Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 19 Juni 2025 um 13:28.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich sage auch [​IMG]an alle meinen Tauschpartnern und

Freunde ...

Es hat mir wieder viel Freude gemacht mit euch ,einigen ein kleines lächeln ins Gesicht zu zaubern - .Bleibt gesund oder werdet gesund-

Tschüss bis zum nächsten G&T auf dem ich mich schon jetzt wieder freue

2. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen,
    schon ist G&T wieder zu ende, und wir Mod's sagen Danke für das faire Miteinander hier. Wir hoffen, dass eure Tauschgeschäfte erfolgreich waren und eure Wünsche erfüllt wurden:).

gifftzwerg, popant, muenz-berg und 10 anderen gefällt dies.
  3. Stella-farmja

Stella-farmja Forenaufseher

Ich bedanke mich auch sehr herzlich bei allen, die mir selbstlos und ohne Gegenleistung etwas geschickt haben.
    Ich bin erstaunt, dass es solche Menschen noch gibt, und das ist so ansteckend!
    Ich habe auch versucht, einige eurer Wünsche zu erfüllen, und es hat wirklich Riesenspaß gemacht, hier mit euch!
    Bis zum nächsten mal! ;)

4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Wegen permanenten Zeitmangel konnte ich dieses mal nicht am G&T teilnehmen. Was aber trotzdem alles bei mir eingetrudelt ist hat mich wirklich sprachlos gemacht.Vielen Dank an alle die mich überrascht haben.

Magitta7070, muenz-berg, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  5. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Habe im Moment viel um die Ohren und G Und T irgendwie nicht mehr auf dem Schirm gehabt und kam deshalb heute erst spät dazu.
    Aber in der kurzen Zeit habe ich Dank einer lieben Farmerin eine seit langem leere WL voll bekommen, vielen lieben Dank nochmal an dich.
    Den Rest suche ich dann beim nächsten Mal

PS: Wer suchte den jetzt Zombieschätze?

6. biobauvegifrisch

biobauvegifrisch Freiherr des Forums

gifftzwerg, muenz-berg, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  7. hasendame

hasendame Laufenlerner

hier in der gemeinschaft, wird anscheinend nur auf bestimmte spieler reagiert, und dann sofort geschickt, was sie möchten.. tolle tauschgemeinschaft, habe ich hier festgestellt.... mein fazit: einmal und nie wieder. thema erledigt.....

8. ksabr3

ksabr3 Forenmogul

Ich bedanke mich bei allen Tauschpartner. Dank euch werden ab jetzt alle 2 Tage über 3,5mrd exp gefarmt.

Das war das Erste G&T, wo ich nicht mit dem Gefühl raus gehe, dass mehr gegangen wäre.
    Freu mich schon auf den nächste G&T.

Apronia, Magitta7070, fulseck und 2 anderen gefällt dies.
  9. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Vielen Dank an meine Nachbarn, Freunde, alte und neue Bekannte für diesen wunderschönen G&T.

Ich hatte jede Menge Spaß dabei und habe ganz viel Freude bei anderen wie auch bei mir gesehen.

Danke an alle, die sich mit mir auf die Suche gemacht haben. Ihr seid ganz große Klasse.

muenz-berg, Mausi1004, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  10. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

na ich :p:):)

11. Mrs.Hope

Mrs.Hope Boardanalytiker

Du hast Post!

Auch ich möchte mich wieder bei allen Schenkern und Tauschern bedanken. Ich freue mich schon auf den nächsten G&T!:inlove:

