaldmaki-Gehege / Sittichnest / P
    udermotte

    Bitte sendet mir eine Eule mit einem fairen Angebot. Die Bäume könnt ihr dann an meinen Bruder senden, die Tauschobjekte bekommt ihr dann von mir. Freue mich auf Eure Eulen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2023
  2. welti

    welti Fortgeschrittener

    Hallo,
    ich suche eine Krabbe und einen Kastanienbaum.
    LG welti
     
  3. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Was bekomme ich dann von Dir ??? Oder willste das wieder geschenkt haben
     
    ekazip, Reni1961, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    um WR komplett zu haben fehlt nur noch Zu früh gefeiert dann wäre eine endlich fertig die anderen items wie festliche Wippe und Generalürobe des Baumes utopisch zu bekommen
     
  5. Peggy1967

    Peggy1967 Meister eines Forums

    mir fehlt noch ein ambarellabaum
    wer kann mir helfen

    bitte eule
     
  6. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    Hätte ich....schreib mich mal an und sag was du dafür anbietest

    Suche noch Howie oder Blumenklänge
    macht mir dafür bitte ein Angebot
     
    iwalam70 gefällt dies.
  7. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Ich suche einmal Blumenklänge und würde 3 Neonställe dafür geben.
     
    iwalam70, happytree73 und MariaWiesel gefällt dies.
  8. vorhang78

    vorhang78 Forenprofi

    Was muß ich für das Item Generalprobe des Baumes geben das ich noch dringend suche.

    Schickt doch bitte eine Eule.
     
  9. tiniken

    tiniken Boardanalytiker

    Hallo!

    Ich suche noch immer das Item "Der ging daneben"!! Würde auch eine HFF oder ähnliches dafür springen lassen!

    tiniken
     
  10. ChristinFarm

    ChristinFarm Nachwuchs-Autor

    Ich suche einen Gecko-Stall.
     
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Habe ich da.
    Was bietest Du ?

    Grüße
     
    iwalam70 gefällt dies.
  12. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    hängt am Zaun liebe Nachbarin. Trau dich aber ja nicht mir was an den Zaun zu hängen!

    um nicht OT zu sein suche ich noch das Herz für Mütter ;)
     
    iwalam70 und Leokay gefällt dies.
  13. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Leider immer noch aktuell - bis jetzt keine Eule in Sicht:sleepy:

    Kann es sein, dass sich die Eulen alle verflogen haben? Oder gibt es diese roten Ställe tatsächlich nirgends mehr?


    Ich suche rote Ställe:

    Kranich rot

    Nilpferd rot


    Zum Tauschen biete ich (fast) alle anderen roten Ställe, oder Handwerksprodukte, oder auch normale orangene Ställe, nicht die seltenen und von allen gesuchten, beispielsweise Manta, Libelle, Kragenechse oder so

    Ich würde mich auch über späte Eulen sehr freuen :)
     
  14. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Biete einen Ambarella für einen Totembaum XXL....:)
     
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    die roten Hasen fressen mir das Heu weg ... ich seh schon: die Tierchen müssen in den Topf.
    Pilze, Knofi und etwas Thymian. Mehr braucht es nicht.

    Grüße
     
    Mzocker66, Goolohexe, happytree73 und 5 anderen gefällt dies.
  16. edeljoker

    edeljoker Forenbewohner

    Hängt am Zaun;)

    Suche immer noch Jacarandas
     
  17. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    ich hätte noch ein paar Jacaranda XXL im Angebot

    pro 2 Stck = 1x Blumenklänge

    alles erledigt
    Danke für den schnellen Tausch
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2023
  18. simbadiba

    simbadiba Foren-Herzog

    Tausche 3 Zombies gegen 1x Blumenklänge.
    LG
     
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Habe G&T fertig, vielen Dank an alle Tauschpartner und Schenker,
    bis zum nächsten G&T. :inlove: ;)

    Umgedreht würde ich den Tausch mit Euch machen. :p
     
    hakuna75, Emely104, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  20. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Edith: noch aktuell, außer die Schildi hat nen neuen Besitzer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.