Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 26 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

ist unterwegs ;)

@ela1101 Der Wiedehopf ist noch zu neu und daher weder schenk- noch tauschbar.

Ich suche Unterweltfahrt, Wikinger-Hockey, Diamant für eifrige Entdecker ......
    Biete pinke Werkstuben - bitte aber vorher anfragen

raffi2004 gefällt dies.
  2. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

Hallo Ihr Lieben ...
    ... ich bin (wie schon seit 10 Jahren oder so) auf der Suche nach dem Valentinshahn <3 .. der Valentinskuh und der Valentinsziege...
    :) .. also nach alttem Kram hihihi ... zum Tausch biete ich ebenso alten Kram :) .. oder gern auch Sonderbäume/Ställe (ALT) <3
    ... ich freu mich auf jede Eule ... *es winkt das Chaos*

EDIT: ich kanns kaum glauben... nach echt 10 Jahren oder so hab ich die süssen Valentinstierchen... ihr seid klasse!!! ich freu mich!!!!!!

ich glaube ich hab so nen alten Kram :)

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2026 um 11:57
    muenz-berg gefällt dies.
  3. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Einen schönen letzten G&T-Tag für diese Runde. :)

Ich biete: 1 x Wikinger-Hockey.
    Ich suche: 1 x Knopf-Verzierungen.

Falls jemand tauschen mag: schick mir gern eine Eule.

*
    Edith hat noch einen Trennstrich nachgereicht

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2026 um 12:49
  4. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Hallo zusammen,
    kurz vor Ende probiere ich es nochmal... ich suche noch einen Hermelin-Bau und einen Dracula-Papagei

Außerdem suche ich für eine ganz liebe Mitfarmerin (Millimaus09) Muntjak, Hermelin, Bartmeise, Manati und Kabomani-Tapir

Kann vielleicht jemand helfen? Das wäre wirklich super :music:

5. joker2302

joker2302 Nachwuchs-Autor

Hallo hätte das item Unterweltfahrt da würde gern gegen das item Wikinger-Hockey tauschen . mfg

6. 13KleinerPhönix31

13KleinerPhönix31 Foren-Grünschnabel

Hey, vielen lieben Dank an alle, die mir so nett geholfen haben, neue Bäumchen zu bekommen :inlove:

Da ich noch einige Schenklizenzen übrig habe, suche ich nun für meinen lieben Mann (Farmeol, Spieler-ID:
    57963911)
    noch Bäume für die Futterproduktion, da er schon den ein oder anderen Sonderstall im Inventar hat, aber aufgrund von den fehlenden Bäumen leider kein Futter dafür herstellen kann.

Natürlich tausche ich sehr gerne gegen meine Sonderbäume, XXL-Upgrades oder auch Ställe, die ich doppelt habe:
    Lichtnussbaum, Sandbüchsenbaum, Fischschwanzpalme, Akee, Marula-Baum, Zylinderputzerbaum, Ravenala, Affenorangenbaum, Brotnussbaum, Glockenbaum;
    XXL-Erweiterungen für: Quittenbaum, Orangenbaum, Mandelbaum, Pflaumenbaum, Dattelpalme, Tanne, Kirschbaum, Zucker-Ahorn, Maulbeerbaum, Ficus, Eukalyptus, Kiwibaum, Guavenbaum, Kokospalme, Feigenbaum, Kumquatbaum, Mangobaum, Kakaobaum, Macadamia, Avokadobaum, Betelpalme, Ebenholzbaum, Marula-Baum, Akee, Tupelobaum
    Pelikannest, Pelikannest II orange, Muntjak, Rotwangenschildkrötengehege, Rotwangenschildkrötengehege II orange, Stachelschweinstall, Stachelschweinstall II orange, Walrossbecken, Ozelotgehege

Falls jemand zufällig etwas folgender Bäume hat & gegen mein Angebot tauschen möchte, schickt mir (13KleinerPhönix31, Spieler-ID: 57975636) bitte eine Eule:
    Schlehe, Atlasbaum, Kastanienbaum, Kowhai, Amberbaum, Eistanne, Magnolienbaum, Jackfruchtbaum, Cashewbaum, Affenbrotbaum, Papaubaum, Weißdorn, Achacha, Zedrate, Pistazienbaum, Sakura, Pinie

LG 13KleinerPhönix31

PS: Ich habe noch genug Geschenklizenzen übrig, um für jeden der gesuchten Bäume min. einen anderen Sonderbaum/Stall/Upgrade abzugeben :music:

7. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Kurze Frage, kann man jemand was beim G&T schenken wenn er nicht in der Freundesliste steht ? Suche nebenbei Unterweltfahrt.

8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nein, der Spieler, den Du beschenken willst, muß in der Freundesliste sein.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2026 um 12:49
  9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Schick ihm eine Eule und setze ein Häkchen dran und unten auf als freund aufnehmen oder so ähnlich klicken. Dann ist der Farmer in deiner Freundesliste.

*chaoserl* gefällt dies.
  10. farmerin031961

farmerin031961 Forenanwärter

ich dachte du hast keine keksstadion mehr,habe dich doch angefragt,

11. Huutschenbaby

Huutschenbaby Laufenlerner

Hallö,
    Ich suche das Item: Eine Schachtel Pralinen.
    Biete Neon - Pinke Siälle. Oder vieles Andere!
    Meldet euch per Eule.
    Danke und einen schönen Tag
    Huutschenbaby

12. farmerin031961

farmerin031961 Forenanwärter

suche immernoch item keksstadion,biete donnernde hilfe oder strumpffalle.bitte eule

13. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das ist ein Item, das vom Rad kommt und nicht tauschbar ist.

Grüße

14. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

Hallöchen zusammen,
    ich suche für eine liebe Farmerin das Item "Fest der Lichter". Hat das vielleicht jemand übrig und tauscht es mit mir?
    Wenn ja, dann schreibt doch bitte, was ihr dafür möchtet und ich schaue, was ich habe.
    Danke!

erledigt, Dankeschön :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2026 um 14:28
    fulseck gefällt dies.
  15. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Hi, Ich hab Dir ein Regenbaum geschickt/geschenkt. Ich hatte nur 2 gehabt.

LG

16. Bäumeli

Bäumeli Laufenlerner

ist noch aktuell. Ferner suche ich auch noch eine Gazelle.
    Wie immer, Tauschwünsche per Eule. Danke.

17. malteS2014

malteS2014 Forenprofi

Guten Tag zusammen,
    ich suche eine Kerzengiesserei, eine Federkielkanzlei und einen Tauchershop in Orange. Ein item aus dem laufenden Event wär auch toll...
    Bitte schickt mir eine Eule mit eurem Tauschwunsch.
    Liebe Grüße

18. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

Eine Schachtel Pralinen gibts beim Farmwheel .. das ist nicht tauschbar soviel ich weiss...

19. doyle87

doyle87 Forenexperte

Hallo, ich suche für meine Wolkenreihe: Gepäckspringer, Sag Honig! und Freizeitorientierung. Habe einiges zu bieten, bitte einfach Eule an mich schicken.
    LG doyle87

Meine Anfrage hat sich komplett erledigt - danke an den lieben Spender!!:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2026 um 17:14
    farmfrogger gefällt dies.
  20. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

Möchte bitte 3 Naschwerk Pink für die Auswahl unten
    Keine Stückelung, nur einen Tauschpartner 5:3
    Falls ich eines dieser Items später auf einer WL vermissen könnte bitte ich um einen Hinweis:oops:

Und erledigt:D

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2026 um 13:51
    Jane_Doe51 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.