Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 3 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Nun nicht mehr ...möchte nix

sweetyeva gefällt dies.
  2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Bei Dir liegt was im Garten
    Das passt perfekt zu dir :inlove:

Magitta7070 gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Suche
    1 Bartmeise

Biete
    1 ZS

4. Blacksheep1929

Blacksheep1929 Ausnahmetalent

Suche Ambarella
    Biete Longan

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Müsste schon längst bei dir sein .....

6. SunshineNina

SunshineNina Forenbewohner

Nun hab ich fast alles zusammen und da fällt mir auf, dass mir ein Komodowaran feht.

Da leg ich mal ne Tüte voller Leckerlies aus und hoffe dass einer den Weg zu mit findet...

7. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Suche für meine NB -Hexle55- noch
    1x Haargel, 1x Zombistall , 1x Luftblase ? und 1x Schleimmühle
    Wenn ich dann noch was von meiner Farm übrig habe xD 1x Komorowaran
    Bitte Eulen mit Angeboten zu mir, falsch es zu Tausch kommt
    Ich Zahle, Sie bekommt die Ware xD

Jetzt fehlt nur noch das Haargel

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2024
  8. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Ich suche:
    Schatzfund
    Buntes Fest

Ich biete:
    gepunkteter Hütling, Zombieschatz, Blumenklänge, HFF, Howdie
    preschender Delfin, Schock-Händedruck, cooles Krokodil, Weg des Thunfischs, Disziplin ist Macht, einfallsreiche Kochkunst
    verschiedene Ställe und Werkstuben in rot, gelb oder orange bzw. ++-Classicställe
    verschiedene Ställe in neon
    Eierbaum, Kuhmilchbaum, Rosenkranzpappel, Pimpernuss, Eiscremebohne
    verschiedene XXL-Bäume u.a. Erdbeerbaum
    Feenkatze, Irrlicht, Schleimchen, Horrortomate, Höllenhund
    verschiedene Items u.a. Grabpflege, Geist!Geist!, Gespensterschreck, Ahnen-Schabernack, Allzeit bereit, Frankenhäschen, Die Würfel sind gefallen, Milchbar, Affige Spiele, Auf Tauchfühlung, verschiedene Neon-Items, Kältewelle
    und vieles andere

Zwecks Anfragen meldet euch über die Eule! Es findet sich bestimmt etwas.

9. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Zur Info für euch,

Hallo Farmer,

aufgrund der Foren-Probleme wurde das G&T um 2 Stunden verlängert. Neue Endzeit ist also 08. August 2024 00:00 Uhr

Witchqueen75 gefällt dies.
  10. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Solltest du die Fledermausrächer los werden wollen: Ich gebe ihnen gerne ein neues Zuhause!!!

Ich suche für meine Wolkenlinien folgende Items:
    Partyspiele, Grabsteinschreck, Lagerfeuerfreunde, Findiger Gipfelstürmer, Ah eine Schlange!, Penibler Preisrichter, Ananassaft und Fledermausrächer.
    Ich habe aber leider keine Items zum Tauschen übrig, könnte höchstens das "Tagesitem" anbieten.....
    aber ich habe einige XL und XXL Bäume, die ich nicht brauche. Vielleicht könnte man sich ja so einigen??? Tägliche Werkzeugkisten wäre auch eine Option.

11. mono.63

mono.63 Kaiser des Forums

Aktualisiert
    Hoffe es klappt noch ein Weilchen hier ;)
    Hallöchen zusammen :)

Suche :
    Bartmeise

Biete :
    1 Zombieschatz
    oder Euphrat, Dämoneneiche und Koffermanufaktur rot (Paket) lege noch ein Krähenstall neon dazu
    oder Libellenteich orange ... Sonnenbarsch
    eine Nachttrompete hab ich noch über :) bekomme ich dafür eine Pimpernuss?

suchte wer das Item ... Werfen,drehen,punkten ?

