Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 26 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. as148

as148 Forenanwärter

habe Honigbaum,melde dich bei mir

2. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Hallo,
    ich suche für meine Kanonensammlung die Items
    Fledermauskanone und Blumenkanone . Das waren mal Kauf-Items.
    Hab wirklich viel zum Tauschen .zb..Regenbaum, Pyränäeneiche ...und und und ...
    Landeplatz für Eulen ist genügend vorhanden.
    LG

3. sifarmer70

sifarmer70 Forenmogul

Gutes Neues Jahr 2026 euch allen

So, ich suche nun noch ein paar ältere Items:
    Dragons Breath-Spender
    Eiermaler-Star
    Fisch-Überraschung
    Lagerfeuerfreunde
    Der große böse Backwolf
    Trickkerzen-Schabernack
    Schatzfund
    Pyramidenpuzzle

Zum Tauschen kann ich nur folgende Neon-Ställe anbieten: Schmetterling, Fledermaus, Krähe oder Gans. Von den Roten wäre Schildkröte, Bär, Frosch, Rotkehlchen, Schmetterling, Salamander, Chamäleon, Pfau, Biene, Pferd, Fisch, Fledermaus, Rotwangenschildkröte und weitere sowie ohne Ende rote Hasen und Hühner.
    Items zum tauschen habe ich nicht
    Ich freu mich über ne Eule an sifarmer70

4. 13KleinerPhönix31

13KleinerPhönix31 Foren-Grünschnabel

Gutes Neues an alle!

Habe einige Bäume / XXL-Upgrades anzubieten:
    Sonderbäume (Farm): Sumpfzypresse, Platane, Echte Sumpfzypresse, Tupelobaum, Toromiro, Zeder, Roterle, Wunschbaum, Franklilie, Krummbaum, Honigdorn, Lambertshasel

Sonderbäume (Bahamara):
    Lichtnussbaum, Sandbüchsenbaum, Fischschwanzpalme, Akee, Marula-Baum, Zylinderputzerbaum, Ravenala, Affenorangenbaum, Brotnussbaum, Glockenbaum

XXL-Erweiterungen: Quittenbaum, Orangenbaum, Mandelbaum, Pflaumenbaum, Dattelpalme, Tanne, Kirschbaum, Zucker-Ahorn, Maulbeerbaum, Ficus, Eukalyptus, Kiwibaum, Guavenbaum, Kokospalme, Feigenbaum, Kumquatbaum, Mangobaum, Kakaobaum, Macadamia, Avokadobaum, Betelpalme, Ebenholzbaum, Marula-Baum, Akee, Tupelobaum

Suche dafür nicht genannte Sonderbäume (außer die für Futtermittelproduktion, die habe ich nun zusammen, vielen lieben Dank :inlove:):
    da es ja sehr viele Sonderbäume gibt und ich mich über jeden freue, v.a. über die, die ich noch nicht habe, macht gerne Vorschläge :)

Habe auch ein paar Tierställe / Upgrades anzubieten:
    Muntjakstall, Pelikannest, Pelikannest II orange, Pudelmottenhaus, Rotwangenschildkrötengehege, Rotwangenschildkrötengehege II orange, Stachelschweinstall, Stachelschweinstall II orange, Walrossbecken, Ozelotgehege

Außerdem biete ich noch folgende Werkstuben an:
    Käserei, Kesselschmiede, Schnurrbartsalon

Suche im Gegenzug andere Tiersonderställe, auch hier bitte einfach per ingame-PN anbieten ;)

Freue mich über Eulen :D

LG 13KleinerPhönix31
    Spieler-ID: 57975636

PS: die Liste werde ich hier nach einem erfolgreichen Tausch aktualisieren :)

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2026 um 10:43
  5. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Bei mir im Ballon wird der Honigbaum gegen dieses heiß begehrtes Hockey Item angeboten.
    Aber schau doch mal in deinem Geschenkeeingang/Inventar.
    ;)

thobest gefällt dies.
  6. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

uiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Dankeschöööööön :)

Ich hab nun 3 wunderbare Honigbäume und freu mich!!!! DAANKE !!!
    ... um nicht OT zu sein: Biete eigentlich alle ALTEN Sonderbäume und Ställe :)

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

thobest, muenz-berg und kettenseger gefällt dies.
  7. Framy

Framy Junior Experte

Spieler existiert nicht ... Wollte dir eine Hedwig zukommen lassen.
    Dann melde dich bei mir.

8. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

Verschenke Bäume (bis xl) und Ställe bis rot . Bitte ingame melden

GrannyElli, thobest und Ubuntiner gefällt dies.
  9. JZJE123

JZJE123 Forenanwärter

suche pinke Werkis, biete gute EP Items, z.B. Diamant für eifrige Entwickler, Schicksalsbrücke, Zauberteppich Karussel, Schlangenschreck, Donnernde Hilfe, Würfliger Raub, Bienenalarm, Zerquetschter Kürbis, Wilhelm Schwein, Schnnerutschen Stuntvögel, Kapitänsehre, Mächtige Axt Sammlung, Doppelter Magie-Ärger, Beruhigende Amphore, Feuerskulptur, Musikus Schmetterling, Dramatischer Tempel, Zünglein an der Waage, Festlicher Schlafsack....
    kein Wikinger Hockey (endlich -für Schatzfund eingetauscht) und keineUnterweltfahrt

10. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Hallo ihr Lieben,

als erstes mal ein frohes neues Jahr an alle :)

Ich bin auf der Suche nach folgenden Ställen

Dracula-Papagei
    Hermelin
    Kabomani-Tapir

hab einiges zum Tausch anzubieten. Z. B. Hamsterfliegenfalle oder Manati-Becken. Freue mich auf eure Angebote :music:

11. blukogem

blukogem Foren-Graf

Huhu

finde ich spannend , klappt bestimmt flott - zumal ein Manati im Raum steht - viel Glück, Ist gutes Angebot mMn....
    ansonsten: Eule mich an im Notfall

VG
    blu

HamburgFan gefällt dies.
  12. sch-nid-gud

sch-nid-gud Forenprofi

Ein frohes Neues Jahr Euch allen.
    Habe eben gemerkt, dass ich ganz viele Rotkehlchen für ein Quest brauche. Deshalb suche ich einige Ställe, anbieten kann Ich je einen Muntjakstall.
    LG sch-nid-gud

Edit sagt: hat sich erledigt. Habe mehr erhalten als zu hoffen gewagt, Ihr seid großartig!!!:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2026 um 19:48
  13. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Hallo sollte jemand ein Pyramidenpuzzle über haben könnte ich es brauchen , natürlich tausche ich auch gern dafür wenn ich es habe , also einfach mal melden schaue dann ob ich es auch habe.

lg

krummbein gefällt dies.
  14. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Ich suche:
    Item Kaffeeliebhaber

Ich biete:
    gepunkteter Hütling, Zombieschatz, Blumenklänge,
    preschender Delfin, Schock-Händedruck, cooles Krokodil, Weg des Thunfischs, Disziplin ist Macht, einfallsreiche Kochkunst
    verschiedene Ställe und Werkstuben in rot, gelb oder orange bzw. ++-Classicställe
    verschiedene Ställe in neon
    Eierbaum, Kuhmilchbaum, Rosenkranzpappel, Pimpernuss, Eiscremebohne
    verschiedene XXL-Bäume u.a. Erdbeerbaum
    Feenkatze, Irrlicht, Schleimchen, Horrortomate, Höllenhund
    verschiedene Items u.a. Grabpflege, Geist!Geist!, Gespensterschreck, Ahnen-Schabernack, Allzeit bereit, Frankenhäschen, Die Würfel sind gefallen, Milchbar, Affige Spiele, Auf Tauchfühlung, verschiedene Neon-Items, Kältewelle
    und vieles andere

Zwecks Anfragen meldet euch über die Eule! Es findet sich bestimmt etwas.

15. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Damit sich die Rotkehlchen bei dir nicht einsam fühlen, habe ich dem Stall direkt noch ein oranges Upgrade mitgeschickt.
    Als Geschenk

GrannyElli, thobest und sch-nid-gud gefällt dies.
  16. freuedichheute

freuedichheute Fortgeschrittener

ich bin auf der suche nach den items
    großer fisch in kleinem boot
    verzwickte angel-egenheit
    leckere würmer
    diese fehlen für die WL. ( wieso ich die wl habe aber keine items :oops:?
    die neuen sachen kann ich leider nicht bieten
    frag einfach nach
    vielen dank

17. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ich suche eine Pyrenäeneiche. Bieten kann ich dafür 10 mal Kac - vielleicht hat jemand das Glück davon mehrere zu besitzen und könnte mir eine anbieten?

Danke an die liebe Spenderin, das ist ein schönes Neujahrsgeschenk über das ich mich so sehr gefreut habe als ich mich heute eingeloggt habe.
    Hoffentlich kann ich Dir auch mal etwas schenken, wenn ich etwas doppelt habe und Du es brauchst. Nochmals vielen Dank für das tolle Geschenk.

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2026 um 00:04
  18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Erledigt

19. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Freu mich sehr krummbein vielen lieben Dank , gibt doch noch Gamer die nicht nur an sich denken sind zwar wenige aber es gibt sie noch. ;):music:

20. Monika110379

Monika110379 Laufenlerner

Hallo, hätte vielleicht jemand einen Zuckerbaum übrig.
    LG Monika

sch-nid-gud gefällt dies.
  21. JZJE123

JZJE123 Forenanwärter

braucht noch jemand diverse orange und rote Werkis?

Ubuntiner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.