Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 26 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fenja2023

Fenja2023 Laufenlerner

Hallo, ich suche Pimpernussbaum und Eibe, schreibt mir was ihr dafür haben wollt.
    Desweiteren suche ich ein Löwenstall, biete dafür ein Adlerstall.
    LG Fenja2023

eleysa01 gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Kommt, bitte ducken und viel Freude damit ;))) liebe Grüße , bitte nichts zurück schicken :inlove:

Magitta7070 und thobest gefällt dies.
  3. Bakanda

Bakanda Nachwuchs-Autor

Ich suche noch ein paar Dinge.
    Wenn ihr was davon loswerden wollt, finden wir bestimmt was zum Tauschen, meldet euch gerne :-D

- Dracula Papageien-Nest
    - Perlhühnerstall
    - Möwennest
    - Kranichgehege
    - Bartmeisennest

- Box-Ring
    - Haargel-Fabrik
    - Gürtelschneiderei

- Ambarella
    - Durian
    - Goldregen
    - Hartriegel
    - Honigbaum
    - Linde
    - Mönchspfeffer
    - Seidenbaum
    - Silberblatt
    - Stachelannone
    - Südbuche
    - Tamariske
    - Weißdorn

-Diverse NEON-Ställe:
    Bärenstall, Biberburg, Bienenstock, Chamäleonstall, Fischteich, Hasenstall, Katzenstall, Straußenstall,

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2025 um 16:54
  4. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Suche das Item Festlicher Baum. Biete Dracula Papageiennest, Hermlin, HFF, Hütlinge ,hohe Items. Pinke und Neonställe sind auch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2025 um 13:55
  5. ksabr3

ksabr3 Großmeister eines Forums

Ich Suche: https://prnt.sc/2guk5J-NnNv3
    Ich Biete: https://prnt.sc/Td4ZDGbagE9_
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich Suche & Ich Biete Sonderbäume: https://prnt.sc/xCTgSdERDb6V
    Ich Suche & Ich Biete Sonderställe: https://prnt.sc/egfoDcyuPxr6
    Ich Suche XXL Bäume & Biete Neon Ställe: https://prnt.sc/3IUQ_TpQQAqk
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich Suche & Ich Biete Items: https://prnt.sc/c1xJN6TANLoE

Listen alle aktualisiert. 30.12.25 14:28Uhr. Bin ab 15:45 wieder am Start.

6. Hutchiko-bin-ich

Hutchiko-bin-ich Forenkommissar

Moin, ich suche Wacholderbäume, um Waldkatzenfutter herzustellen.
    Ich freue mich auf Eulen mit Tauschvorstellungen

Witchqueen75 gefällt dies.
  7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Schreib mich an

8. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Hallo Tauschgemeinde,

Biete 1x Möwe gegen 1x Wikinger Hockey oder Frost-Metal-Band oder Keksstation
    Biete 1x Regenbogenforelle gegen 1x Wikinger Hockey oder Unterweltfahrt

Ich suche die Items: Frost-Metal-Band, Keksstation, Wikinger-Hockey, Gewaltiger Schildschläger, Unerwartete Gesellschaft, Diamant für eifrige Entdecker Baumschnitt-Champion, Unterweltfahrt, Hexenknutscher oder Kakao mit Maulwurf-Geschmack

Dafür biete ich von den folgende Werkstuben in pink, Ställe in neon (teilweise auch pink) und Gruselställe, Gruselbäume, stellt euch zusammen was ihr tauschen möchtet, aber realistisch und per Postvogel bitte, danke. Wenn ihr eher an anderen Sachen Interesse habt, fragt an ich habe viel und will nicht alles auflisten wird zu viel.
    Biete Werkstuben pink:
    Koi 3x, Rodeo 1x, Daunenfeder 5x, Farbmischerei 1x, Ziegenmilch 1x, Kuhmilch 5x, Hühnereier 2x, Krähen-Hort 3x, Leiterwerk 3x, Schafwolle 3x, Kochtopf 2x, Papageienfeder 1x, Erdnuss 2x und Tigerpantoffel 1x
    Biete Ställe neon:
    Kuckuck 3x, Krähe 4x, Hamster 5x, Luchs 6x, Schmetterling 2x, Maus 1x, Pferd 1x, Truthahn 3x, Schwein 1x und Schaf 5x
    Biete Gruselställe und Gruselbäume:
    Irrlicht neon 2x, Zombieschafschererei pink 1x, Schwarzlicht Bausatz pink 1x, Baba Yaga Häuschen 1x sowie Grablichtkaktus 10x, alle anderen Sachen bitte anfragen, dann kann ich nachsehen was da ist.

Anfragen bitte per Postvogel, weil ich nicht die ganze Zeit im Forum bin, danke.

9. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Hi,

Ich habe Drei (3) Baba yaga Hauschen das faulen in meine Scheune.
    Wenn jemand eine sucht. Schicke eine Eule.