Eulchen mit Tauschwunsch bitte an... mono.63

12. raubkatze1976

raubkatze1976 Großmeister eines Forums

Hallo Ihr Lieben,

suche dringend ein Bartmeisennest (habe meins im Ballon vertauscht)- erledigt dank einer ganz lieben Farmerin

ich suche mehrfach das Item Blumenengel und mehrere Papageienfeder-Bäume

biete zum tausch viele Items (auch Hamsterfliegenfalle, Blumenklänge, gepunkteter Hütling und Zombieschatz) außer Katzen-Items , Sonderställe und Sonderbäume , farbige Stallupgrades bis neon, orange Stallupgrades Farm und Insel-Sondertiere, werkis bis rot, komplette Wolkenlinien -einfach nachfragen.

pinke Werkis wie Angora-Schererei, Farbmischerei, Koffermanufaktur, Koiteich, Krähen-Hort, Rodeo-Ranch und Trüffelfarm nur gegen ein gutes Angebot von Blumenengeln

ich freue mich auf eure Eulen mit realistischen Tauschvorstellungen ( ich schicke nicht zuerst bei Leuten, mit denen ich noch nicht getauscht habe)

Ich suche nichts anderes, auch keine HWP . Ich suche keine Nachbarn.

13. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ich suche immernoch :

Rollkatzen
    Höhlenschreck
    Bissiges Löwenmäulchen
    Ich bin frei
    Kawumm Gebräu

Habe Neons zum Tauschen. Oder sonst bitte anfragen (und Briefjagd ist vorhanden )

14. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

Biete Lambertshasel suche Ziegenmilchbaum
    Skopi63

15. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Suche einen Eisschollenkamp.
    Bitte schreibt was ihr dafür möchtet.
    LG

16. vorhang78

vorhang78 Forenprofi

Hallo,

Ich suche:

Schlittschuh-Biber
    Liebe unterm Mistelzweig
    Rollkatze
    2x Schneckenstall orange

Ich biete u.a.:

Platane - Mufflon - Wer gewinnt, darf naschen - Rätselhaftes Rätsel - Howie - Lorigehege - Pelikan - Forelle - 3x Grablichterkaktus XL - Bluteiche XXL - 2x Leuchtender Pilzbaum XXL - Glibberkastanie XXL - Hungrige Eiche XXL - Gruselweide XXL 2x Nachttrompetenbaum
    Neon-Ställe: 2x Salamander - 2x Frosch - 2x Schildkröte - 4x Hamster - 2x Fledermaus - Strauß - Pferd - Chamäleon - 2x Fisch - 2x Katze - 2x Luchs - 2x Maus - Gans - Krähe - 4x Schaf - 4x Ente - 2x Hase - 3x Kuh - 2x Schwein - 5x Truthahn - Ziege - 3x Kuckuck - 2x Hai - 3x Kamel - 2x Affe - Panda - 4x Anakonda - 4x Papagei
    Pinke-Ställe: Krähen-Hort - Chamäleon - Molkerei - Krähe - 2x Hamster - Krabbe - Anakonda - Elefant - 2x Fledermaus - Hund - 2x Maus - Hund - 5x Ziege - Ente - Huhn - Schaf - 5x Katze - 5x Truthahn - 2x Schwein - 2x Pferd - 3x Kuh - Fisch - 2x Biene - 3x Frosch - 2x Papagei - 3x Anakonda - 3x Affe - Diverse Classic+/++ Ställe - eventuell Bäume oder Items...Fragt einfach nach!

Angebote bitte InGame!

17. Graf_Katerchen

Graf_Katerchen Junior Experte

Moin, ich suche Papageienfeder-Bäume.

Habe einiges an Ställen, Items, Werkstuben und Bäumen zu tauschen, außer die neuesten, ich kaufe keine Rätsler.

Ich suche nichts anderes, auch keine HWP . Ich suche keine Nachbarn.

18. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Hallo ihr lieben ,versuche auch mal mein glück

Ich such in orange folgende Ställe mehrfach

Zirkade----Okapi----Komodowaran---Perlhuhn---Gottesanbeterin---Kakapo---Dodo

Ich biete

XXL Bäume von Insel und Farm----Sonderställe von Insel und Farm einige auch mit UpGrade auch von den Älteren---HFF--Zombi Schatz--

Streifenhörnchen---gegen ein gutes Angebot würde ich mich auch von einer Bartmeise trennen

Freu mich auf eure Eulen

19. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Suche immer noch das Item Schatzfund für einen Nachbarn um seine WL zu komplettieren

bitte Angebote mit Tauschwunsch an Kubikus2010

isor1966 gefällt dies.
  20. thobest

thobest Kommandant des Forums

Steht mit Up orange im Garten

Schickst Du mir bitte eine Eule mit der Überschrift Fledermausrächer? Dann schicke ich dir diese beim nächsten G&T, da ich erst am Wochenende zum Umbauen komme.

Und nun auch hier ein riesengroßes Danke an alle, die mich bisher beim Projekt Spukhaus/ HFF unterstützt haben. Ihr seid klasse :)

Theresia01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.