Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thobest

thobest Kommandant des Forums

Schickste nen alten Mann kurz vor 22 Uhr nochmal los son Teil auszugraben, dann......

Und nee ich will nicht tauschen ;)

Farm-Libelle, dummydummy und eleysa01 gefällt dies.
  2. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ist ein Geschenk - liegt bei mir im Lager :)

Ich habe vor rund ner Stunde einen verschenkt - wieso sind die auf einmal so gesucht??

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

dummydummy und eleysa01 gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Mach schnell , habe einen geschickt-War der für Annekes , wenn ja hatte ich ihr einen heute geschenkt

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2024
    cuiira, dummydummy, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich hoffe er ist noch rechtzeitig angekommen.

dummydummy, eleysa01, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich sage auch an dieser Stelle [​IMG]an alle meinen Tauschpartnern und

Freunde ...

Es hat mir wieder viel Freude gemacht mit euch ,einigen ein kleines lächeln ins Gesicht zu zaubern -Bleibt gesund oder werdet gesund-

Tschüss bis zum nächsten G&T auf dem ich mich schon jetzt wieder freue

6. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen,
    G&T ist beendet, und wir Mod's sagen Danke für das faire Miteinander hier, und hoffen, dass eure Tauschgeschäfte erfolgreich waren und eure Wünsche erfüllt wurden:).

kahrotte, eleysa01, thobest und 5 anderen gefällt dies.
  7. mono.63

mono.63 Kaiser des Forums

[​IMG]es war doch noch zum Schluß ein erfolgreicher G+T
    Vielen Dank an allen Tauschwütigen... den selbstlosen Schenkern und auch den Beschenkten eine kleine Freude bereitet zu haben :)
    Es war zum Schluß ja ein echter Krimi... die Farm hat gesponnen usw.
    Wünsche euch allen eine gute Zeit und bis zum nächsten mal :)
    LG mono.63

8. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Bei all meinen Tauschpartnern möchte ich mich ganz herzlich bedanken, und ich freue mich auf den nächsten G&T.
    LG Maroe

9. thobest

Liebe Tauscher, Schenker und Freunde,
    ein - wie ich finde - teilweise etwas anderer G&T ist Geschichte.
    Dennoch hat es wieder viel Spaß gemacht.
    Ich bedanke mich bei allen, die mit mir fair getauscht haben, die mir so völlig aus dem Nichts ein Geschenk machten, obwohl ich danach nicht suchte.
    Ebenso hoffe ich, dass auch ich dem ein oder anderen eine Freude machen konnte.
    Zwei Momente werden mir besonders in Erinnerung bleiben:
    Ein noch kleineres Level, dass bescheiden nach Grund-, gelben oder orangenen Ställen suchte ( ich hoffe Du liest es und melde dich gerne beim nächsten GT bei mir... da geht noch mehr ).
    Und: Ich habe mit unserer lieben M. ( den Namen nenn ich nicht in voller Länge, da ich vermute, dass sie diesbezüglich anonym bleiben will xD ) ein echtes Tauschgeschäft erledigt ;). Wat freu ich mich auf den Orden liebe M. xD
    Also vielen Dank an euch alle

mono.63, Magitta7070, muenz-berg und 6 anderen gefällt dies.
  10. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Hut ab was Du wieder geboten hast. Meinen Respekt.

Magitta7070, kahrotte, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  11. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Ja - exakt um 22:00. Nur die fehlende 1,5 Stunde am ende war nicht schön.
    Trotzdem bedanke ich mich bei all meinen Tauschpartnern. War für mich ein erfolgreiche Event.
    Und ich hoffe, auch den Beschenkten eine kleine freude bereitet zu haben.
    Bis zum nächste G&T.
    LG

12. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Toll man konnte knapp 1 Stunde nicht auf die Farm und da beendet BP dann einfach pünktlich den G&T??
    Hatte auf Verlängerung gehofft,ansonsten hätte ich nämlich keinen mehr angeschrieben.
    Darf man noch auf einen Mini G&T im Laufe des morgigen Tages hoffen?
    LG Betty

mono.63 und kahrotte gefällt dies.
  13. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Ich möchte auch Danke sagen, an meine Schenker, und Tauscher, und ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen auch ne kleine Freude machen :)

muenz-berg, kahrotte, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  14. loewe13

loewe13 Forenanwärter

Danke an alle Schenker und Tauscher. Konnte auch ein paar Neufarmer eine kleine Freude machen.
    Bis zum nächsten mal.

muenz-berg, kahrotte und dummydummy gefällt dies.
  15. thobest

Ich danke dir Maik. Jeder Deal zwischen uns hat von Anfang an super geklappt und das bleibt auch so ;).
    Auch Du hast, wie viele Andere, Einiges über manch Zäune geworfen.
    Dafür hast auch Du meinen Respekt verdient. Danke ( Jut, Du hast die Kogge, ich komm aus Berlin und hab ne andere Fahne...egal xD )

Und liebe Leute Respekt vor jedem Einzelnen hier ist die Lösung, für einen das nächste Mal in Ruhe stattfindenden GT ( dat musste jetzt noch raus )

Tante Edith merkt noch an, dass für den nächsten GT das Item Milchshake-Bar dringend gesucht wird ( zum weiterverschenken ) Danke

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2024
  16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich bedanke mich bei allen, die mit mir zu tun hatten. Ich hoffe, ich bin niemandem was schuldig geblieben. Ansonsten bitte Eule.
    Bis zum nächsten Mal.

kahrotte, thobest und dummydummy gefällt dies.
  17. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Auch ich möchte mich gerne bei meinen zahlreichen "Tauschern" bedanken. Hat wieder viel Spaß gemacht mit Euch!

kahrotte und dummydummy gefällt dies.
  18. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schönen guten Abend ❤️❤️❤️

Was für ein schönes G&T . Diese Tage gehören zu meinen liebsten.

Mann lernt neue User kennen und man läuft alten Bekannten, Nachbarn und Freunden wieder über den Weg. :D:pDas macht so richtig Spaß.

Hiermit bedanke ich mich ganz herzlich für die vielen Geschenke und für die vielen Tauschmomente mit mehr als fairen Aktionen. Ich hoffe vielen Spielern konnte ich auch durch meine Geschenke an sie eine Freude machen. Weil das in meinen Augen, der Sinn dieser Tage ist.

Take care of yourselves ❤️❤️❤️❤️❤️

Wir lesen uns spätestens beim nächsten G&T und dann kann ich mich für die last Minute Aktion auch revanchieren . Alles Gute bis dato B.

19. kklake

kklake Foren-Herzog

Hallo ...acuh ich möchte mcih bei den Tauschern bedanken und hoffe alle waren zufrieden ;) obwohl ich im Ballon getauscht habe , waren hier wieder sehr nette Menschen unterwegs. fair ist immer ok . auf ein nächstes G und T

20. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Auch hier noch mal ein herzliches Danke schön an diejenigen die mit mir getauscht haben.
    Einiges kam so einfach über meinen Zaun geflogen aber auch einiges hab ich geschmissen.
    Ich hoffe , das ich einigen eine Freude machen konnte.
    Auch die lustigen Eulen waren mal wieder perfekt.
    Das ist für mich der Sinn und der Spaß an G&T
    Bis zum nächsten Mal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.