Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 26 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huutschenbaby

Huutschenbaby Laufenlerner

Danke *chaoserl*
    für deine Antwort
    Ich wünsche dir alles Liebe u.Gute im neuen Jahr
    Huutschenbaby

Nach dem hunderstem Dreh habe ich aufgeben.
    Dann hat meine bessere Hälfte gedreht und promt gewonnen.
    Na so was

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2026 um 14:26
    *chaoserl* gefällt dies.
  2. GrannyElli

GrannyElli Stammspieler

Ich schenke auch gerne - aber ... ich such mir immer nen heißen- könnt ihr vielleicht dazu schreiben, ob das was ihr sucht zur
    Farm
    Insel
    Sonder ...
    gehört?
    ich bin ja sehr unaufgeräumt auf meiem Hof und muss ständig suchen, wo etwas sein könnte - nur eine Frage :p

Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. pretra

pretra Forenanwärter

Ich suche Baba Yaga und Möwe

Ich biete Hermelin, Pelikan und diverse Pinke oder Neon Ställe (keine Werkstuben)

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und hoffe zumindest auf ein paar Eulen.

Lg Petra

4. Puma258

Puma258 Laufenlerner

Hängt am Zaun

verena2379 gefällt dies.
  5. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich suche das Item "die leerste Leinwand" im Tausch gegen Neon-Ställe, auch mehrere...

Erledigt...Vielen Dank den Spendern...:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2026 um 14:21
    MariaWiesel gefällt dies.
  6. verena2379

verena2379 Fortgeschrittener

Vielen lieben Dank an die Spender :)

7. Moonlight66

Moonlight66 Forenhalbgott

danke lieb von dir aber leider hab ich beides nicht auf lager

suche Baumschnittchampion,frecher Puzzledieb,Puzzlebeschwörung,vegetarischer Snack,Tomatenschutz...zum vervollständigen der WR außerdem Magischer Morgen und Gigantula Tarantula

biete Blumenklänge oder Zombieschatz

ksabr3 gefällt dies.
  8. MärchenFarm1

MärchenFarm1 Laufenlerner

Hallo Leute,
    hätte noch u.a. eine Zucker-Birke anzubieten. Suche eine Gazelle, Atlasbeere, Vogelbeere und Weißdorn.
    Tauschwünsche bitte per Eule. LG

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2026 um 16:58
  9. joker2302

joker2302 Nachwuchs-Autor

hallo suche noch einige bartmeisen ställe . hat jemand noch welche da zum tausch ? mfg

10. KeiserAugustus1

KeiserAugustus1 Aktiver Autor

Hallo zusammen, ich suche noch die Items: Beflügeltes Eislaufen, Farbenfrohes Chaos und Schneerutschen Stuntvögel
    Wer kann mir bei der Suche weiterhelfen?

11. blukogem

blukogem Foren-Graf

Huhu

vorab: ich hatte schon einige nette faire Täusche diesmal, also alles ok

aber ich wundere mich auch diesmal über den Zeppelin, völlig abgefahren und jenseits aller Realitäten

gut, hier ist auch manchmal sehr schräg: kaum 1 Woche im Forum, noch unter Level 100, aber da werden Schnäppchen gesucht
    - natürlich sind das alles neue Farmen und keine Nebenfarmen, bin überzeugt

ich suche: den alten G+T Geist nebst Zusammenhalt (ja, manchmal auch als Truppe was suchen, ich meine diesmal wurde @maik89 bedacht)

ja, ich such auch viele rare Ställe und/oder Items - aber nicht zu jedem Preis, irgendwann ist das Gold von heute das Kupfer oder gar Altmetall von morgen, sooo eilig hab ich es nicht mehr

positiv: ein paar der üblichen Verdächtigen wurden diesmal noch nicht gesehen - jedenfalls nicht von mir

biete Schoko-Pfannkuchen gegen Brötchen
    oder 2 Apfelbäume gegen einen Birnbaum
    oder HFF gegen whatever

VG
    blu

Edit sagt: ich hatte wunderbare Eulen, die mich verstanden hatten und ich konnte zudem noch toll tauschen - einige unverdiente Geschenke trudelten auch noch eine, aber das ziehe ich wieder grade

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2026 um 16:46
  12. fritzi_1998

fritzi_1998 Forenmogul

ich bin noch immer auf der suche:

ich suche: 1 hermelin, 1 manati

außerdem suche ich folgende item die für die ergänzung (fertigstellung) der wl dringend gebraucht werden:

pyramiden-puzzle, u-boot-überraschung, würfel-magie, braucht mehr wumms, wasserpark "splashharama", eine schachtel pralinen.

habe viel zum tausch aber natürlich nicht alles,
    auch nicht die item wikinger hockey und unterweltfahrt

habe abzugeben: eiskanone, ewige schatzsuche, flagge der schweiz, gepünktete hütling

13. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

... Sorry, ich muss dooooof fragen...war das mit den Brötchen ein Scherz? ... falls du wirklich Brötchen brauchst schick ich dr ein paar über die nächsten Tage :)

adressenummer4 gefällt dies.
  14. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Es wurde dir jetzt schon mehrmals geschrieben, dass eine Schachtel Pralinen das neue Item vom Rad ist und nicht tauschbar. Liest du auch mal hier mit?

Suche immer noch 1 - 2 Bartmeisen.

ekazip, Jane_Doe51 und AnnesRanch gefällt dies.
  15. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Biete Maronenigel ,Maronenreh, Maronenspinne und Maronenfarmer.. Suche Wikinger Hockey oder Unterweltfahrt.

16. Dolceza

Dolceza Laufenlerner

Würde jemand meine Eierbäume mögen gegen seine Bartmeisen?

kklake gefällt dies.
  17. Sommerfarm77

Sommerfarm77 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich würde eine Federkielkanzlei suchen :). Hat einer eine übrig? Tauschanfragen gerne per Eule mir zusenden. Danke

isor1966 gefällt dies.
  18. pretra

pretra Forenanwärter

Noch aktuell

19. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Maronenfarmer ist weg.

20. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ist unterwegs ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.