LG

Ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2025 um 15:08
    muenz-berg gefällt dies.
  10. -traube-

-traube- Nachwuchs-Autor

Halli Hallo ihr lieben, Ich such HWP jeder art da ich hier noch nix besonderes selbst herstellen kann und die moospennys auch knapp sind. Ich biete dafür von meiner Hauptfarm jede menge Stall Up Grades oder xl - XXL Bäume ( die ältren) an.
    Gerne hätte ich pro Upgrade von Stall oder Baum 2-3 HWP.

Bevorzugt an HWP sind die Zeitverkürzen für Ställe und Pflanzen. Willkommen sind aber alle.

Die HWP gehen dann hier an -traube- und die Ställe oder Bäume kommen dann von Pegasus19661

Ich danke schon mal und freu mich auf Eulen ( obwohl ich felsen fest davon überzeugt bin das die Eule eigentlich eine Taube ist:music:)

11. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

würd gern anschreiben aber lt. Post gibt es Dich nicht. Dabei hät ich gern baba yaga .l

Magitta7070 gefällt dies.
  12. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Huhu braucht jemand was aus dem gruselshop ? Im Tausch gegen HWP für meine Nebenfarm

Witchqueen75 gefällt dies.
  13. ksabr3

ksabr3 Großmeister eines Forums

tausche gegen 1 Wikinger-Hockey

14. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich suche die items Streik . braucht mehr Wumms --Bio energy drink - Pans Flöte.

habe Viele ställe in pink oder neon auch einige XXL Bäume.( aber keine von den neueren?

Habe KEIN Wikinger Hockey. freue mich auf eulen

15. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Ich suche einen Hermelinbau (aus den gekauften und gewonnenen Ställen habe ich bisher keinen erhalten) und biete dafür
    z.B. in Neon: Bär, Esel Hamster, Gans, Krähe, Luchs, Salamander, Schildkröte, Anakonda oder Papagei an.
    Würde mich über eine Eule im Spiel freuen

Erledigt. Danke

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2025 um 16:34
  16. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

Hallo in die Tauschrunde,
    Ich suche Besen-obatik !! und Diamant für eifrige Entdecker für meinen Dekoberg.:)

Ich biete Neonställe, Hermelin, Zombischafstall pink, Pyrenäeneiche, Regenbaum, HFF oder einfach mal fragen.
    Ich biete noch ein Baba Yaga Häuschen.

17. Ann-Christin2001

Ann-Christin2001 Junior Experte

Suche Dicapriobaum, Würgefeigenbaum. Muntjakstall, Mandarinfisch-Becken, Quetzalnest, Wiedehopf-Stall, Geweihbaum, Pyrenäen-Eiche
    Zum Tauschen habe ich z. B. Hyänengehege, Sonnenbarschbecken, Lorigehege, Womabatgehege, Brotnussbaum, Akee, Lichtnussbaum, Glockenbaum, Fliederbusch und vieles mehr. Bitte einfach anfragen!!!

18. ilala

ilala Fortgeschrittener

Hallo - guten Abend,
    jetzt möchte ich mein Glück auch mal versuchen.
    Ja - wie die meisten bin auch ich auf der Suche nach dem Item Winkinger-Hockey.
    Ich könnte ein Baba Yagas Häuschen oder 1 Howie Donut dafür geben. Oder einfach fragen.
    Freue mich über die eine oder andere Eule.
    LG ilala

19. tina4832

tina4832 Aktiver Autor

Hallöchen in die Runde!
    Suche einen XXL Seidenbaum. Wünsche gerne per Eule.

20. isor1966

isor1966 Forenfreak

Biete in PINK: Feenkatzen - Zauberstab; Schwarzlichtbausatz; Zombi- Schafscherei, Tintenmanufaktur
    Suche Wikinger - Hockey oder Unterweltfahrt

Biete Kombi: 1 Hermelinbau+ 1 Regenbaum + 1 Pyreneneiche im Tausch gegen 1 Item (Wikinger-Hockey, Unterweltfahrt, Schatzfund)

21. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend in die Runde​

Ich versuche es einfach auch Mal ...Suche Oktopus rot und die Fledermauskaone... Bitte schreibt was ihr dafür möchtet, aber nicht meine ganze geliebte Farm -

Oktopus erledigt

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2025 um 17:13
    Goldbärchen79 gefällt dies.
  22. fritzi_1998

fritzi_1998 Forenmogul

immer noch aktuell

wer kann helfen:

ich suche: pyrenäen-eiche, regenbaum, perlhuhn, hermelin, manati

außerdem folgende item: pyramiden-puzzle, u-boot-überraschung, würfel-magie, braucht mehr wumms, wasserpark "splashharama"

habe viel zum tausch aber natürlich nicht alles,
    auch nicht die item wikinger hockey und unterweltfahrt​

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2025 um 18:15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.