Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 19 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thobest

thobest Kommandant des Forums

Liebe Tauschgemeinde ( und ich meine die 99%, die sich hier jederzeit fair verhalten ) ich fange mal anders an als sonst:
    Zunächst möchte ich mich bei @muenz-berg für die Worte in post 473 ( der zwischenzeitlich gelöscht wurde ) bedanken und stimme diesen vollumfänglich zu. Gleicher Spieler, auf den muenz-berg mit seinem post reagierte, bezichtigte mich in post 15 der A.b.z.o.c.k.e und wiederholte dieses im Feedback zum G&T ( dort wurde es gelöscht ), sodass es nicht erst zum Ende unschön wurde, sondern schon unschön begann. So, dass Unschöne ist geschrieben.

Und nun :):
    Euch allen, die mit mir getauscht oder einfach so geschenkt haben, sage ich herzlichst ein fettes Danke. Ebenso hoffe ich, dass ich dem Einen oder der Anderen eine kleine Freude machen konnte. In diesem Sinne freue ich mich beim nächsten G&T auf 99% von euch.

Und da die EM läuft kann ich zum Ende des G&T nur schreien: Aus, Aus, Aus...das Spiel ist Aus;)

2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

thobest meinen Respekt für Dich denn was Du wieder geboten hast war wieder toll.Mir hat es auch wieder viel viel Spass gemacht und ich hoffe wie immer das ich niemandem etwas schuldig geblieben bin. In diesem Sinne Tschüß bis zum nächsten G&T.

3. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich möchte mich bei all meinen Tauschpartnern ganz herzlich für die fairen Geschäfte bedanken.
    Gerne beim nächsten Mal wieder.
    LG Maroe

crissicrissi, Mariechen2062 und thobest gefällt dies.
  4. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Ich möchte mich auch bei allen Tauschern und Schenkern recht herzlich bedanken. Es war an Großzügigkeit nicht zu überbieten.
    Danke nochmals
    Ich hoffe, das auch ich einigen Spielern ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Bis zum nächsten G&T Lg

5. Mariechen2062

Mariechen2062 Kaiser des Forums

Auch ich bedanke mich herzlich bei meinen Tauschpartnern für die fairen, reibungslosen Tauschaktionen und für die tollen Geschenke.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend.

crissicrissi und thobest gefällt dies.
  6. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ich bedanke mich auch bei allen meinen Tauschpartnern, ihr wart mal wieder der Hammer xD
    Aber Ihr seit Schuld das ich beim nächsten G&T fast nichts zum suchen habe :p
    Leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich hab einer falschen Userin eine Bartmeise geschickt :cry:
    Sodele das war es dann auch schon von mir ....bis zum nächsten G&T

Magitta7070, muenz-berg und crissicrissi gefällt dies.
  7. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Vielen herzlichen Dank an alle Tauscher, Schenker und Guten Seelen :inlove::) That's why i like the game :inlove: bis zum nächsten mal

8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich danke dir so sehr...
    Das war einfach toll und ganz lieb von dir...:inlove:
    Die Meise ist wirklich weg und kam nicht zurück...?
    Dann gibt es die Farm?
    Ich hoffe, dass mein Zusatz in Zukunft hilft...
    Ich drücke dich, du Liebe.:inlove:
    Beim nächsten G+T schaun wir mal...;)
    Hat sich die Farm wenigstens bedankt bei dir?:cry:

9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Auch ich möchte 1000-mal Dankeschön sagen.

Die User, die immer für mich da sind und auch an neue User, die ich kennenlernen durfte.

Ich danke euch von ganzem Herzen. Es hat viel Spaß gemacht zu schenken , zu tauschen und beschenkt zu werden.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Liebe Grüße und bleibt alle gesund

10. crissicrissi

Ich hatte gestern den Suport angeschrieben und darum gebeten,
    meinen Forum-Namen wieder in crissicrissi statt crissi zu ändern...

Juchhuhh... ich heiße jetzt wieder wie meine Farm...
    Die liebe Marina vom Support hat meinen Fehler korrigiert...
    Jetzt müssten die armen Meisen sich nicht mehr verfliegen.

Liebe Grüße
    crissicrissi

11. Biomarkt

Biomarkt Forenanwärter

Hallo zusammen
    Ich suche immer noch das Item: Schatzfund

12. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Der G&T ist seit gestern abend vorbei - mußt wohl auf den nächsten Tauschtag warten. lg

13. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Nein leider weder den Stall zurück bekommen
    das ist aber nicht schlimm....war ja mein Fehler
    Bis jetzt kam keine Eule....
    Ich hätte zumindest nachgefragt......
    Schwamm drüber, der nächste G&T kommt auf jeden Fall xD

muenz-berg gefällt dies.
  14. crissicrissi

Liebe @Theresia01 ,
    bitte schau noch in den anderen Thread...
    Ich kann nicht verlinken...:oops:

15. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend,
    das Event ist beendet, und ich schließe bis zum nächsten Mal dann hier ab:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.