Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 April 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vorhang78

vorhang78 Forenprofi

Hallo,

ich suche für meine pinke Sammlung Schwarzlicht-Bausatz - Reißzahnbürsterei - Tamburinstudio - Gargoyle Stall
    Items: Hejaho - Pilzimitator - Starke Katze

Ich biete u.a.:

Item: Unknackbar
    Neon-Ställe: Tarngeschäfft - Tiger - 2x Frosch - Schildkröte - Hamster - 2x Fledermaus - Strauß - Pferd - Chamäleon - 2x Fisch - 2x Katze - 2x Luchs - 2x Maus - Gans - Krähe - 4x Schaf - 4x Ente - 2x Hase - 3x Kuh - 2x Schwein - 5x Truthahn - Ziege - 3x Kuckuck - 2x Hai - 3x Kamel - 2x Affe - Panda - 4x Anakonda - 4x Papagei
    Pinke-Ställe: Schmetterling - Chamäleon - Molkerei - Krähe - 2x Hamster - Anakonda - Elefant - 2x Fledermaus - Hund - 2x Maus - Hund - 5x Ziege - Ente - Huhn - Schaf - 5x Katze - 5x Truthahn - 2x Schwein - 2x Pferd - 3x Kuh - 3x Fisch - 2x Biene - 3x Frosch - 2x Papagei - 3x Anakonda - 3x Affe - Diverse Gruselbäume bis XXL - Diverse Classic+/++ Ställe - eventuell Bäume oder Items...Fragt einfach nach!

Angebote bitte InGame!

2. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Graf

Hallöchen zusammen, bin immer auf der Suche nach schönen Items für meine Deko-Wiesen, vor allem solche, die auf den Wolken festsitzen :oops: Aber ich weiß ja, dass einige mehr als eine Farm haben oder die ein oder andere Wolke nicht besetzen, von daher sag ich einfach mal paar Items, die ich gerne hätte:

Dominoeffekt
    Fledermausturm

Formschnittkunst (mehrfach)
    Heckenschneiden leicht gemacht
    Knopfverzierungen
    Setz die Segel
    Autsch, heiß!
    Blitz-Express
    Es gibt natürlich noch viele weitere schöne Deko-Items, aber das würde ausarten xD Aber bietet mir gerne was an, wenn ihr was findet, was ihr nicht braucht.

Abgeben kann ich sehr vieles, auch hohen Items, Bäume, Ställe, Werkstuben und und und..... Sagt mir einfach, was ihr möchtet. Items, die ich nur einmal besitzen, gebe ich allerdings nicht her. Aber ich versuche, eure Wünsche zu erfüllen.
    Ich hätte im Inventar auch noch einen Graviola xl gefunden und eine Harlekin-Kröte hab ich auch da für ein gutes Angebot.​

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2026
    Magitta7070 gefällt dies.
  3. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich suche noch :
    Gruselställe und Gruselwerkstuben ab orange aufwärts ( Irrlicht, Höllenhunde und Zombies ausgenommen )
    Mag noch jemand tauschen ?

Magitta7070, MariaWiesel und muenz-berg gefällt dies.
  4. katzenmimi

katzenmimi Nachwuchs-Autor

Ich biete
    Magische Teamarbreit

und suche Graviola XXL und Graviola Grundbaum

5. -JennyMaus23-

-JennyMaus23- Nachwuchs-Autor

Schönen guten Abend,
    bin auf der Suche nach einer Harlekinkröte. Anzubieten hätte ich u.a. Mandarinfisch, Kabomani-Tapir, Manati-Becken u.s.w.
    LG -JennyMaus23-

6. Moonlight66

Moonlight66 Forenhalbgott

einsames Graviola upgrad sucht Grundbaum

biete Hamstefliegenfalle

7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Suche noch 1 Seidenfarm für eine Jungfarmerin. Tauschwunsch bitte per Eule.
    Könnte auch Ziegenmolkerei Pink anbieten. Ansonsten fragen.

Erledigt :inlove:

8. ildiko.

ildiko. Forenfreak

Ich habe ein Eule geschickt (fast 2 Stunde vorher) und kein Antwort erhalten.
    Die G&T endet 22:00 Uhr - kann ich nicht bis Wochenende warten. - Sorry
    LG

HamburgFan gefällt dies.
  9. YUI24.3.22

YUI24.3.22 Junior Experte

Hallöchen

Ich suche dringend ein DODOSTALL das ist der einzige der mir noch auf der Insel fehlt vllt. hat ja jemand noch einen übrig

Ich gebe dafür eine HARLEKINKRÖTE

Bitte eine Eule schicken lg YUI

Reni1961 gefällt dies.
  10. Runrig79

Runrig79 Admiral des Forums

Lass den Harlekin mal bei dir, der Dodo ist ein normaler Inselstall. Den kannste mit Bananen im Tempel freischalten

11. Usca1964

Usca1964 Fortgeschrittener

Du weißt schon, dass es den für MP im Shop gibt - spar deine Harlekinkröte für bessere Ställe

12. superfarmer318

superfarmer318 Forenprofi

Hallo, ich suche noch das Item "Geschenkband-Reigen" (aus dem Event Nordpol-Abenteuer, Januar 2024) zur Vervollständigung der Ranke. Biete dafür einen Stall nach Wunsch, z.B. Quetzal, Goliathkäfer, Mufflon oder Lori, oder einen Neon-Stall (z.B. Affe, Schwein, Huhn,...), oder ein Paket aus mehreren guten Handwerksprodukten (z.B. Karotten-Apfel-Chutney, Rosigster Kuchen,...).

13. doyle87

doyle87 Forenmogul

Ich suche ganz dringend das Item "Eigelb-Lage" für meine Wolkenreihe, konnte das Item nicht erspielen, da ich leider krank war. Ich habe eigentlich fast alles zum Tauschen. Bitte schickt mir eine Eule, wir kommen bestimmt irgendwie zusammen.
    LG doyle87

Ich habe das Item jetzt bekommen - vielen, lieben Dank dafür an den Geschenkgeber :inlove:

krummbein gefällt dies.
  14. YUI24.3.22

YUI24.3.22 Junior Experte

Hat sich erledigt, danke an alle für die Eulen und den Hinweis das es den im Shop gibt :inlove:

Mausi1004 gefällt dies.
  15. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Großmeister eines Forums

Den kann man doch kaufen. Kostet 1800 EP.

16. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

bei mir kostet er 18000 MP

17. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Graf

Ihr Lieben.... der Tag neigt sich dem Ende zu und damit schließt der G&T bald seine Pforten.
    Ich danke allen, die mir so selbstlos geholfen haben, ein paar Lücken in meinem Inventar zu schließen. Ihr seid einfach super :inlove: Vielen herzlichen Dank und..... bis zum nächsten Mal, bis zum nächsten Traum :inlove:

Ich freue mich schon auf meine nächsten Deko-Versuche :p

.cvzbaer. und muckel6666 gefällt dies.
  18. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Großmeister eines Forums

Bei mir auch. Wer richtig lesen und schreiben kann, ist klar uim Vorteil. xDxDxD

muckel6666 gefällt dies.
  19. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Sorry, bin erst gerade wieder online und habe direkt geantwortet

LG

20. Noreia78

Noreia78 Laufenlerner

Meine Suche ist immer noch aktuell. Falls das noch jemand liest und mit mir tauschen würde, wäre ich sehr dankbar.
    Ich tausche auch gern 2 Items gegen den Graviola Baum!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.