Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 4 September 2025 um 08:01.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kklake

kklake Freiherr des Forums

Möw möw....wo steckst du nur...also ich suche ein Möwennest

tausche gern gegen Seewolf , oder Mandarinfisch, oder schmetterlingshaus Neon , Hamster neon...was ihr haben mögt.
    eventuell auch nen Baum auch xxl bäume hab ich zum tauschen.
    eventuell auch 2 x Papageienbaum

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2025 um 17:46
  2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Wo wir doch schon beim Thema Herzendwünsche sind....

Ich wünsche mir ganz doll sehr das Item Jackpot !

Aber das ist wohl auch nur ein Traum.

3. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu

ich zitiere michmal, da fast immer noch alles gesucht ist

VG blu

4. Vasall5

Vasall5 Laufenlerner

Ich möchte gern meine Wolkenlinie "Brettspiel-Vergnügen" vervollständigen.
    Suche dafür das Item "Auf die Zwölf".
    Gesuchte Items habe ich nicht.
    Könnte eine Hamsterfliegenfalle oder Stall-Upgrades anbieten.
    Freu mich über eure Tauschvorschläge.

Edit hat Bearbeitungen kursiv geschrieben.

Erledigt :)
    Habe soeben schon 1x "Auf die Zwölf" bekommen.
    Habe mich sehr über großzügige Angebote gefreut. Vielen Dank :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2025 um 18:18
    -thetys- gefällt dies.
  5. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Da im Zeppelin nichts zu holen ist meld ich auch mal hier

Ich suche :
    Gartenarbeitsspaß
    Würfel-Magie
    Zerquetschter Kürbis

Für je 1 dieser Items biete ich entweder
    5 Blumenklänge oder 5 gepunktete Hütlinge

Suche auch noch Cuca gewinnt immer und Unerwartete Gesellschaft. Diese tausche ich 1 zu 1 gegen Frisbee-Schildkröte

Ich schicke nur bei mir bekannten Farmen zu erst

6. tiefseeperle

tiefseeperle Fortgeschrittener

huhu ...

ich suche eine Tamariske

zum Tausch habe ich Würgefeige, Fischschwanzpalme, DiCaprio, Zedrate, Zuckerbirke, Albatanne, Sandbüchsenbaum und auch ältere Sonderbäume

LG

vielen Dank :D ... ich suche nicht mehr

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2025 um 18:14
  7. swipi82

swipi82 Aktiver Autor

Ich Suche:
    Bäume in XXL:
    Hartriegel; Item: Magischer Morgen
    Werkstuben in Pink: Bio-Klebewerk, Imkerei, Schachtelwerk, Schlosserei, Schnurrbartsalon, Skateboardtestanlage; Bikini-Betrieb, Reißzahnbürsterei, Stäbchendrechslerei, Tigerpantoffel.
    Ich Biete:
    Grundstall: Goliathkäfer, Mufflon, Muntjak, Seewolf; Capybara, Kabomani-Tapier
    Gelbe Ställe: Gecko, Paduaner-Hühnerstall; Agame, Koboldmaki, Ozelot, Qualle, Zikade Orangene Ställe: Sekretär; Koboldmaki, Qualle, Sittich, Zikade Werkstuben: Koiteich, Tresormontagewerk Gelb: Koiteich, Molkerei, Schaf-Schererei, Schlosserei Orange: Bibersägewerk, Farbmischerei, Tresormontagewerk Rot: Reißzahnbürsterei Bäume: Echte Sumpfzypresse, Mandelbaum, Zitterpappel; Sandbüchse, Würgefeige Nur XL: Platane, Tupelo, Zucker-Ahorn; Akee, Euphrat-Pappel, Rhododendron, Scalesia; Dämmerbirke, MedusenweideNur XXL: Mandel, Tanne, Walnuss; Bäume (XL/XXL): Brotnuss, Lichtnuss, Longan
    Items: Ach du lieber Falter, Bäriger Kick, Bester Fan-Moment, Bissiger Lehrer, Blumenklänge, Brandlösch-Zauber, Champion der Feuernadeln, Doppelter Magie-Ärger, Durchgebrannte Lilchter, Durstige Blumen, Eisrutschenspaß, Ewige Schatzsuche, Gegen die Uhr, Gepunkteter Hütling, Gesetze des Spiels, Gettoblaster-Störung, Halte die Flagge hoch, Heiß und lecker, Herbst-Drachenfliegen, Käse-Verlockung, Knoch-out-Krokodil, Kokosnuss-Kanone, Küchenärger, Lass es erblühen!, Liebesleben im Meer, Magisches Mini-Duell, Mieser Gastgeber, Mikro-Patzer, Mondtor, Nicht den Kopf verlieren, Paddelbrüder, Parkbank-Eroberer, Porträt-Posen, Pumpkin-Man-Arcade, Rosiger Streich, Schaf-Thermalbad, Schatzdetektor, Schildkörtische Glückwünsche, Schokoladenhexenhaus, Schokoladenvampirhaus, Schwung-Dreh-Tanz, Startbereit, Stinkender Schatz, Streich-Hündchen, Süßigkeitenhexenhaus, Süßigkeitenvampirhaus, Surfsalto, Tigertanz, Tiki-Cocktails, Tonstudio besuchen, Trügerischer Lotus, Uraltes Ritual, Vogelmagnet, Von der Liebe umgehauen, Weg des Thunfisch, Wiedergefunden, Würfeliger Raub, Zerquetschter Kürbis, Zufällig verliebt, HFF, Zombieschatz​

8. ksabr3

ksabr3 Meister eines Forums

Paar Sachen wurden aktualisiert.

