Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 26 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emely104

Emely104 Forenfreak

Denkt an eure Lizenzen im Ballon raus zunehmen
    Danke an alle Schenker und Tauscher, hat wieder sehr viel Spaß gemacht :inlove:;)

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich sage [​IMG]an alle meinen Tauschpartnern und Freunde ...

Es hat mir wieder viel Freude gemacht mit euch ...einigen einen kleinen Wunsch zu erfüllen -Bleibt gesund oder werdet gesund-

Tschüss bis zum nächsten G&T auf dem ich mich schon jetzt wieder freue

3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Puuuh, gerade so auf den letzten Drücker gingen dann doch die letzten Sachen raus.

An alle Spieler*innen und *außen: Vielen Dank für den tollen G&T !

Grüße

4. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Vielen Dank für den schönen Überraschungs-G&T an alle vom Technik- und Moderations-Team, an meine Tauschpartner, Freunde, Nachbarn, alte und neue Bekannte.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

muenz-berg, Magitta7070, Farmoser und 2 anderen gefällt dies.
  5. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn es auch nur ein kurzes Event war, wir Mod's bedanken uns für das faire Miteinander hier, und hoffen, dass eure Tauschgeschäfte erfolgreich waren und eure Wünsche erfüllt wurden.

Habt noch einen schönen Tag:).

6. mono.63

mono.63 Kaiser des Forums

Ein kurzes G+T geht zu Ende ... mein Herzenswunsch wurde nicht erfüllt ... aaaaber

Danke an meine Tauscher ... hoffe ich konnte jemanden glücklich machen ... uuuuund ganz besonders lieben Dank an meinen unfreiwilligen Schenker, wird gehegt und gepflegt :inlove:

Bis zum nächsten mal ... LG mono.63

thobest gefällt dies.
  7. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

Ich bedanke mich von Herzen bei Schenkern und Tauschern.........nach dem Chaos eine Wohltat für die Seele :inlove:

8. kklake

kklake Foren-Herzog

du kriegst den von mir sobald das hier losgeht ;))

was das wars???
    unglaublich macht doch einfach stille Post...2 std. heute Farm event , dafür 3 std. morgen grusel übermorgen 4 std. edelweiss und zwischendurch inselevent auch für 2 std. g und t füt wie lange war es denn???

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juli 2023
    bauerkulpe gefällt dies.
  9. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

wurde doch - auch wenn kurzfristig- gestern angekündigt und ging bis 16h heute.......denke mal das "Chaosgefühl" sollte so mit "Freude" abgelöst werden----hat in meinem Fall funktioniertxDxD

@kklake ich habe mir angewöhnt wenn ich auf die Farm gehe und sie geladen wird einfach unten am Bilderrahmen "Forum" anzuklicken und hier dann erst die OA zu lesen;)

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2023
  10. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Ich bedanke mich bei allen Schenkenden und Tauschenden :). hoffe, das ich mich bei allen bedankt habe. lg
    und bis zum nächsten G&T.​

Magitta7070 und thobest gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das kurze Vergnügen schon wieder beendet... deshalb... Danke an alle Tauschpartner und Schenker!..

Peterpudelmütz, muenz-berg und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich bis zum nächsten Mal hier ab:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.