Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bauer-Knorke24-

    -Bauer-Knorke24- Aktiver Autor

    Einen schönen Guten Abend in die Tauschrunde gewünscht,

    suche noch eben

    - Mitternachtseiche xxl

    - Smaragdwaran orange
    - Komodowaran

    Schreibt mal was Ihr dafür haben möchtet.

    Habe ganz viel nur nicht die aktuell gesuchten Items. Die sitzen luftig auf der Wolke.

    Für ein schönes Paket könnte ich mich vielleicht von meinem Howie trennen. :p

    Euer
    -Bauer-Knorke24- (der mit den Bindestrichen) :D
     
    Jill200168 gefällt dies.
  2. tiniken

    tiniken Boardanalytiker

    Ist nicht doch noch irgendwo das Item "Der ging daneben" übrig??

    Wir werden uns bestimmt einig!!
    tiniken
     
  3. thobest

    thobest Foren-Graf

    Hallo ihr Lieben,
    G&T neigt sich dem Ende entgegen.
    So möchte ich mich bei allen bedanken, die mich beschenkt und /oder mit mir fair getauscht haben.
    Auch hoffe ich, dass ich ein paar anderen Spielern eine Freude machen konnte.
    Sollte ich die ein oder andere Eule übersehen oder mich nicht persönlich bedankt haben, so seht es mir bitte nach.
    Bis zum nächsten Mal liebe Tauschgemeinde :)
     
    Jill200168, Goolohexe, MariaWiesel und 2 anderen gefällt dies.
  4. pmuenchb

    pmuenchb Forenexperte

    Den kannst Du für MP auf Bahama kaufen, wenn Du ihn im Tempel schon freigeschalten hast
     
    onkelmajo, thobest und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  5. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Hallo :)
    ich suche

    Generalprobe des Baumes leider immer noch gesucht ...was mögt ihr dafür haben ??


    Biete :
    Hamsterfliegenfalle, Zombieschatz

    Items... Ein Wolf im Bäckerpelz, Schiffbrüchigenbleibe, Eisschloss, Eispalast, Eisvilla, Maximale Liebesbriefe, Forscher Lenny, Explodierender Lenny, geschockter Lenny, zertifizierter Skitester, halte das Feuer am Brennen, Skier in Hülle und Fülle und viele mehr auch alte wie Valentinsziege

    Pinke Werkstuben Koiteich, RodeoRanch, Trüffelfarm, Molkerei, Legegehege, Krähenhort. Koffermanufraktur


    Falls ihr ein Item möchtet..aber nicht das gesuchte habt...schickt ruhig eine Eule
    Eule an Sonnenfarm68...oder sonnenfarm68 ( manchmal spinnt die Eule ;))


    Vielen Dank allen super Fairen Tauschpartnern :inlove:und liebevoll an den Zaun Hänger.:inlove:
    Ich konnte 1 Wl vervollständigen ...unnnd hab sogar von lieben Nachbarn Werkis ertauscht.
    Freu mich Riiiesig...und Bäume...endlich nicht mehr son Stress...;) Fressen einem die Haare vom Koop
     
  6. Hundefloh

    Hundefloh Forenexperte

    Suche Tamariske und Südbuche
    was muss ich dafür bieten
     
  7. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    sind unterwegs....
     
    Jill200168 gefällt dies.
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Bitte schnell einpflanzen und wässern.


    Meine roten Hühner produzieren Stapeleier.
    Und die Hasenställe rot sind immer noch da.

    Grüße
     
  9. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Suche NEON - Schildkrötenställe,,,

    Tausche gg. andere Neon`s 8)

    Biete TotemBaum xxl gg. das Item "Ausgewogene Ernährung" sorry,,suche >>> "Generalprobe des Baumes",,,:music:
     
  10. alina3.0

    alina3.0 Forenbewohner

    Ich wünsche mir eine Tamariske.

    Schreibt mir bitte, aber bitte ein vernünftiges Gesuch.

    lg alina3.0

    Bin raus, bis zum nächsten mal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2023
  11. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Ein letzter Versuch... eine Hamsterfliegenfalle hab ich noch gefunden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2023
  12. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    guten abend
    biete 1 salamander pink
    suche dafür 2 manta orange
    ;)
     
    Emely104 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  13. superfarmer318

    superfarmer318 Stammspieler

    Suche ein Neon-Elefantenstall und biete dafür einen anderen Neon-Stall (Pferd, Schmetterling, Ziege oder Schwein).
     
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich sage [​IMG]an alle meinen Tauschpartnern und Freunde ...

    Es hat mir wieder viel Freude gemacht mit euch ...einigen einen kleinen Wunsch zu erfüllen -Bleibt gesund oder werdet gesund-

    Tschüss bis zum nächsten G&T auf dem ich mich schon jetzt wieder freue
     
    mono.63, cuiira, Odzy und 13 anderen gefällt dies.
  15. -Bauer-Knorke24-

    -Bauer-Knorke24- Aktiver Autor

    Hey mono,

    da flattert was am Zaun und will gefüttert werden. Kann vom Handy irgendwie keine Eule losschicken.
     
    Magitta7070, Jill200168, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schluß, Ende, Aus, ich bedanke mich bei allen Tauschpartnern und Schenkern, es ist immer wieder schön, bis zum nächsten Mal, bleibt/werdet alle gesund, gute Nacht
     
  17. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen,
    wir bedanken uns für das faire Miteinander hier, und hoffen, daß eure Tauschgeschäfte erfolgreich waren und eure Wünsche erfüllt wurden.
    Habt noch einen schönen Abend, und bis zum nächsten G&T:).

    Edit hat mal Buchstaben getauscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2023
    Jill200168, Gaelis, muenz-berg und 7 anderen gefällt dies.
  18. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Vielen Dank für einen schönen G&T an alle Tauschpartner, Nachbarn, Freunde, neue Bekannte und die Hilfskräfte hinter den Kulissen.
    Es hat viel Spaß gemacht mit euch.
    Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal.
     
    Lufecia, Jill200168, Goolohexe und 9 anderen gefällt dies.
  19. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Ich bedanke mich auch ganz ❤ ❤ ❤-lich bei meinen Tauschpartnern und bei den Schenkern
     
  20. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Das war wieder ein schöner G&T. Ich hoffe das ich keinem was schuldig geblieben bin und sage jetzt Gute Nacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.