Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 April 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gabi29462

gabi29462 Routinier

suche noch den Graviola Baum

2. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

laß mal die Hedwig los​
    Das sind so Sätze die ich nicht verstehe.

User 1 schreibt...bitte um Tauschwunsch

und bekommt als Antwort:

laß mal die Hedwig los​
    Was soll das:(

Danke LIEBE!!! MODS!! den Eingangspost ohne Bezug auf Suche zum GT habt ihr nicht gelöscht aber meine Posts alle !!!! obwohl ich ein Gesuch dabei hatte um nicht OT zu sein... und eine Post von dem User kam gleich noch nach die steht auch noch da...

Können wir jetzt wieder zum Thema zurückkommen und private streitigkeiten ingame per eule klären.​

Das hatte nichts mit privat zu tun !

tja was soll man davon halten------.--.-

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2026
    Lufecia und LovelyRose gefällt dies.
  3. LovelyRose

LovelyRose Foren-Herzog

Guten morgen
    ich habe über 600.000 Blumendraht würde daher gerne jemanden ein Geschenk schicken. In meinem Inventar sind 15 Blumendrahtbäume wer 1 haben möchte schreibt mich bitte ingame an : justus238)

mono.63 und Makira gefällt dies.
  4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Suche einen Graviolabaum

5. Makira

Makira Forenexperte

Ich suche:

Ambarella, Graviola-Baum

Apfel XXL, Weißdorn XXL, Hartriegel XXL, Norfolktanne XXL, Harlekinweide XXL, Pimpernuss XXL, Mispel XXL, Sakura XXL, Loquat XXL,
    Kowhai XXL, Seidenakazie XXL, Gelbe Trompetenblume XXL, Sanddorn XXL, Schlehe XXL, Schwarzweide XXL,
    Drillingsbaum XXL, Pekanussbaum XXL, Goldregenbaum XXL, Fächerahorn XXL, Erdbeerbaum XXL,
    Rosenkranz-Pappel XXL, Silber-Akazie XXL, Silber-Pappel XXL, Wunschbaum XXL, Orangenbaum XXL, Eiche XXL, Toromiro XXL,
    Südbuche XXL, Palmweide XXL, Lärche XXL, Ulme XXL

Enteinteich ab Orange aufwärst, gerne auch in Neon, Hühnerstall V: Neon, Schweinestall V: Neon, Straußenstall V: Neon
    Trüffelfarm IV: Pink, Fledermaus-Guano.Herstellung IV: Pink, Daunenfeder- Sammelstaion IV: Pink, straußenei-Lege-Gehege IV

Ich biete:

- Springende Ameisen, Mondstart, Mondladung, Hübscher Papagei, Monsterfalle, Formschnittkunst, Karneval in Flammen

- Pelikannest, Pudelmottenhaus, Seewolf-Becken, Ozelotgehege, Okapigehege, Quetzalnest, Feuerfischteich, Gargoyle-Stall

Echte Sumpfzypresse (3x), Pyrenäeneiche (1x), Schlagenahorn (2x), Zitterpappel (3x), Alba-Tanne (11x), Geweihbaum (9x) und XXL (5x), Silberblatt (1x), Sumpfzypresse (6x) und XXL (3x), Tupelobaum (3x) und XXL (2x), Methuselah-Baum (1x)

Akee (3x), Blauer Bananenbaum (2x), Dicaprio-Palme (4x), Fischschwanz-Palme (8x) und XXL (5x), Marula-Baum (7x) und XXL (3x), Philodendron-Palme, Regenbaum (2x), Salakpalme (2), Sandbüchsenbaum (2x), Würgefeigenbaum (4x)

6. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

suche formschnittkunst und rübezahl

hätte winterteleskop 3x und 1x sonnenuhr

7. Wildehilde64

Wildehilde64 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    ich suche auch nach einem Graviolabaum oder einem Cuca Häuschen.
    Biete dafür "geschickte Spinne" oder "seltsamer Pelikan" - oder ihr schreibt euren Tauschwunsch und ich schaue dann
    Danke und LG

8. (Libi)

(Libi) Forenprofi

suche immer noch den Maronenfarmer...

bitte eine Eule mit konkreten , aber auch realistischen , Vorstellungen....​

9. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Moin ich suche einen

Anjoubirnenbaum in XXL
    Atlasbaum XXL
    Drillingsbaum XXL
    Duftbaum XXL
    Echte Sumpfzypresse XXL
    Eibe XXL
    Gelber Trompetenbaum XXL
    Gingobaum XXL
    Goldblattbaum XXL
    Goldregenbaum XXL
    Hartriegel XXL
    Honigbaum XXL

Evtl. hat jemand was in der Scheune liegen und braucht es nicht.
    Ich glaube, einige der Bäume gibt es auch nicht in XXL.

