Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 3 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thobest

thobest Kommandant des Forums

Ihr Lieben, ihr unglaublich Großzügigen :),
    der G&T neigt sich dem Ende zu. Ich hoffe dem ein oder anderen Spieler ( ich werde nicht gendern, bin ich zu alt für und hab in der Schule deutsch gelerntxD ) eine kleine Freude gemacht zu haben.
    Wesentlich ist für mich dieses Mal aber, wie sehr ihr mich bei meinem Projekt " Spukhaus voll mit HFF " unterstützt habt... ich finde da noch immer keine passenden Worte. Mir bleibt echt nur ein fettes Danke, was ich auch gerne mehrfach wiederhole: Danke, Danke, Danke
    Ihr seid unglaublich klasse 8)
    Bis zum nächsten G&T und Danke

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Schnell lauf zum Garten --lg

Edit:

Ich sage auch an dieser Stelle [​IMG]an alle meinen Tauschpartnern und

Freunde ...

Es hat mir wieder viel Freude gemacht mit euch ,einigen ein kleines lächeln ins Gesicht zu zaubern -Bleibt gesund oder werdet gesund-

Tschüss bis zum nächsten G&T auf dem ich mich schon jetzt wieder freue

Ihr wart Spitze

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2024
    little-nici, Pazzelchen, cuiira und 6 anderen gefällt dies.
  3. mono.63

mono.63 Kaiser des Forums

Bin sowas von geplättet :inlove:
    Ich sage
    [​IMG]an alle Tauschwütigen, Schenkern und Beschenkten.
    Danke auch an h***** :inlove: ... total verpeilt :oops:
    Es war trotz allen (heute ging ja fast den ganzen Tag... leider.. das Forum nicht) ein super G+T.
    Bis zum nächsten mal... jetzt ist erstmal Urlaub angesagt :) ... LG mono.63

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2024
  4. thobest

thobest Kommandant des Forums

Schau halt mal in der Mediathek vorbei ;)

Magitta7070 gefällt dies.
  5. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich bedanke mich bei meinen Tauschpartnern
    und den Personen die einfach ohne Gegenleistung Geschenke geschickt haben
    Danke von Herzen

Idefix7171 und Magitta7070 gefällt dies.
  6. Fenja2023

Fenja2023 Laufenlerner

Ich habe das erste mal hier um Hilfe gebeten und bin total überwältigt, wie viele mir geholfen haben und das ganz ohne Gegenleistung. Ich suchte nur 2 verschiedene Ställe und ein Baum, was aber da an Geschenke reinkam, ist unbeschreiblich, genial. Es fühlte sich an wie Geburtstag und Weihnachten zusammen:inlove:. Ihr seid alle so toll, ich ziehe meinen Hut:).
    Besonderen Dank an Kubi, du hast mir so sehr geholfen... Daaaanke :inlove::inlove::inlove: *knuddeldich ganzdolle*
    Ich freu mich schon heute darauf, wenn ich anderen Farmern auch so helfen kann wie ihr es getan habt;).

GLG Fenja2023

7. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Ich möchte mich auch bei allen bedanken die mit mir getauscht und mich auch beschenkt haben. Hoffentlich konnte ich auch einigen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Bis zum nächsten G&T LG

Magitta7070 gefällt dies.
  8. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen,
    auch wir Mod's bedanken uns für das faire Miteinander hier, und da das Event ist, schließe ich bis zum nächsten mal hier ab:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.