Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 23 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Nordi meinte sicher den Wendigo-Grundstall, den du über die Tür vom Rentier-Express #II erspielen kannst.

Um nicht OT zu sein: +++ ERLEDIGT+++
    Vielleicht hat noch jemand eine Zedrate zum Tausch? Einfach eine Eule schicken...

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2023
  2. raubkatze1976

raubkatze1976 Großmeister eines Forums

Hallo Ihr Lieben,

ich suche mehrfach: Howie Donut (gebe dafür allerdings nicht meine halbe Farm her) und Blumenengel

suche 1 Nebelweide XXL

biete zum tausch viele Items (auch Hamsterfliegenfalle, Blumenklänge, gepunkteter Hütling und Zombieschatz) außer Katzen-Items , Sonderställe und Sonderbäume , farbige Stallupgrades bis neon, orange Stallupgrades Farm und Insel-Sondertiere, werkis bis rot, komplette Wolkenlinien -einfach nachfragen.

pinke Werkis wie Angora-Schererei, Farbmischerei, Koffermanufaktur, Koiteich, Krähen-Hort, Rodeo-Ranch und Trüffelfarm

ich freue mich auf eure Eulen mit realistischen Tauschvorstellungen ( ich schicke nicht zuerst bei Leuten, mit denen ich noch nicht getauscht habe)

Ich tausche keine pinke Werkstube oder die Items Hamsterfliegenfalle, Blumenklänge, gepunkteter Hütling und Zombieschatz 1:1 gegen die gesuchten Bäume.

Ich suche nichts anderes, auch keine HWP . Ich suche keine Nachbarn.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Den gelben gibt es im Shop.. den eigentlichen Stall oben bei den Festtagskranzinien-Abgaben... da wo der Heißluftballon schwebt.

4. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Käserei ertauscht?
    Ich hab mir meine selbst gebaut, dafür gibt es doch in der Stadt diese Werkstube.
    So viel Werkzeug benötigte es gar nicht dafür.
    Nur mal so für den Fall, dass du mehr als eine brauchen solltest.

5. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

suche einen Glockenbaum-hab viel zu tauschen einfach fragen. Ausser die neuesten Items und Ställe
    Lg Sue

6. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

nur 1x ??? XXL auch ???

Magitta7070 und MariaWiesel gefällt dies.
  7. Mrs.Hope

Mrs.Hope Routinier

Ist unterwegs und geschenkt.:)

8. Tammoo

Tammoo Lebende Forenlegende

Möchte mich bei allen bedanken !!!
    Habe jetzt alles.

fulseck und thobest gefällt dies.
  9. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Bevor du das als erledigt eingetragen hast, hatte ich schon 2 Bäumchen auf den Weg gebracht .. nun darfst du erst mal etliche einbuddeln xD

Zawadini, thobest, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  10. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Guten Abend du Liebe,:inlove:

ich werde mal schauen, was ich dir schicken kann.

Liebe Grüße & einen guten Rutsch :)
    Mel

Edit:

5 Bäumchen hängen an deinem Zaun.
    Hoffe, dass ich dir damit was helfen konnte.:)
    Bussi

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2023
  11. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Ja, ich hab mir schon eine Stirnlampe und meine bessere Hälfte geschnappt. xD

Um nicht OT zu sein:
    Ich suche KEINE Zedrate mehr. Bei mir beginnt jetzt die Wintersaison mit Eisdrachen, Schneefrau bauen und so. :D

Isi_1961, Magitta7070 und thobest gefällt dies.
  12. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen :)

Habe dir eine über den Zaun geworfen. An der Wildbirne hängt aber noch der Baum dran. Geschenkt

Wenn Du mir ne Eule schickst, schenk ich dir einen.

AnnesRanch, ekazip, muenz-berg und 2 anderen gefällt dies.
  13. Smokey04

Smokey04 Laufenlerner

Guten Abend an alle,
    möchte immernoch meine Skateboard-Testanlage IV pink loswerden:music: Hat jemand Interesse?

Ich hätte dafür gerne eine pinke Stofffächerfabrik, zur Not könnt ihr mir aber auch andere Vorschläge machen.

14. tina4832

tina4832 Aktiver Autor

Könnte einen Truthahnstall in Neon zum Tausch anbieten.... gerne gegen Neon Elefantenstall oder Neon Bienenstock

Tausch gegen Pelikan ?? Habe leider nur 3 pinke Werkstuben

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

15. Tiffi39

Tiffi39 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

Suche noch einen Kokiabaum, kann mir da bitte noch jemand weiterhelfen ;)

16. vorhang78

vorhang78 Forenprofi

Hallo,

mag sich wirklich Niemand von seinem Item Generalprobe des Baumes trennen?

Ich biete u.a.:

Howie - 2x Wendigohöhle - Forelle - Bluteiche XXL - Leuchtender Pilzbaum XXL - Glibberkastanie XXL - Hungrige Eiche XXL - Gruselweide XXL
    Neon-Ställe: Salamander - Frosch - Fledermaus - Strauß - 2x Pferd - Schmetterling - Hund - 2x Chamäleon - 3x Fisch - Katze - 3x Luchs - Krähe - 4x Schaf - 4x Ente - 2x Hase - 2x Kuh - 2x Schwein - 4x Truthahn - Ziege - 2x Kuckuck - Hai - 3x Kamel - 2x Affe - 2x Panda - 3x Anakonda - 2x Papagei
    Pinke-Ställe: Krähen-Hort - Koffermanufaktur - Chamäleon - Molkerei - Krähe - Ziegenmolkerei - Hamster - Krabbe - Anakonda - Elefant - Fledermaus - Hund - Maus - Hund - 5x Ziege - Ente - Huhn - Schaf - Katze - Truthahn - 2x Schwein - 2x Pferd - 2x Kuh - Fisch - 2x Biene - 2x Frosch - 2x Papagei - 3x Anakonda - 3x Affe - Diverse Classic+/++ Ställe - eventuell Bäume oder Items...Fragt einfach nach!

Angebote bitte InGame!

17. superfarmer318

superfarmer318 Forenbewohner

Suche eine Seidenfarm. Biete Höllenhund rot oder Salamanderstall pink. Andere Tauschvorschläge bitte einfach schreiben

18. Bäumeli

Bäumeli Laufenlerner

Hallo und guten Abend,
    meine lange Liste ist jetzt ganz klein geworden durch euch :)
    Mir fehlen zum absoluten Glück nur noch:
    Komodowaran; Wels und die Items: Stück gefällig? und Füttere mich.
    Tauschwünsche wie immer per Eule.
    LG Bäumeli

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Er sucht dich ..Geschenkt

AnnesRanch, jömi54 und thobest gefällt dies.
  20. gabi29462

gabi29462 Ausnahmetalent

probiere es nochmal vielleicht hat ja doch jemand den wendigostall zum tauschen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.