Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 11 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich habe gerade jemanden gelesen , den ich sehr sehr mag und mit dem Komo überraschen möchte .Habe selber leider nur einen .

Also suche ich bitte einen Komodowaran und biete 1 Howie dafür . Der Komo wird nicht zu mir geschickt. Bitte erst um Eule ....Knutschaa

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS ;););)

Hi liebe Nani , oh Gott ist das schön dich zu lesen . Hast du den Komo bekommen ?

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2023
    iwalam70 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  2. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Ich bedanke mich bei allen Tauschpartnern :inlove: hab leider aufgrund der Arbeit die schönsten Aktionen mit den Modis hier verpasst, aber trotzdem meine Freude gehabt :) Danke auch an die Schenker :inlove: wie immer meine Sonnenscheine :inlove: bis zum nächsten mal :D Ick freu mir:inlove:

3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

möchte mich bei all meinen Tauschpartnern herzlich bedanken.

4. mono.63

mono.63 Kaiser des Forums

Ich sage
    [​IMG]für das tolle G+T
    Danke an die vielen Tauscher und Schenker... es war wieder ein Spaß hier zu lesen. Die Hilfe anderer ist super hier.
    Wünsche noch einen schönen Abend... bis zum nächsten mal... LG mono.63

5. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

auch ich wollte mich bei allen Tauschpartnern bedanken bin eingeschlafen daher nicht auf die letzten Nachrichten geantwortet freue mich aufs nächste mal mit Euch. Allen gutes Spiel und bleibt Gesund. Skopi63

6. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

War wieder einmal ein schöner G&T der sogar einen erfolgreichen Abschluß für Magitta hatte, den sie sich reichlich für ihre Hilfe verdient hat. Dafür hast du dir noch einen [​IMG]verdient.

Bedanke mich bei allen die mich beschenkten, konnte im Ballon tauschen und hoffe, dass ich einigen auch eine Freude bereiten konnte.

Bis zum nächsten Mal

7. thobest

thobest Forenaufseher

Hallo ihr Lieben ;),
    G&T neigt sich dem Ende zu und ich möchte Danke sagen an alle, die mich beschenkten und mit denen ich fair getauscht habe.
    Auch hoffe ich, dass ich dem einen oder der anderen Farmer/in eine kleine Freude machen konnte.
    Dank dieser Gemeinschaft hier, ein fettes danke ans Mod-Team an dieser Stelle, hab ich mein Angebot von drei HFF ( wer sich nicht erinnern kann Seite 1 ) für so ne alte Eieruhr - ich weiß nicht mal, wofür die gut ist - gespart.
    Es war wie immer schön und ich freue mich im Besonderen für Magitta, dass sie nun nicht ins Kaufhaus muss, um sich ne Eieruhr zu kaufen;).
    Bis zum nächsten Mal ihr lieben Liebende

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

C**-T** ich hoffe du erfreust dich an dem nicht für dich bestimmten xxl Sonderbaum und fühlst dich gut dabei, nichtmal auf die Erklärung und Bitte um Rücksendung reagiert zu haben.... denk dran... Kharma is a b...ch
    Edit*Tabaluga*: Name gesternt

Allen anderen mit denen ich diesmal zu tun hatte... Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2023
  9. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Ich möchte mich auch ganz lieb bedanken bei allen lieben Schenkern und fairen Tauschpartnern!!!
    Dieses Mal hat G&T mich tatsächlich wieder ein bisschen mit dem Spiel versöhnt... kein Verdienst von BP sondern von EUCH :inlove::inlove::inlove::inlove:

10. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Liebe Mitfarmer....
    erst zooog sich der G und T.
    Dann plötzlich hab ich mein Heißersehntes Item...:inlove: Wl vollständig...jiipiiihhh:inlove: bin immer noch sprachlos...o_Oso hab ich geguckt
    uuund ich hab mit lieben Nachbarn Tauschen können...und auch neue Farmer kennengelernt.
    Vielen Dank an alle fairen :inlove: Tauschpartnern :inlove:und An den Zaun Hänger...freu mich Wahnsinnig:inlove:
    Ich hoffe ich hab mich bei allen bedankt...nix vergessen usw. Sonst bitte aneulen ;);)

11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ich bedanke mich herzlich bei allen Schenkern und fairen Tauschern.
    Das erste Mal seit sehr sehr langer Zeit hat mir der G + T wieder Freude und Spass gemacht.
    Dank EUCH !!

12. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Sodale, ich bedanke mich auch bei allen Schenker und Geschenkten / Tauschpersonen.
    Es war ein schönes und nettes G & T und diese Mal hab ich es auch wirklich mitbekommen nicht so wie beim letzten Mal halb verpennt bzw. mehr auf Arbeit statt Freizeit.

bis zum nächsten G & T

13. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Schön, so viel Spaß und Freude mitzuerleben.
    Mindestens zwei Langzeitwünsche und ein paar sehr innige haben sich vor unseren Augen erfüllt.
    Danke an alle, die das möglich gemacht haben.
    Und für die anderen wird die Zeit auch noch kommen.

Vielen lieben Dank an meine fairen Tauschpartner, für überraschende Ballonangebote, liebe Geschenke und eine tolle gemeinsame Zeit.
    Auf weitere schöne G&T-Erfahrungen in der Zukunft!

BlackLady1609, mono.63, Mausi1004 und 12 anderen gefällt dies.
  14. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Ich möchte mich bei allen Schenkern und fair Tauschpartnern bedanken.
    Und danke an Mod-Team auch für die Eier Uhr verschenken für Magitta.

LG

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich sage [​IMG]an alle meinen Tauschpartnern und Freunde ...

Es hat mir wieder viel Freude gemacht mit euch ...einigen einen kleinen Wunsch zu erfüllen -Bleibt gesund oder werdet gesund-

Das war mein schönstes G&T seid meiner Farmzeit , danke an alle Farmerleins und Modis @SvenBömwöllen &
    Elwetritsch

Tschüss bis zum nächsten G&T auf dem ich mich schon jetzt wieder freue

eleysa01, BlackLady1609, cuiira und 21 anderen gefällt dies.
  16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ihr Lieben ,

ich danke euch ganz herzlich . Es waren bei mir leider nur 1,5 Tage , aber die waren wunderschön. Ich danke euch sooo sehr . Vielen Dank bei allen, die mich beschenkt und allen anderen, die mit mir getauscht haben. Ihr seid sowas von
    Klasse.

17. Zawadini

Zawadini Junior Experte

• Ein spannender und aufregender G+T fand ich - freue mich so dermaßen für Magitta.
    • Danke allen, die mich beschenkt haben ohne etwas zu wollen oder sich mit HW zufrieden gaben.
    • Überrascht war ich, dass sich kein kleineres Level gemeldet hat - anscheinend sind die sogenannten normalen Ställe etc. nichts mehr wert. Schade, ich habe mich vor wenigen Monaten noch sehr darüber gefreut.
    Ich hoffe, dass ich beim nächten G+T vielleicht in einem Level bin, wo ich auch attraktiv mit meinen Tausch- bzw. Schenkmöglichkeiten bin.

Möget ihr Alle eine gute Zeit erleben, dass die negativen Momente in der Minderzahl sind und die positiven Erlebnisse/Gedanken ...überwiegen.

18. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen,
    wir Mod's bedanken uns für das faire Miteinander hier, und hoffen, dass eure Tauschgeschäfte erfolgreich waren und eure Wünsche erfüllt wurden.
    Habt noch einen schönen Abend, und bis zum nächsten G&T:).

19. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Ja es hat wieder Freude gemacht.Und ich bin ganz ehrlich das es mir auch Freude gemacht hat einem User ständig auf die Füße zu treten denn was der abzieht geht gar nicht.Und das wird er auch wieder beim nächsten G&T erfahren müssen.Ich habe wieder mehr verschenkt als eingenommen aber das war mir die Sache wert denn ich hatte das Gefühl das noch in gewissen Kreisen der Zusammenhalt noch da ist.Also freue ich mich jetzt schon auf den nächsten G&T. GLG von maik

20. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

danke maik....sofort unterschreib !!!

Sonnenfarm68, thobest, blukogem und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.