Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 11 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Mir auch maik , aber da du mir nicht geantwortet hast , hat es mich traurig gemacht. Aber auch so etwas muss ich akzeptieren und weiß fürs nächste mal bescheid . Liebe Grüße

Magitta7070, iwalam70 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Ich mache es wieder gut

iwalam70 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  3. eleysa01

Nein nein Maik , so war es bestimmt nicht gemeint. Du weißt es auch , ich bin nicht so. Schönen Abend noch .

4. floty

floty Kaiser des Forums

Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit dem Bedanken...

WOW

Mein Bestand an HFF & Co. hat sich locker verdoppelt, wenn nicht gar verdreifacht!!!
    Dazu gibt es nur zwei Möglichkeiten:
    a) es sind viele zu viele HFF, ZS & Co. im Umlauf :music:
    b) Ihr seid der Wahnsinn :inlove:
    Also wenn ich nicht ab morgen mindestens ein Level auf der Farm mache und in drölf Wochen nicht mindestens in den TOP-10 bin dann liegt es an einem ganz ganz ganz fiesen Bug xD

Danke auch an BlackLady für ihre großzügigen Verschenkaktionen...
    ... und die schier unglaubliche Sammelaktion an Magitta :inlove::inlove::inlove:

Für mich war es jedenfalls das schönste G+T seit langer Zeit und ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei meinen Tauschpartnern + Schenkern :inlove: Und auch Leuten, die ich beschenkt habe ... oder wollte ^^ (mein erster Kritikpunkt an dieser Stelle: also manche wollen sich partout nicht beschenken lassen ^^ was soll das??? -.-)(die Leute wissen hoffentlich wie ich das meine ;) ... aber es wird dann halt zu einer Neverending-Story :p)

Auf jeden Fall DANKE!!! :inlove:

Stellvertretend für all die Posts...

Das ist Mobbing!

Sorry, es geht gar nicht, dass Ihr Spieler pauschal verurteilt, "nur" weil sie suchen! Suchen heißt nicht: "Ich will es geschenkt haben". Suchen heißt: "Macht mir ein Angebot!" Ich habe schon sehr oft mit Spielern getauscht, die "nur" gesucht haben.
    Und nein, das vermute ich nicht nur bei welti. Ich spreche da aus Erfahrung. Denn ich habe mit welti schon oft getauscht. Ja, getauscht!
    Oder denkt ihr wirklich ein Spieler mit Level 233 sucht ernsthaft Hasenupgrades?! ^^

Er hält Euch den Spiegel vor und Ihr merkt es noch nicht mal *Kopf schüttel*

eleysa01, mono.63, -Fred_Ferkel- und 6 anderen gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Oder denkt ihr wirklich ein Spieler mit Level 233 sucht ernsthaft Hasenupgrades?! ^^
    Er hält Euch den Spiegel vor und Ihr merkt es noch nicht mal *Kopf schüttel*[/QUOTE]

Aha .... ich lese diese Posts seit vielen Jahren. Und wenn ich in den Spiegel gucke, dann seh ich mich auch nur noch kopfschüttelnd. Nein, ich schicke da nix .... Und Du willst mir erzählen, er hält mir den Spiegel vor und bringt immer wieder Unwissende dazu Lizenzen zu opfern um ihm Wünsche zu erfüllen, die er gar nicht ernsthaft will???? Und da finden sich bei jedem G+T immer welche. Sorry, komm aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus ....

Für mich war es ein schöner G+T dank allen fairen Tauschpartner und Schenkenden.

Maroe020206, Magitta7070, Ardilla und 9 anderen gefällt dies.
  6. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Genau das ist der springende Punkt den ich nicht verstehe.

Mausi1004 gefällt dies.
  7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Auch ich möchte

sagen
    an alle meine Tauschpartner und die verrückten Schenker
    habe es zwar schon per Eule getan , hoffe ich habe keinen Vergessen

Danke auch an alle Farmer die geholfen haben, Magitta ihren Wunsch zu erfüllen
    Besonders unsere Mods und natürlich MONA

DANKE

8. freuedichheute

freuedichheute Fortgeschrittener

:inlove:Mir fehlen die Worte
    DANKESCHÖN
    ich bin hin und weg.

9. babsche

babsche Kenner der Foren

Ich möchte mich auch ganz lieb bedanken bei allen lieben Schenkern und fairen Tauschpartnern!!!
    :inlove:

10. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an die ehrlichen und fairen Tauscher
    und an die großzügigen Spender
    besonders an
    BL, M, HB13
    und an mein girlfriend LK best ever

ganz besonders freut es mich dass die Eieruhr dank dem Mod-Team bei der Suchenden eingetroffen ist
    sie hat es verdient

Nun heißt es wieder bis zum nächsten G&T
    sortieren, überlegen, notieren
    :inlove::inlove::inlove:

11. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

bis zum nächsten Mal .Danke schön an Magitta noch .LG

12. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Auch ich möchte Danke sagen, an alle Tauschpartner und großzügigen Schenker.
    Es hat wieder viel Spaß gemacht. :inlove::inlove::inlove:
    LG

13. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

Ich möchte mich von Herzen bei allen bedanken die mich wieder ein Stück weiter gebracht haben!!
    Mit jedem Klick zum ernten seid ihr ein Teil meines Spiels und mit jeder erfüllten Quest werde ich dankend an euch denken !
    Jede/r Baum - Werkstube und Stallupgrade ermöglicht es mir zügiger voran zukommen.:D
    Ich habe sogar eine WL fertig bestücken können- vielen lieben Dank noch einmal an die Spenderin.