2 Bowl-O-Rama
    , 1 Seidenfarm (erledigt) & die 12 Oktopusbecken orange (erledigt) sind noch das Ziel, bis zum ende dieses G&Ts.

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2025 um 18:47
  9. raubkatze1976

raubkatze1976 Großmeister eines Forums

Hallo Ihr Lieben,

ich suche mehrfach das Item Blumenengel oder andere gute MP Items wie Pick-Up-Autokino oder Der Weg des Schafes

suche mehrfach Gottesanbeterin Orange

biete zum tausch viele Items (auch Hamsterfliegenfalle, Blumenklänge, gepunkteter Hütling und Zombieschatz) außer Katzen-Items , Sonderställe und Sonderbäume , farbige Stallupgrades bis neon, orange Stallupgrades Farm und Insel-Sondertiere, werkis bis rot, komplette Wolkenlinien -einfach nachfragen.

pinke Werkis wie Angora-Schererei, Farbmischerei, Koffermanufaktur, Koiteich, Krähen-Hort, Rodeo-Ranch und Trüffelfarm nur gegen ein gutes Angebot von Blumenengeln

ich freue mich auf eure Eulen mit realistischen Tauschvorstellungen

Ich suche nichts anderes, auch keine HWP . Ich suche KEINE Nachbarn

10. superfarmer318

superfarmer318 Forenbewohner

Hallo! Ich suche je einmal: Mönchspfeffer, Tamariske, Weißdorn. Biete zwei KAC und ein RK pro Baum.

11. Smokey04

Smokey04 Nachwuchs-Autor

Suche immer noch Gruseliger Hotrod, Freizeitvampire, Märchenwolf, Spukfarmschrein

Wer was davon hat bitte Tauschwunsch senden, dankeschön:p

12. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Ich biete 1 Munjakstall und möchte dafür entweder 1 Item Bistro-Treff oder 1 Item unerwartete Gesellschaft haben.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich biete 1 Tigerpantoffel-Werkstube in pink und möchte dafür 1 Item unerwartete Gesellschaft haben.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich biete 2 der folgenden Bäume: Echte Sumpfzypresse, Sandbüchsenbaum, Würgefeige und möchte

für beide Bäume zusammen 1 Item Bistro-Treff haben.

13. isor1966

isor1966 Forenfreak

Habe noch zwei gefunden: Osterputz und Vergnügtes Osterhasi

Suche Cuca gewinnt immer

Biete Tapir+ Zuckerbirke + Würgefeige

14. isor1966

isor1966 Forenfreak

Habe noch zwei gefunden: Osterputz und Vergnügtes Osterhasi

Suche Cuca gewinnt immer

Farmoser gefällt dies.
  15. pretra

pretra Forenanwärter

Suche Würgefeige, Zucker-Birke
    Biete Geweihbaum, Sumpfzypresse, Alba XXL, Tupelo XXL, Platane XXL

oder einfach fragen

16. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

ist immer noch aktuell
    bitte melden

17. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Kein Traumerfüller in Sicht....:cry:

18. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Noch aktuell - Most Wanted: Südbuche, Eibe und Ahuehuete; der Rest der Bäume ist erst mal nicht mehr so wichtig.

Sonderbäume haben sich erledigt - Vielen Dank!

Beim Stallsino hatte leider nicht so viel Erfolg wie gehofft, daher biete ich zum Tausch an:
    Ich gebe 1 x Wels und suche 1 x Regenbogenforellenbecken (Tausch wäre 2 x möglich )
    Ich gebe 1 x Wels und suche 1 x Smaragdwaran-Gehege (Tausch wäre 2 x möglich)

Bitte bei diesen beiden Angeboten vorher melden damit ich das Angebot im Ballon lösche bevor es weg ist.

Suche zudem noch Bartmeise, Möwe und Schuppentier - könnte dafür andere Ställe, u.U. mit Upgrades, abgeben (nicht die ganz neuen), wobei unter anderem 1 x Komodowaran möglich wäre (vorher Bescheid geben).

Mit schweren Herzen trenne ich mich von zwei Items:
    Ich gebe ab 1 x Donnernde Hilfe und suche dafür 1 x Baba-Yaga oder 1 x Dracula-Papagei
    Ich gebe ab 1 x Bistrotreff und suche dafür 1 x Baba-Yaga oder 1 x Dracula-Papagei

Zudem suche ich noch Sonderwerkstuben wie Seidenfarm, Gürtel-Schneiderei, Haargel-Fabrik, Luftblasenproduktion und Sicherheits-Pylon Werkstube... das hebe ich mir für den nächsten G+T auf - ich hätte da höchstens noch Ladenhüter wie HFF und Zombieschatz, ich glaub die sind eh nicht mehr so gefragt.

Edit:
    Stachelannone hat sich erledigt - Vielen Dank erneut an Zwerg071970
    2 Sonderwerkstuben haben sich erledigt - Vielen Dank erneut an Hotte1963
    Bäume haben sich soweit erledigt - Vielen Dank an Matzefloh / Brahmaland und Bakanda

Ihr seid der Wahnsinn (ebenso Alira1982 und Stella-farmja) - damit haben sich bei mir endlich die letzten fehlenden Bäume auf meiner Farm erledigt. Ein riesiges Dankeschön dafür :)

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2025 um 19:59
    Hotte1963 gefällt dies.
  19. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

könnten wir machen

pretra gefällt dies.
  20. isor1966

isor1966 Forenfreak

Zuckerbirke kann ich spenden:p
    noch eine:inlove:

edit:

Wiese voll:D:music: