Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mick2564

mick2564 Nachwuchs-Autor

suche Graviolabaum und Kardinalnest biete dafür Falltürspinnennest Gruß Michael

2. Kristina*

Kristina* Aktiver Autor

Hallo zusammen.
    ich suche einen Tessmannia Princeps Baum.

-erledigt Danke-

Bitte um Eule. Danke

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2026
    kklake gefällt dies.
  3. Kuckucks-Ei

Kuckucks-Ei Stammspieler

Hallo zusammen,
    ich SUCHE:
    Item 1x Gut für den Geldbeutel
    2x Stofffächerfabrik pink, 2x Regenmantelfabrik pink, 2x Tresormontagewerk pink, 1 Leiterwerk pink und 1x Parfumerie pink

Ich BIETE:
    für das Item Gut für den Geldbeutel würde ich 2 Items oder 2 Sonderställe abgeben - aus folgender Auswahl:
    Parkbank-Eroberer, Wirbelnde Schildkröte, Törtchen-Beschwörung, Brandlösch-Zauber
    2x Falltürspinne, 3x Hermelin, 2x Wiedehopf, 5x Muntjak, 10x Mufflon, 10x Steifenhörnchen, 4x Goliath, 2x Harlekinkröte, 2x Manati-Becken oder 1x Kabomani-Tapirgehege

Absprache dann per Eule - also meldet euch fleissig :inlove:
    LG Kuckucks-Ei

4. -thetys-

-thetys- Freiherr des Forums

Biete:
    Cuca, Wiedehopf, Harlekinkröte, Möwennest, Falltürspinnen Nest, Baba Yaga
    Hänge Birke, Schlangenahorn, Traubeneiche, Zuckerbirke, Philodendron, Regenbaum, Blaue Banane, Jinmenju-Baum
    Belesene Horroreiche, Würfeliger Raub, Wilhelm Schwein, Tintenklecks Test, Ruhmallergie, Hilfe aus der Tiefe, Brandlösch Zauber,
    Hexhex Schatz, Kein Morgenmonster, Kessel Schreck, Durchgebrannte Lichter, Epischer Schwerttanz, Angriff der Dungeon Käfer
    Streich-Hündchen, Oktopus-Spa, Laubrechen, Liebesleben im Meer, Wolliball, Tolle Wolle, Verdrehtes Garn,

Suche:
    Ritter des Tafelrechtecks, Aufräumspiel (bevorzugt), Hexenknutscher, Kakao mit Maulwurfgeschmack, Teuflische Angelei, Wie ein Gargoyle im Labor,
    Netzkarusell, Törtchenbeschwörer, Bibliothekarsblick

alle Kombinationen und Mengen sind Verhandlungssache

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2026
  5. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo, ich suche die Items
    Eigelb Lage
    Schoko Junkies
    Fritten Fresser
    Corvus Ignoramus
    Falmbierter Kuchen
    Ich bin der König der Farm
    Bullet Time Aktion
    Eine Schachtel Pralinen

Evtl. hat jemand die noch im Inventar.

LG

6. joker2302

joker2302 Junior Experte

Hallo Suche das Kardinalnest und die Korea Tanne . Biete jeweils einen Howie. sowie ich die das Item Schatzfund und Magische Post suche . Wer etwas hat bitte mit Tauschvorstellung mfg

7. lalapeja

lalapeja Laufenlerner

Hallo! Da ich eine Weile ausgesetzt hatte fehlen mir nun ein paar der "mittelalten" Bäume, die in den aktuellen Rätslern nicht mehr drin sind.
    Ich suche:
    Euphrat-Pappel, Feldahorn, Lepidodendron, Raphia, Paradiesvogelbaum,Weißdorn, Südbuche, Mönchspfeffer und Toromiro.

Kann neuere und ältere Bäume oder verschiedene Ställe, auch orange, rot, pink anbieten. Oder auch Rätselställe.
    Würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen Baum finde damit ich in den Quests weiterkomme :)
    Danke!

8. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

bullet time aktion, eine schachtel pralinen,ich bin könig der farm sind Farmwheel-Jackpot-Items
    die kann man nicht tauschen

9. _bauer007_

_bauer007_ Foren-Grünschnabel

hallo,
    Ich suche den Schoko-Hase von der Wolkenreihe Ostern 2012

10. gkeim

gkeim Forenanwärter

Hallo , gibts noch eine Bartmeise? lg

11. Emely104

Emely104 Forenfreak

+ Toromiro hab ich dir geschickt ;)

ich bin auf der suche nach geschickte Spinne, Unterweltfahrt, Magische Teamarbeit :)

Farmhund_Trixie gefällt dies.
  12. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Suche Eierbaum und Papageienfederbaum

13. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

14. (Libi)

(Libi) Forenprofi

Hallo , ich suche den Maronenfarmer

15. aprilwine

aprilwine Freiherr des Forums

Sind unterwegs. Möchte nichts dafür haben.

16. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

der Spieler will eh nur alles geschenkt ... Tauschen ist uninteressant ....

Ich suche das Oktopusbecken in Neon ... biete dafür 1x Tessmannia Princeps oder 2x Grablichterkaktus

muenz-berg gefällt dies.
  17. Bakanda

Bakanda Junior Experte

Ihr Lieben,

ich suche noch eine Seidenfarm,
    zum Leihen fürs Event, oder zum Tauschen, falls ihr etwas Bestimmtes dafür möchtet.
    Schickt mir eine Eule mit Tauschwunsch :)

kklake gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Mache ihr bitte eine Freude ....Möchte dafür nix

eleysa01, muenz-berg, kklake und 4 anderen gefällt dies.
  19. steffi18penny

steffi18penny Nachwuchs-Autor

Paradiesvogel + Uprade + Raphia + Upgrad + Lepidodendron :)
    Viel Spaß

Danke an die Traubeneichenspender! <3

20. Kuckucks-Ei

Kuckucks-Ei Stammspieler

Hallo zusammen,
    ich SUCHE:
    Item 1x Gut für den Geldbeutel
    2x Stofffächerfabrik pink, 2x Regenmantelfabrik pink, 2x Tresormontagewerk pink, 1 Leiterwerk pink und 1x Parfumerie pink

Ich BIETE:
    für das Item Gut für den Geldbeutel würde ich 2 Items oder 2 Sonderställe abgeben - aus folgender Auswahl:
    Parkbank-Eroberer, Wirbelnde Schildkröte, Törtchen-Beschwörung, Brandlösch-Zauber, Zauberteppich-Karusell, Nordische Saga, Herbstkanone, Schneekanone, Regenbogenbaum
    2x Falltürspinne, 3x Hermelin, 2x Wiedehopf, 5x Muntjak, 10x Mufflon, 10x Steifenhörnchen, 4x Goliath, 2x Harlekinkröte, 2x Manati-Becken oder 1x Kabomani-Tapirgehege

Absprache dann per Eule - also meldet euch fleissig :inlove:
    LG Kuckucks-Ei

PS: Neu eingetroffen !!! Die Korea-Tanne - und die wird NUR gegen das Item Gut für den Geldbeutel eingetauscht !!!

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2026
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.