Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    du gibst das Item für einen Duft- oder Eierbaum?
    tausche ich sofort
     
    Sonnenfarm68 gefällt dies.
  2. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Nein..sorry...genau umgekehrt..versuche es ja zu ertauschen ....
    also das Item Generalprobe des Baumes...und auch das andere. Sorry
     
  3. blukogem

    blukogem Freiherr des Forums

    Huhu


    gröhl, ich und viele andere auch - aber ich gönne es dem Kater

    VG
    blu
     
  4. gkeim

    gkeim Forenanwärter

    Ich hab noch Blumenklänge!
    Suche Regenbogenforelle, Schuppentier und Spuckholz.Die 3 für 1 Blumenklänge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2023
  5. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Suche ein Totembaum XXL....:)
     
    eleysa01 und Löllchen gefällt dies.
  6. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Achtung - genau lesen:
    In meinem Ballon gibt es das Item Generalprobe des Baumes zum Preis von 2 Howies - ich wäre bereit es einzutauschen falls jemand den Preis zahlen möchte

    edit: Ich bin Markt 6

    edit2: Auch ein Komodowaran für den Preis von 2 Howies im Ballon
     
  7. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Mittlerweile würde ich das auch so machen.
    Dieser G&T war wirklich toll !

    Um nicht OT zu sein: hier lungern noch völlig unmotiviert Hühner und Rotkehlchen in rot herum.

    Grüße
     
    iwalam70, yllup, mono.63 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    ich würde den Komodowaran schon für 1 Howie abgeben....
     
    happytree73 und isor1966 gefällt dies.
  9. Yoschi61

    Yoschi61 Boardveteran

    Hallo
    Ich biete:
    jeden Pinken Stall für Farm und Insel!
    jeden Stall in Neon, viele Ställe und Werkstuben in rot
    Viele Items, auch Zombischätze und Hamsterfliegenfallen, Hütlinge,
    Erzeugnisbäume, Sonderställe, die neuen Bäume und Ställe aus der Gruselnacht,
    und einiges mehr.
    Ich habe vieles, aber nicht alles. Bei einem guten Angebot auch Blumenklänge
    Bitte macht mir konkrete Angebote, ich möchte nicht raten, was ich anbieten soll.
    Ich suche:
    Howies (bitte direkt zu der Farm SailorSaturn06, die Rechnung zu mir )
    Grablichtkaktus
    Bluteiche xxl
    Glutbuche xxl
    Nebelweide xxl
    Und für meine Frau:
    Pinkes Straußenei-Legegehege
    Pinke Weberei
    Pinkes Solarkraftwerk
    LG Yoschi
     
  10. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Ich suche:
    Generalprobe des Baumes

    Ich biete:
    verschiedene Ställe und Werkstuben in rot, gelb oder orange bzw. ++-Classicställe (Elch, Biber, Ente, Truthahn, Ziege)
    verschiedene Ställe in neon
    Eierbaum, Kuhmilchbaum, Rosenkranzpappel, Pimpernuss, Eiscremebohne
    verschiedene XXL-Bäume u.a. Erdbeerbaum
    Feenkatze, Irrlicht, Schleimchen, Horrortomate, Höllenhund
    verschiedene Items u.a. Grabpflege, Geist!Geist!, Gespensterschreck, Ahnen-Schabernack, Allzeit bereit, Frankenhäschen, Die Würfel sind gefallen, Milchbar, Affige Spiele, Auf Tauchfühlung, verschiedene Neon-Items, Kältewelle, Ahoi Schneehaufen voraus
    und vieles andere
    Zwecks Anfragen meldet euch über die Eule! Es findet sich bestimmt etwas.
     
  11. steffipuh80

    steffipuh80 Boardanalytiker

    huhu
    ich suche immer noch die festliche Wippe.
    Niemand der sich davon trennen möchte?
     
  12. Eulchen83

    Eulchen83 Forenexperte

    Hallo ihr Lieben,

    Biete:
    Ställe:
    Pudelmotte
    Pinke Ställe: Schaf, Pferd, Schwein, Biene, Esel, Chamäleon, Elefant, Papagei
    Orange Ställe: Libelle, Manta, Oktopus, Axolotl usw.
    Bäume: Baum von Tule, Duftbaum, Kapelleneiche, Windgepeitschter Baum, Zuckerbaum, Salzbaum, Sandelholzbaum, Boojumbaum, Krummbaum, Ravenalabaum
    Zylinderputzerbaum, Honigdorn, Silber-Pappelbaum, Sarkophagbaum, Bluteiche, Methusalebaum, Glibberkastanie
    XXL Bäume: einfach Fragen

    Suche:
    Trickkerzen-Schabernack
    , Generalprobe des Baumes
    ich hätte gerne Items (keine Deko) ich überlasse dir die wahl wieviel und welche, lasse mich so gerne Überraschen:inlove:

    suche auch Mitternachtseiche XXL, gerne Angebote machen. Einer hats zu mir geschafft fehlen nur noch zwei? xD
     
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Welche Items brauchst Du denn ? Sollen die auf die Spukhauswiese passen oder auf die Insel ?

    Grüße
     
  14. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    wenn du welche, auch andere rot, verschenken würdest dann bitte an heikebreitenbach73 das kind freut sich sehr. lg
     
    schlewi gefällt dies.
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Mann, mann, mann: jetzt sind auch noch Bienen in rot und Straußen in rot übrig.
    Kann da jemand helfen ?

    Grüße
     
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Was möchtest du für die Biene in Rot -schicke Mal das Eulchen zu mir

    Erledigt:Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2023
    iwalam70 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  17. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    An wenn sollen die ??
    Bitte Eule
     
  18. Jill200168

    Jill200168 Forenbewohner

    Brauchst Du noch so ein Pfirsichbaum, wenn ja, dann schick mir bitte ne Eule, dann ist der Name richtig. LG
     
  19. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Das ist mein letztes Gesuch...:p:)
     
  20. onkelmajo

    onkelmajo Stammspieler

    Ich suche immer noch einen Wombatstall. hat jemand einen zum tauschen? Eule bitte an onkelmajo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.