Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 2 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Eine ist auf dem Weg zu Dir.

    OT-Vermeidungsgrüße, suche ich Erzeugnisbäume
     
    Magitta7070, dummydummy und Farm-Libelle gefällt dies.
  2. Ollo!

    Ollo! Aktiver Autor

    Hallo,

    mein aktuelles Projekt lautet:
    8 Neonställe pro Tier (für die Wackelbuden).
    Mit Tauschangeboten (neon gegen neon) komme ich nicht recht voran. Daher die Frage:

    Ich suche in neon Biber, Biene, Bären, Gans, Hamster, Huhn, Katze, Krähe, Kuckuck, Kuh, Luchs, Pfau, Salamander, Schaf, Schildk, Schmetterling, Strauß, Affe, Elefant, Hai, Papagei, Panda

    Achja, hat jemand einen Kastanienbaum?

    Zum Tauschen habe ich die Ziege und den Truthahn in neon. Darüber hinaus jede Menge in pink und rot.
    Bei entsprechenden Angeboten würde ich auch einen Lepidodendron oder einen Toromiro eintauschen.

    Schaut mal bitte in euer Inventar:)
     
    Farm-Libelle gefällt dies.
  3. onkelmajo

    onkelmajo Stammspieler

    Hallo Leute,
    ich bin wie wahrscheinlich viele hier auf der schier aussichtslosen Suche nach einer Wendigohöhle....

    Ich würde dafür ggf. 3 HFF oder 2 Hütlinge bieten. ggf könnt ich noch nen Baum zu geben oder wenn jemand eher neons sucht hab ich auch einiges da. bitte schreibt mir ne eule.

    mfg
     
    Farm-Libelle gefällt dies.
  4. Kuckucks-Ei

    Kuckucks-Ei Aktiver Autor

    Hallöchen zusammen,
    ich möchte gerne meine Farm etwas aufräumen und daher versuche ich meine "alten" Items an den "Mann" oder an die "Frau" zu bringen.8)
    Ich habe aber keinen blassen Schimmer, was diese Items von 2011-2013 wert sind bzw. was man dafür fairerweise eintauschen kann.
    Wäre cool, wenn ihr mir das sagen könntet. Natürlich per Eule:music:
    Es handelt sich um folgende Items:
    2010 & 2011:
    Hot Dog-Bude, Nikolausbär III, Cheerieo, Miss Muh!, Eisskulptur, Bär Primadonna
    2012:
    Osterküken, Schoko-Hühnchen, Schafmam mit Kind, Das Ende ist nahe!, Unwollige Schafdame, O´Zapft is, Arnulf Katzenegger 2, Schokoladen Kavalier, Bunnylin Bunroe 2, Sichelschlag, Dru Bärymoore 2, Pralinen Häschen, Freches Murmeltierje, Fanatische Fans, Stinky Superstar 2, Murmeltier mit Duftblümchen, Silvester-Schwein, Julchen, Geburtstagsschaf, Windkarussel "Huiii", Geburtstagsband "Määääh-tallica", Bitte recht freundlich!, Ungarisches Flaggenschaf, Festliches Ungarn-Farmhaus, Schmacktastisches Buffet
    2013:
    Enormes Farmfeuerwerk

    Desweiteren suche ich noch pinke Werkstuben:
    Stofffächerfabrik, Tresormontagewerk, Schachtelwerk, Schlosserei, Leiterwerk, Parfumerie, Käserei, Weberei, Imkerei, Naschwerk, Fächerfachgeschäft, Bio-Klebwerk, Bibersägewerk und Skateboard-Testanlage.
    Zu Bieten habe ich natürlich diese "alten" Items....aber auch viele "Neue" Sachen wie XXL Bäume und auch viele Ställe. Einfach mal nachfragen.
    Freue mich auf eure Eulen und wünsche euch noch viel Erfolg beim G&T !!:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2023
    Farm-Libelle gefällt dies.
  5. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Suche "keine Schwalbe, biete Neonbienchen.

    ..oder was anderes.:)
     
    ildiko. und Farm-Libelle gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hallo in die Tauschrunde,
    ich suche eine Tamarinde. Danke erledigt. :inlove:
    Bitte Tauschwünsche per Eule.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2023
    thobest, Ardilla, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Hasenfuß1

    Hasenfuß1 Fortgeschrittener

    Hallo, ich habe eine Tamarinde für dich. Hättest du einen Pflaumenbaum in XXL?
     
  8. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Suche für eine "kleinere" Farmfreundin
    1 Buche / erledigt
    .... und biete einen seltenen Baum. Schreibt einfach, was Ihr gerade sucht. Oder irgendwat anderes. Stall in rot, oder keine Ahnung.

    Also, die geht wirklich an sie. Ich habe zwei, und kann leider keine an sie abgeben.

    Zawadini, Giraffe im Anflug.

    Edit: Dankeeeeschön!
    Edit für heute die letzte: Es reicht! Ich wohne zwar in einem Kaff, das nach der Buche benannt ist, aber so viele müssen es wirklich nicht sein. Knuuutscha an alle!
    Hab 'nen Termin mit dem Sofa. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2023
    thobest, Sambabine, Horatio-Mac und 5 anderen gefällt dies.
  9. gkeim

    gkeim Forenanwärter

    Hat wer einen Kapok für mich ?
     
    verena2379 und Farm-Libelle gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Schreib mich bitte mal sn.. ich kann nicht Eulen hab dich aber nicht mehr in der Liste
     
  11. Pitti21

    Pitti21 Fortgeschrittener

    Steht vorm Zaun und xxl gleich noch dazu. Ich hätte gern einen Pflaumenmousse-Baum xD
     
    Ardilla, dummydummy, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  12. Bavaria19661

    Bavaria19661 Junior Experte

    Suche das Item "Balsam für die Seele". Wer eins zum anbieten hat, bitte bei Bavaria1966 melden.
     
  13. verena2379

    verena2379 Fortgeschrittener

    Hallo habe einige XXLs übrig einfach mal ne Eule schicken und ich habe für Neulinge bis Level 65 noch einige orange und rote UPs für Ziege, Biene, Biber, Pferd, Esel, Fledi, Huhn, Maus, Schaf, Schwein, Kuh...

    Meine einzige verbliebene Suche: eine Wendigohöhle .... da sind noch BK und ähnliche Items verfügbar. LG
     
    Farm-Libelle gefällt dies.
  14. mickey5656

    mickey5656 Boardanalytiker

    Hallo, hab einige. Hab dir geschrieben.
     
    Farm-Libelle gefällt dies.
  15. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    suche immernoch eine Regenbogenforelle....erledigt...danke @ kleiner Donald
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2023
    Farm-Libelle, thobest, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ähmmm...nö 8)
     
    Farm-Libelle, thobest, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  17. superfarmer318

    superfarmer318 Stammspieler

    Wer hat XXL-Updates zu Bäumen aus der Gruselwelt übrig? Egal welche, ich kann alle gebrauchen.

    Ich biete jeweils ein XXL-Update von Farm- oder Inselbäumen, z.B. Pfirsich, Trompete, Blauregen, Silber-Pappel, Rote Dattel, Ravenala, Mangostan, Mangrove, Kaki, Salak, Muskat, Affenschwanz, Guave, Elliott, Akebie,... oder Handwerksprodukte (auch KAC) oder was sonst noch im Inventar schlummert...
     
    Farm-Libelle gefällt dies.
  18. Ollo!

    Ollo! Aktiver Autor

    Hab geantwortet, Bei mir wird die Post gerade nicht angezeigt. Sicher zu viel traffic:)
     
    Farm-Libelle gefällt dies.
  19. vogelscheuche1949

    vogelscheuche1949 Stammspieler

    Hallo, ich suche" Neuling auf Eis" und biete einen Hütling.LG
     
    Farm-Libelle gefällt dies.
  20. pumuckelsaar

    pumuckelsaar Nachwuchs-Autor

    Falls eine Espe zu finden wäre, würde ich versuchen zu tauschen.

    Noch aktuell!
     
    Farm-Libelle gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.