Was mich am meisten gefreut hat war aber der Zusammenhalt um für eine Person einen Herzenswunsch zu erfüllen...........danke da an die Mod welche sich erwärmen lies :inlove:

DANKESCHÖN @ all

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2023
    floty, Jill200168, Maroe020206 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich möchte mich hiermit bei all meinen Tauschpartnern und Schenkern ganz herzlich für die fairen Geschäfte bedanken. Gerne beim nächsten Mal wieder.
    LG Maroe

ekazip, mono.63, floty und 10 anderen gefällt dies.
  15. Emely104

Emely104 Forenfreak

Auch wen ich diesesmal weniger Zeit hatte, konnte ich doch einige glücklich machen, so wie sie mich.
    Herzlichen Dank an die vielen Eulen, alle fairen Tauscher und Schenker :inlove:, freu mich auf´s nächste Mal ;)
    Liebe Grüße

16. eleysa01

Hallo zusammen ,

ich möchte mich auch ganz herzlich bei unseren Mods für die Magitta - Aktion bedanken. Mir wurde von dieser Aktion am Telefon erzählt und als ich wieder hier im Spiel war , konnte ich den Rest selber lesen . Ihr wart da auch schon fertig .

Bin sehr glücklich dass alle so toll geholfen haben und bin noch glücklicher dass es für unsere @Magitta7070 war, da sie auch immer für viele von uns zur Stelle ist und hilft.

Danke von ganzem Herzen und freue mich riesig, dass wir doch noch so eine mega tolle Gemeinschaft sind .
    Einen wunderschönen Tag noch und ganz liebe Grüße

thobest, floty, Jill200168 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr seid die Besten[​IMG]

Sonnenfarm68, Ardilla, ekazip und 20 anderen gefällt dies.
  18. Mrs.Hope

Mrs.Hope Routinier

Auch ich möchte mich bei allen meinen Tauschpartnern bedanken, es hat mal wieder großen Spaß gemacht. Ganz besonders möchte ich denen danke sagen, die mich mit Geschenken überrascht haben...das hat mich so gefreut!:inlove::inlove::inlove:
    Bis zum nächsten G&T!

thobest, Jill200168, Maroe020206 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

Hallo alle zusammen,

nun möchte auch ich ein ganz dickes DANKE sagen. Das war seit langer Zeit mal ein richtig toller G&T mit einer unglaublichen Gemeinschaft.

Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne schenke. Ich selbst habe nur wenige Wünsche und diese sind meist schwer zu erfüllen. Aber dieses Mal war irgendwie alles anders...

Magitta7070 und ich suchten ja beide schon sehr sehr lange ein gewisses Item, welches hier einige inzwischen schon "im Traum" verfolgt hat. Dafür möchte ich mich bei den Betroffenen entschuldigen ;)
    Eines der Item wurde nun bei diesen G&T "gefunden" und an Magitta7070 verschickt. Ich hab mich für sie sehr gefreut und fleißig weiter versucht, es selbst auch zu bekommen. Und dann kam ihr riesiges Herz wieder durch und die liebe Magitta7070 hat das Item an mich weitergeschickt. Ich war sprachlos und hab erstmal eine Runde geheult und hatte ein schlechtes Gewissen, es anzunehmen. Aber ihr kennt ja Magitta....
    Also startete ich eine neue Suche, um ihr das Item auch noch zu ergattern.
    Und aus diesem Aufruf ergab sich dann so ein wahnsinniges Gemeinschaftsprojekt, wo immer mehr Leute etwas dazugeben wollten. Das war einmalige Spitze. Ich war völlig überwältigt.

Vielen lieben Dank an jeden Einzelnen, der mit gesucht, unterstützt und geholfen hat. :inlove: Und ein extra dickes Danke natürlich auch an die Mod`s, durch welche der Wunsch letztendlich erfüllt werden konnte. :inlove:

Edit Frau_Schmitt : Als Schriftgröße ist max. 3-5 erlaubt. Alles andere wird als Schreien bewertet. Danke
    Schriftgröße auf 4 geändert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2023
    Ardilla, Zawadini, ildiko. und 11 anderen gefällt dies.
  20. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

-Bild-

Ich bedanke mich bei allen Spielern die mir geholfen haben meine Wolkenlinien zu vervollständigen !!!

Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt, da zu groß.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.