Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 4 September 2025 um 08:01.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die mit mir getauscht haben und auch einfach so etwas über Pudelchens Farmzaun(meine Zweitfarm) geworfen haben.Ihr habt mir ein großes Stück weiter geholfen Pudelchens graue Wolken bunt zu machen. Vielen lieben Dank dafür :inlove:
    Ein paar Items fehlen noch, aber das schaffe ich hoffentlich beim nächsten G&T mit Eurer Unterstützung.

MariaWiesel gefällt dies.
  2. Mausi1004

Mausi1004 Freiherr des Forums

Hallöchen zusammen,
    ich hatte dieses Mal leider so gar keine Zeit für den G&T :oops: Lehrgang ging vor und wenn ich dann endlich zu Hause war, musste ich nebenher noch den Urlaub vorbereiten. Aber den brauche ich jetzt auch dringend, also musste die Farm zurücktreten.
    Konnte nur kurz mal schauen und habe was übern Zaun geworfen....
    Ich freue mich aber jetzt schon auf die nächsten Tauschtage. Da klappt es hoffentlich wieder bei mir :inlove:

eleysa01 gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben ❤️

ich möchte mich ganz ganz herzlich bei allen bedanken, die so nett waren und mich beschenkt haben. Auch vielen Dank an die User, den ich Freude bereiten konnte. Es war schön sich mit euch zu freuen. Habt viel Spaß und setzt euch neue Ziele. Schön, dass ich dabei helfen konnte.

Ich habe paar Sachen im Ballon ertauschen können, das war auch in Ordnung.

Ich danke euch ganz herzlich ❤️ Liebe Grüße und bleibt alle gesund :);)

Pandabärfarm, thobest und Magitta7070 gefällt dies.