Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 2 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

Ich sag auch schon mal Dankeschön an die Tauschpartner:)

2. nephtise

nephtise Foren-Graf

Vielen Dank den Schenkenden und Tauschenden... bis hoffentlich nächstes Mal
    Bleibt Gesund und Munter.... später eine gute Nacht auch die Nachteulen....
    :inlove:;)

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2023
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich sage [​IMG]an alle meinen Tauschpartnern und Freunde ...Ihr wart

Spitze , mir meinen Wunsch zuerfüllen-hatte Gänsehaut pur -- auch ohne Gegenleistung

Es hat mir wieder viel Freude gemacht mit euch ...einigen einen kleinen Wunsch zu erfüllen -Bleibt gesund oder werdet gesund-

Tschüss bis zum nächsten G&T auf dem ich mich schon jetzt wieder freue

4. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Auch ich möchte mich bei allen Tauschpartnern herzlich bedanken

Ubuntiner, -Ronny1968-, -thetys- und 4 anderen gefällt dies.
  5. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Auch von mir ein großes Dankeschön an Alle Schenker und fairen Tauschpartnern

Hoffe ich konnte auch dem ein oder anderen eine Freude machen

6. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Danke an alle, die sich an die Regeln gehalten haben und zum Gelingen des Events beigetragen haben. Es hat wieder Spaß gemacht

Ubuntiner, Mausi1004, -Ronny1968- und 6 anderen gefällt dies.
  7. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Leider keine Antwort bekommen,hatte dich angeschrieben. War der Nick falsch,hatte erst Kükenliebhaber,gab es nicht,dann hab ich Skopi63 genommen. Aber vielleicht auch falsch.

-Ronny1968- gefällt dies.
  8. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich zitiere mich mal selber:
    Ich kanns kaum glauben, aber es ist wahr: Gerade eben habe ich festgestellt, dass ich die letzten drei noch fehlenden roten Nilpferde geschenkt bekommen habe !!! :inlove::DxD:D:inlove:

WOW, das war echt gut, dass ich auf einen Stuhl vor dem PC sass, sonst wäre ich wohl unsanft auf den Boden geplumpst, weil die Knie plötzlich weich wurden, als ich das sah. Echt wahr.

Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass sich die letzten noch fehlenden roten Nilis heute Abend noch einfinden werden - und dann wurden sie mir, von einer einzigen Farmerin, einfach so geschenkt. Vielen, vielen herzlichen Dank an K. - ich freue mich total.

Und somit habe ich jetzt, gut vor Ende des G&T, ein Ziel erreicht, das ich über viele, viele G&T's und etliche Jahre hindurch verfolgt habe. Mein 'Projekt Rot' hat seinen Abschluss gefunden :D.

Erst wenn es neue rote Ställe gibt, werd ich mich wieder auf die Suche machen. Aber soo schnell gibt es ja nicht neue Zuchttiere, und wenn es sie gibt, dann dauert es, bis sie an einem G&T gehandelt werden können.

An dieser Stelle will ich mich ganz, ganz herzlich bedanken bei all den vielen Farmerinnen und Farmern, die mich in dieser langen Zeit unterstützt haben, mit mir getauscht haben und / oder mich beschenkten. Ohne euch alle wäre das nicht möglich gewesen, ihr wart einfach prima :inlove:!

Edith sagt: Mein Beitrag wurde mir vor zwei Stunden gelöscht. Ich hoffe, dass er jetzt ok ist, denn der Dank ist mir wichtig!

9. doyle87

doyle87 Forenexperte

Ich habe eigentlich auch wieder Spaß beim Tauschen bzw Verschenken gehabt und bis auf einen haben sich auch alle gleich gemeldet und bedankt und sich gefreut. Nun ja, es gibt doch hin und wieder schwarze Schafe.

Ansonsten macht das Schenken und Tauschen sehr viel Spaß. Bis zum nächsten Mal, dann werde ich wieder gerne Jung-Farmern helfen.
    Allen eine schönen Abend und viel Spaß beim Farmen.
    LG doyle87

10. mono.63

mono.63 Kaiser des Forums

[​IMG]an meine 2 Tauscher
    und ein besonderer Dank an meine 2 Schenker :inlove:
    Leider hat sich kein Jungfarmer gemeldet... :(
    Für mich war es ein kurzer G+T, da ich im Urlaub war und ich nur kurz reingeschaut habe. Heute hatte ich wenigstens noch ein bisschen Zeit :)
    Es hat wieder Spaß gemacht... auch zwischen den Zeilen ;)
    Bis zum nächsten G+T... LG mono.63

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2023
  11. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Fledermauskanone ? Wo und wann gab es die denn ?
    Das war sicher vor meiner Farmerazeit.

Joeangeln gefällt dies.
  12. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Ich möchte mich bedanken an alle Schenker und Tauschpartner.
    LG - bis zum nächsten G&T.

13. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Ich sage auch DANKESCHÖN für diesen schönen G&T :inlove: bis zum nächsten mal :)

14. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Da mir die eine oder andere Eule durchgerutscht ist, auch die Schenker ein Dankeschön wo ich es persönlich übersehen hatte.
    Habe es im anderen Thread bereits vermerkt.

15. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Ich sage auch danke für diese G&T (und für Pflaumenbaum auch).
    Bis zum nächstes mal.

16. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Habs gefunden.
    War wohl ein Kaufangebot. Hab ich also nicht. Für sowas geb ich kein EG aus.

[​IMG]Fledermauskanone22:00:003.3003.3000∞HA,SO,WW,WL,BA,ZG,LT,SB,SI,RW,KF,SH1-Angebot Spukkanonen - Oktober 2019

Joeangeln gefällt dies.
  17. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Ich bedanke mich bei allen die mit mir getauscht und mir was geschenkt haben...
    und vor allem bei der Farmerin, die mit mit gemeinsam gesucht und getauscht hat :)
    hat dieses mal super Spaß gemacht :):):)

18. Joeangeln

Joeangeln Lebende Forenlegende

Vielen Dank
    für alle Schenker
    und Tauschpartner/innen.

Bis beim
    nächsten mal!

19. Zawadini

Zawadini Junior Experte

So und nun eine Stunde vor Mitternacht möchte auch ich mich bedanken.
    Ich bin jedes Mal überrascht von der Selbstlosigkeit der Mitspieler, die mich wahnsinnig berührt. Ich kann nach jedem G+T nur hoffen, dass ich bald in dem Levelbereich bin, wo auch ich die andere Mitspieler interessierenden Bäume .... etc. pp verschenken kann. Meine Tauschangebote locken den Meisten nur ein müdes Gähnen auf das Gesicht :music:.
    Ich bin Euch wirklich von ganzem Herzen dankbar - Ihr tollen Menschen.

UUUUND: Ich habe jemanden quasi mit Erzeugnisbäumen zugmüllt, bis bei mir der Groschen gefallen ist, dass die Suche nur zur Vermeidung von OT dient - oh Frau xDxD. Dabe ich Dummi auch noch Nachbarn involviert

20. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben Freunde und Spielbegleiter und auch ständig liebe Schenker :inlove:,

die mir helfen meine Ziele , Ideen neu anzusteuern .

Ich danke euch von ganzem Herzen , das bedeutet mir wirklich sehr viel . Genauso bin ich für euch da , wenn ihr meine Hilfe braucht, um wieder ein tolles Projekt anfangen zu können :inlove:.

Ich schätze euch alle sehr , die Namen nenne ich hier nicht. Aber ihr seid in meinem Herzen 4 - ever ! Echt wahr , das meine ich so.

[​IMG] Love ya , es ist so schön euch zu haben . Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.