muenz-berg, Apronia und thobest gefällt dies.
  12. thobest

thobest Kommandant des Forums

Mit deiner Aussage liegst Du in Teilen völlig falsch und vereinzelt richtig.
    Falsch:
    Ich habe, nachdem ich mit diesem Spiel anfing, hier nur ab und zu mitgelesen. Durch das Mitlesen habe ich verstanden, was häufig gesucht wird und was häufig angeboten wurde. Okay, da gab es diese hochwertigen Items noch nicht, aber es war doch interessant was hier so geschrieben wurde. Also entschied ich mich, nach Neon-Ställen ( damals konnte ich noch keine Tiere blitzen ) zu fragen, da einige davon anscheinend in " Unmengen " vorhanden waren/sind. Nach einer Spielzeit von drei, vier Monaten wäre ich nicht auf die Idee gekommen nach einem - im Verhältnis zu den Neon-Ställen - seltenen Molch orange zu fragen. Der Molch orange erscheint mir wertvoller als z. B. das Huhn in neon.
    Viele hier, auch ich, versuchen kleinen Farmen zu helfen. Aber der Ton macht die Musik...und mit dem von mir zitierten und von dir verfassten Beitrag hast Du leider die falsche Taste auf dem Klavier getroffen.
    Richtig:
    Das hier ist eine tolle Tauschgemeinschaft, die hervorragend funktioniert und wirklich hilft...das ist eine mega tolle Gemeinschaft. GT ist das Beste ever.
    So what...
    Versuchs beim nächsten G & T nochmal...könnte klappen. Liegt aber an dir
    @(Unterstrich)-Mods ;): Falls euch das hier zu viel war, gerne rüberschieben in die DR. Aber dat musste jetzt raus.
    Liebe G&T-Gemeinde... wat find ich euch alle klasse :inlove:

13. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Vielen Dank an alle meine Tauscher und Schenker. Bin sehr zufrieden und habe nette Leute kennen gelernt. Freue mich auf das nächste G&T.

MariaWiesel, Apronia und thobest gefällt dies.
  14. thobest

thobest Kommandant des Forums

Erinnerst mich da mal beim nächsten Mal dran? Hab ein paar davon in der Scheune

muenz-berg, Apronia und maik89 gefällt dies.
  15. kklake

kklake Foren-Herzog

...manchmal liegt es daran wenn jemand schreibt" ich spiele noch nicht lange und möchte dann erstaunlicher weise einen Molchstall orange haben ...ist das einfach merkwürdig ...ich spiele seit 2014 glaube ich und habe selbst ein einziges molchstallupgrade in orange, sonst hätte ichs dir fast gesendet.
    Die meisten die hier neu sind fragen nach normalen Ställen oder Bäumen um Futter herzustellen werkstuben, um gewisse erzeugnisse zu haben...wir haben Dich alle gelesen es gibt Dinge die man gern hat ,doch dann musst du nicht schreiben ich spiele noch nicht lange... hier ist jeder willkommen und hättest du nach anderen Dingen gefragt so hättest du sicher antworten erhalten.

Mein Dank geht an Gitti mit Herz , Cedi2013 mit Herz, Münz-berg, Yoschi,Hotte, biobauvegifrisch und maik und ich hoffe ich habe nun niemanden vergessen und bin niemandem auf die Füße getreten. Dankeschön für einen tollen G und T.

-Cedi2013-, Goolohexe, MariaWiesel und 7 anderen gefällt dies.
  16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Naaa ihr lieben,

ich habe eigentlich nichts gesucht. Bis ich dann mit Schock feststellen musste, dass ich doch ewas suchen muss :D:inlove:.

Meine best friends , best Neighbors waren wieder für mich da. Ich danke euch ganz herzlich, und bleibt mir bitte weiter treu !!! Solche Menschen wie euch muss man sehr lange suchen. Ihr seid einfach Klasse. Goodnight und habt schöne Träume. Vielen Dank an euch alle ❤️❤️❤️❤️❤️

Goolohexe, muenz-berg, Mausi1004 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Möchte mich auch hier bei meinen Tauschpartnern für das reibungslose Tauschen
    bedanken.
    Hatte diesmal auch wieder ein paar Geschenke bekommen aber auch wieder einiges
    sehr gerne verschenkt.
    Hoffe ich konnte wieder ein paar, ein lächeln ins Gesicht zaubern :inlove:
    Bis zum nächsten G&T

eleysa01, muenz-berg, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  18. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Morgen Zusammen. Ich möchte mich auch Herzlichst beim User @muenz-berg bedanken. ich habe dieses mal nur ein Einziges item gesucht was mehr und mehr hoffnungslos wirkte, aber am ende doch noch geklappt hat. Vielen lieben Dank :)

19. Kubikus

Kubikus Forenfreak

ich möchte mich auch bei allen Schenkern und Tauschpartnern ganz herzlich bedanken, leider hat die Giantula Tarantula nicht zu mir gefunden, egal Aufgabe fürs nächste mal :D . OIch freue mich immer wieder auch wenn ich altgedienten Farmern doch ab und zu ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.
    ganz liebe Grüsse
    Kubi

popant, muenz-berg, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  20. JinKazama

JinKazama Laufenlerner

auch ich möchte mich ganz herzlichst an alle Schenker und Tauschpartner bedanken :D

muenz-berg, Magitta7070 und Apronia gefällt dies.