Einen Ameisenhaufen in Neon habe ich auch noch nicht.

Bitte einfach mit der Eule nachfragen. Tausche natürlich auch. Die ganz neuen Bäume habe ich auch
    noch nicht.

LG

10. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu,
    suche für eine liebe nachbarin 2 graviola bäume. ich würde
    1 howie dafür opfern. anghebote bitte per eule.

lg snowi

11. Stivie75

Stivie75 Nachwuchs-Autor

Huhu :),

ich hab feststellen müssen, dass mir noch Bäume fehlen, um Futter für Grusel-Ställe herstellen zu können.
    Z. B. Nebelweide und Bluteichensetzling.

Von der Gruselfläche könnte ich gegen Boshafter-Apfelbaum, Koboldaugen-Baum, oder Krakenweide tauschen.

Ansonsten kann ich von den anderen Flächen anbieten:
    Farm: Bäume:
    Aprikose, Berg-Wacholder, Birke, Blauregen, Blumendraht, Buche, Dattel, Eiche, Erdbeere, Esche, Fächerahorn, Goldblatt, Holunder, Kirsche, Loquat, Magnolie, Mandel, Mirabelle, Olive, Orange, Pfirsich, Pinie, Quitte, Rosenkranz, Roterle, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Sequoia, Speierling, Tanne, Trauerweide, Trompete, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker-Ahorn
    XL Upgrades: Buche, Dattel, Holunder, Kirsche, Korkeiche, Mandel, Pflaume, Pinie, Quitte, Trompete, Walnuss, Zuckekr-Ahorn
    XXL Upgrades: Aprikose, Mandel, Pfirsich, Pinie, Quitte, Trompete

Und evtl. hat ja noch jemand neue Ställe oder andere Bäume, die er gegen meine alten Sachen vertauschen möchte.
    Ich weiß, es ist utopisch, aber vielleicht - ja ganz vielleicht - hab ich ja Glück :inlove:.
    Freue mich über jede Eule :).

Stella-farmja gefällt dies.
  12. Stella-farmja

Stella-farmja Forenaufseher

Hängen schon bei dir am Zaun. Viel spaß damit. ;)

13. Stivie75

Stivie75 Nachwuchs-Autor

Fortsetzung meiner Angebots-Liste :

Suchen tu ich noch: Nebelweide und Bluteiche

Biete: Farm: Ställe:
    Biber, Biberburg Classic +, Biberburg Classic ++, Bienenstock, Bison-Ranch, Chamälion, Chinchilla, Dachs, Eisvogel, Esel, Eule, Fasan, Fisch, Fledermaus, Frosch, Gans, Glühwürmchen, Hamster, Hirsch, Igel, Jubiläums-Schafe, Kiwi, Kuckucksheim, Kuh, Maulwurf, Maus, Meerschweinchen, Rentier Classic +, Riesen-Pferd, Riesenschwein, Schaf, Schnabeltier, Schwanenteich, Stinktier, Storch, Strauß, Taube, Truthahn, Waschbär, Wolf
    Werkstuben:
    Angora-Schererei, Farbmischerei, Imkerei, Kesselschmiede, Lege-Gehege, Rodeo-Ranch, Schaf-Schererei, Straußen-Legegehege, Trüffelfarm, Ziegenmolkerei
    Upgrades gelb:
    Farbmislcherei, Fledermaus-Guano, Kesselschmiede, Koiteich, Molkerei, Schaf-Schererei, Ziegenmolkerei
    Upgrades orange:
    Angora Schererei, Imkerei, Lege-Gehege
    Fortsetzung 2 ist schon weiter oben zu finden ;)

Wow, Dankeschön :inlove::inlove::inlove:

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2026
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

kannst du beide in Jack`s-Shop selber bauen...;)

Stivie75 gefällt dies.
  15. joker2302

joker2302 Junior Experte

Hallo biete 2 mal den Maronenfarmer an auf meinen neben Farmen gefunden . könnt mir ja mal paar gute Angebote machen . mfg

16. -norbijas-

-norbijas- Boardanalytiker

sind schon bei Dir

Yoschi61 und AnnesRanch gefällt dies.
  17. -thetys-

-thetys- Freiherr des Forums

Biete:
    3 Wilhelm Schwein (1500 EP pro Level) gegen
    1 Kistenträger (2300 EP pro Level)

18. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

eine antwort wäre super

-Sheha- gefällt dies.
  19. ExcaliburII

ExcaliburII Nachwuchs-Autor

20. welti

welti Fortgeschrittener

Moin,
    ich suche eine Schafschererei und eine Molkerei jeweils in gelb,
    sowie ein Rechenwerk.
    LG

mono.63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.