Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 23 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Tauschern und Schenkern und freue mich, wenn in den nächsten Tagen meine Tauschobjekte bei mir eingehen. Gerne wieder so beim nächsten Mal. Ich wünsche allen ein erfolgreiches und vor allem friedliches und gesundes 2024.
    LG Maroe

thobest, mono.63, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Hallo
    auch mir hat es spaß gemacht mit euch zu tauschen und schenken,habe auf diesem wege 2 neue nachbarn bekommen
    über die ich mich freue.
    ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und gaaanz viel glück und gesundheit für 2024
    lg muckel

Emely104, Witchqueen75, Franca53 und 6 anderen gefällt dies.
  3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben .Ich möchte mich auch bei allen Tauschpartnern Schenkern und Risiko bereiten (die was für mich getauscht haben im Ballon )bedanken .Es hat mir Spass gemacht mal wieder .Und nach G&T ist bekanntlich vor G&T xD.Ich wünsche euch allen nun einen guten Rutsch ins Jahr 2024 ,und bleibt gesund .

Franca53, pflaumenmousse, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Jill200168

Jill200168 Forenbewohner

Auch ich schließe mich an, DANKE, zu sagen, an alle, die mit mir getausch haben und all jene, die wieder großzügig geschenkt haben.
    Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie alles erdenklich GUTE für 2024. Liebe Grüße Jill

Franca53, pflaumenmousse, thobest und 2 anderen gefällt dies.
  5. vogelscheuche1949

vogelscheuche1949 Forenbewohner

Ich schließe mich an, und sage Danke an alle die mit mir getauscht haben. Auch an die Schenker vielen Dank. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr . Viele liebe Grüße

6. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Danke für den G + T !

Ich wünsche allen hier für 2024 Gesundheit und Frieden.

7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo,
    leider spielt meine Farm immer noch verrückt und somit war es für mich kaum möglich zu schenken oder tauschen
    An die wenigen Tauscher vielen dank für den fairen tausch
    An die lieben die mich beschenken 1000 dank (was ihr euch so alles merkt von G&T zu G&T)

Leider konnte ich auch nicht ganz soviel Verschenken wie sonst aber die Lizenzen gehen ja nicht kaputt

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

DANKE SEHR

8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben ,

auch ich möchte mich ganz herzlich für die Hilfe und den Tausch mit manchen von euch bedanken. Ich danke euch von ganzem Herzen. Schön, dass ihr für mich da seid .

Gestern bekam ich eine sehr schlechte Nachricht und war dadurch nicht im Stande mich persönlich bei manchen zu bedanken. Aber auch diese Sachen passieren. Ein Freund ist nicht mehr unter uns . So ist leider das Leben.

Ich wünsche euch alles Gute , viel Gesundheit und einen sanften Rutsch in das neue Jahr. Alles erdenklich Gute ihr Lieben.
    Eure Barbara

Trude23, MariaWiesel, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Dieser G&T war wie verspätetes Weihnachten und ich danke allen Schenkern. Passt nur gut auf, werde mich anderweitig erkenntlich zeigen.;):music::inlove: Ihr seid alle Klasse. Viel Spaß hatte beim Lesen ;)

Guten Rutsch nach 2024 - bleibt mir gewogen

10. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.