Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 3 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _[Szölö]1002

_[Szölö]1002 Laufenlerner

frage: warum meldet ihr euch nicht?

2. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

ganz leise Nachfrage...hat wer eine Möwe über und was hätte er/sie gerne dafür:) freue mich über Hedwigs

ksabr3 gefällt dies.
  3. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

suche alle "8" geht weiter.

1 Murmeltier, 3 Stinktiere
    Falls man(n) davon was selberbauen kann, schubst mich bitte in die richtige Richtung.

Ich möchte tauschen und beantworte jede Eule!

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2025
    isor1966 gefällt dies.
  4. ksabr3

ksabr3 Meister eines Forums

Wie komme ich an 8 Spinnenstall hier beim G&T ran. (Das meine ich ernst / ist kein OT Vorwand)

Schreibt mir einfach was Ihr dafür wollt. Jede Eule wird beantwortet.

@bauerkulpe würde dir 2 Krähen gegen 2 Spinnen geben.

@krummbein bevor ich mir selbst die Spinnen bau, versuche ich sie lieber zu ertraden. Ansonsten geht ja Vollmond noch lange

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    An den Typen der sich vorhin beschwert hat wegen den Farben (war am essen und habe mir den Namen net gemerkt). Bevor ich Eulenstau habe, weil Leute nicht genau Lesen, verwende ich lieber Farben. Den den Leute dann keine Antwort zu geben, nur weil Sie unaufmerksam waren, finde ich falsch.

bauerkulpe und Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Hund und Luchs kannst du für wenig MP kaufen.
    Die beiden Schnecken sind auf dem Weg zu dir. Kann aber etwas dauern, bis sie da sind. Sind halt keine Rennschnecken...

Tante Edit meint noch, dass auch die Skorpione im Shop zu kaufen sind.

bauerkulpe gefällt dies.
  6. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu

Antwort: weil ich dich nicht anschreiben kann

nicht OT:
    suche Alibi-Apfelbaum

VG
    blu

Jane_Doe51 und kirsche2014 gefällt dies.
  7. swipi82

swipi82 Aktiver Autor

Ich Suche:
    Bäume in XXL:
    Hartriegel; Brownea
    Werkstuben in Pink: Bio-Klebewerk, Imkerei, Schachtelwerk, Schlosserei, Schnurrbartsalon; Bikini-Betrieb, Reißzahnbürsterei, Stäbchendrechslerei, Tigerpantoffel.
    Ich Biete: (viele Items diese Runde)
    Grundstall: Streifenhörnchen
    Werkstuben: Gelb: Imkerei, Koffermanufaktur, Koiteich, Molkerei, Schaf-Schererei, Tarngeschäft, Weberei Orange: Kesselschmiede, Koiteich, Krähenhort, Tresormontagewerk Rot: Fledermaus-Guano, Weberei, Ziegenmolkerei,
    Bäume: Akee, Brownea, Delonix Regia, Dicaprio, Euphrat-Pappel, Lichtnuss, Longan, Mandarine, Marula, Rhododendron, Sandbüchse, Schwarze Sapote Nur XL: Platane, Tupelo, Zucker-Ahorn; Brotnuss, Brownea, Marula; Bluteiche, Sarkophag Nur XXL: Mandel, Tanne, Walnuss; Delonix Regia, Kokia, Mandarine, Schwarze Sapote.
    Bäume (XL/XXL): Akee, Euphrat-Pappel, Lichtnuss, Longan, Rhododendron, Scalesia; Dämmerbirke, Medusenweide
    Items: Angriff der Dungeon-Käfer, Bester Fan-Moment, Bissiger Lehrer, Blumenklänge, Blumenkunstwerk, Brandlösch-Zauber, Briefjagd, Doppelter Magie-Ärger, Durchgebrannte Lichter, Durstige Blumen, Eisrutschenspaß, Ewige Schatzsuche, Flotter Hai, Flugzeugabsturz-Dinner, Gesetze des Spiels, Gegen die Uhr, Gepunkteter Hütling, Gesetze des Spiels, Gettoblaster-Störung, Halte die Flagge hoch, Hamsterfliegenfallen, Heiß und lecker, Käse-Verlockung, Knoch-out-Krokodil, Kokosnuss-Kanone, Lass es erblühen!, Leuchtdeko, Paddelbrüder, Parkbank-Eroberer, Porträt-Posen, Pumpkin-Man-Arcade, Schatzdetektor, Schildkörtische Glückwünsche, Schlagenschreck, Schwung-Dreh-Tanz, Startbereit, Stinkender Schatz, Surfsalto, Tigertanz, Tiki-Cocktails, Trügerischer Lotus, Upsi!, Uraltes Ritual, Vogelmagnet, Von der Liebe umgehauen, Weg des Thunfisch, Wiedergefunden, Wunschkonzert, Würfelmagie, Zauberteppich-Karussell, Zombieschatz, Zufällig verliebt

8. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Suche noch sechs Platanen XXL und dann ist es geschafft

9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Spinne kannst du doch in Jacks Shop kaufen.

10. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Krähen kannst du in Jacks Shop herstellen.

11. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

\
    I11I
    I
    hab dir einen Gargoyle in den Briefkasten gesteckt. Das war ein Theater !!! Vorsicht !!!

Suche Krähen.....
    I I

mono.63, Magitta7070 und thobest gefällt dies.
  12. mono.63

mono.63 Kaiser des Forums

Sobald ich wieder auf meine Farm komme melde ich mich

13. KindskopfFarm

KindskopfFarm Laufenlerner

ein fröhliches Hallo in die Tauschgemeinschaft,
    bin schon länger auf der Suche nach älteren Bäume und Ställe: Goldregenbaum, Mönchspfeffer, Südbuche, Tamariske, Ambarella und Gazelle sowie einen Baum neuerer Generation Zucker-Birke. Ferner suche ich folgende Items: unerwartete Gesellschaft und Baumschnitt-Champion.
    Tauschwünscher bitte per Eule. Dankeschön.
    LG KindskopfFarm

14. isor1966

isor1966 Forenfreak

Das ********** ist unterwegs. Gemeint ist das Tier mit der intensiven Körperausdünstung! Finde es spannend, dass nicht mal Farmera-Begrifflichkeiten durchrutschen.
    Ich suche immer noch im Inventar liegende Diamanten für Entdecker ;)

bauerkulpe gefällt dies.
  15. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Huibuh

Ein Fischbrötchen fressender Vogel sucht neuen Futterspender
    dafür hätte ich gerne einen Howie

Futterspender ist gefunden

Tammoo und Witchqueen75 gefällt dies.
  16. kklake

kklake Freiherr des Forums

ich hätte sehr gern die möwe aber bevor ich nen howie weggebe...Nö
    oder wie im Ballon grad
    ein Möwenstall für 20 Howies ...toll!

sucht noch Malerprofis

17. fritzi_1998

fritzi_1998 Forenexperte

hat jemand einen muntjak über.

bitte eule mit wunsch

18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich suche das Item Knallbonbon. Tauschwunsch bitte per Eule.
    Kann aber den Preis erst morgen zahlen. Habe keine Lizenzen mehr. Aber ich zahle immer meine Schulden. Versprochen.

19. puppiesnponies

puppiesnponies Foren-Grünschnabel

Hallo,

Ich bin ein EN-Spieler, versuche es aber im DE-Forum, da es hier aktivere Spieler gibt.

Auf der Suche nach:
    XXL Eistannen
    Orangefarbene Schnecke

Ich verwende Google Translate. Bitte verzeihen Sie etwaige Fehler.

Bitte senden Sie eine Nachricht für den Handel.

Beste Wünsche,
    Welpen und Ponys

Gaelis, Kaffee123, Reni1961 und 3 anderen gefällt dies.
  20. eulchen1951

eulchen1951 Junior Experte

Klopf , klopf , zu meinem Farmglück fehlt mir nur 1 x der Perlhuhnstall , bitte Eule an : eulchen1951

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.