Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 3 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen,
    Meine Kollegen und ich bedanken uns für das faire Miteinander hier, und wir hoffen, dass eure Tauschgeschäfte erfolgreich waren und eure Wünsche erfüllt wurden:).

2. mono.63

mono.63 Kaiser des Forums

Ein ganz dickes [​IMG]an meine Tauschwütigen und Schenkern ... ihr habt mir eine große Freude bereitet. Auch wenn ich nicht viel gesucht habe, so ist mein Bestand auf mindestens zwei pro Stall und Baum gewachsen. Die ganz neuen fehlen noch, aber das wird. :)
    Bis zum nächsten mal... LG mono.63

=Rosetta=, thobest und ksabr3 gefällt dies.
  3. Wichtelfrau

Wichtelfrau Nachwuchs-Autor

Guten Abend

Ich möchte mich bei Allen Farmern von ganzem Herzen bedanken die mich Beschenkt haben
    Ich konnte so auch etwas an dem Grusel Event mitmachen
    Wenn ich etwas größer bin werde ich dann hoffentlich auch Helfen können
    Noch mal Allen ganz lieb Danke von Herzen sage

zwerg071970 und thobest gefällt dies.
  4. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Ein riesiges Dankeschön an alle Tauschpartner und an alle, die mir was geschenkt haben, teilweise sehr viel und dafür nichts haben wollten. Ich hoffe, ich hab nicht vergessen mich bei irgendjemand per Eule zu bedanken - ansonsten sorry. Ich konnte so etliche Lücken in meinem Bestand schließen, welche aufgrund von längeren Spielpausen (aus gesundheitlichen Gründen) entstanden sind. Ganz großes Dankeschön dafür und ebenfalls Danke an alle Tauschpartner im Ballon. Kleiner Wehmutstropfen nur, eine sehr nette Nachbarin, mit dir ich recht viel getauscht habe, ist leider hier im Forum mit einem Betrüger auf die Nase gefallen - sehr schade. Aber zum Glück gibt es genug faire Tauschpartner, dafür zum letzten mal Dankeschön - ihr habt mir eine riesige Freude mit all den schönen Sachen gemacht und bei der ein oder anderen Sache hab ich echt Pippi in den Augen. Und ich konnte dank eurer Hilfe das Spukbergevent erfolgreich abschließen, worüber ich mich ebenfalls riesig freue. Bis zum nächsten G+T und noch viel Spaß auf der Farm. LG Flo *derjetztwirklichPipiindenaugenhat*

5. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Danke an alle Verrückten da draußen, das es euch gibt.
    Allen selbstlosen Schenkern, Dankeschön !!!!

Dieses GT war wirklich unglaublich. Es fing besch***en an, und auf einmal ging alles wie von alleine.
    Alte und neue Freunde wieder kennengelernt und anderen Spass bereitet.
    Irgendwie hab ich jetzt nen Kumpel aus England.......
    Ich bin begeistert.
    Nach dem GT ist vor dem GT.

Fröhliches weiterfarmen !

6. zwerg071970

zwerg071970 Junior Experte

Moin zusammen,

es war wieder schön mit Euch.

Enttäuschend ist es nur, dass hier Farmer Wünsche äußern, und dann nicht auf Eulenpost reagieren.

Freue mich auf das nächste Mal.

Wünsche Euch eine schöne Zeit und weiterhin ein erfolgreiches Farmern.

7. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Hallo, G&T ist eine meiner Lieblings Events.
    Das einzige, was ich nicht mag, ist, wenn ich einen Deal mit einem anderen Farmer mache und sie halten ihren Teil der Abmachung nicht ein.
    Ein Bauer, mit dem ich nie wieder tauschen werde, beginnt mit W und endet mit I.
    Du bist auf meine BLACK list. Du weißt, wen ich meine.

LG

maik89 und Witchqueen75 gefällt dies.
  8. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Der ist schon bekannt.

9. =Rosetta=

=Rosetta= Aktiver Autor

Ganz herzlichen Dank an alle, die mit mir getauscht haben
    oder mich großzügig beschenkt haben :inlove:

mono.63 gefällt dies.
  10. Michaela300

Michaela300 Laufenlerner

Auch ich möchte mich bedanken . Ich spiele noch nicht solange und hatte nichts zum tauschen . Trotzdem wurde ich beschenkt . Lieben Dank an all die Lieben .

11. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Es gab aber in dieser Hinsicht genügend Hinweise.

ekazip und (NewYork) gefällt dies.
  12. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Hoffentlich

13. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen,
    und damit soll es dann auch gut sein:).

--------------------------------------------

Nach G&t ist vor G&T, und darum schließe ich bis zum nächsten Mal hier ab:).

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2025 um 17:16
    (NewYork) gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.