Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 26 August 2026 um 11:33.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Suche Mönchspfefferbaum XXL

2. einsamegroße

einsamegroße Laufenlerner

hallo, ich suche die items:
    -tüchtige t-shirt packer
    -kuchentafel
    was ihr dafür haben wollt, bitte per nachricht, danke

3. schnecke-23

schnecke-23 Nachwuchs-Autor

Moinsen!

Endlich wieder G&T!

Ich möchte mir über das Rock'n'Oper-Quest den Igel-Rechnen-Stall "erarbeiten" und benötige dafür den Bartmeisenstall ! Kann mir jemand diesen bitte leihweise zur Verfügung stellen? Ich würde mich dafür auch während der Leihzeit mit Geschenken revanchieren !!!

Und irgendwo in einer Quest konnte man auch den Seidenstall erspielen! Kann mir hier einer sagen, welches Quest das war? Habe ich irgendwie verdrängt ... hoffentlich gehört das nicht zu den Quests, die in ein paar Tagen (okay, es sind immerhin noch 35 Tage) abgestellt werden ...

Danke schön im Voraus.

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2026 um 21:54
  4. horstderbauer777

horstderbauer777 Laufenlerner

hallo,
    ich suche die items:
    - tüchtige t shirt packer
    -schoko hase
    bitte nachricht schicken, was ihr dafür haben wollt, danke

5. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hat sich erledigt :inlove::D

Hallo, ich hätte gerne ein Kolibrinest.:p
    Schreibt mir was ihr dafür gerne hättet, vielleicht habe ich das richtige. :)

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2026 um 22:50
    eleysa01 gefällt dies.
  6. verena2379

verena2379 Fortgeschrittener

Hätte da einen übrig. Schreibe mir gern. Suche für einen neuen Nachbarn- vielleicht ist da was möglich.

Suche für meine Farm Kardinal und Gruselställe

7. b.s.1959

b.s.1959 Laufenlerner

hallo ich suche das item schokohändedruck, bitte eine nachricht was ihr dafür haben wollt, danke

8. thobest

thobest Colonel des Forums

Hallo liebe Tauschgemeinde :),
    ich suche, nachdem ich das hier gelesen habe, 1x das Rechenwerk und biete dafür 1x das Tarngeschäft neon. Vielleicht findet sich ja wer zum Tauschen. ( erledigt. Danke liebe eleysa01 Du liebe B. und Gruß an M. )

Den " Rechnen-Stall ", ich nehme an Du meinst das Rechenwerk, gibt es meiner Meinung nach nicht in den Quests.
    Allerdings gibt es die Seidenfarm in der von dir erwähnten Quest Rock `n`Oper

Huhu Tante Edith hier 8):
    Ihr lieben Unterstrich-Mods... der Junge hat euch schon wieder vergessen. Deshalb frag ich mal, ob die hier wegen der kaputten Eule wieder etwas freier schreiben dürfen. Ich meine, dass die das ja eh schon machen und bisher benehmen die sich ja alle :) ( <-- freundliches Tanten-Grinsen )

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2026 um 22:20
  9. schnecke-23

schnecke-23 Nachwuchs-Autor

Jaaaa .... es ist zu spät ! Danke !!! Ich meinte natürlich die Seidenfarm in "Rock'n'Oper" ... und das Rechenwerk habe ich eben in "ungleiche Brüder" wiedergefunden! Schönen Abend noch - und viel Spaß beim G&T!!!

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2026 um 22:13
    thobest gefällt dies.
  10. thobest

thobest Colonel des Forums

Danke dir für die Korrektur meiner Meinung. Ich schau mir dann mal die ungleichen Brüder an

11. einsamegroße

einsamegroße Laufenlerner

hallo, ich suche die items:
    -tüchtige t-shirt packer
    -kuchentafel
    was ihr dafür haben wollt, bitte per nachricht, danke

12. kklake

kklake Foren-Graf

Rattenigel hast du nun zweimal ..Gute Nacht..versprochen ist versprochen.

13. Sonnenhut7

Sonnenhut7 Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich suche ein Papageiengehege und ein Affengehege.
    (Papagei hat sich erledigt)
    LG

14. kklake

kklake Foren-Graf

hallo du kannst wilson drauf setzen 1er, oder alle abgelaufenen items also geerntete wie bärenfreunde 4er.
    und wenn du auf dem roten einkaufskorb klickst rechts dann auf die Vase dort kannst du einkaufen:

Wassertank 1 er feld / 250MP
    und Golfplatz 2 er Item / 2500 MP
    island vulkan 4er feld / 500000MP

ist nicht teuer und du kannst kaufen wie du magst vom spielgeld.

@Sonnenhut7 hast du denn den affen überhaupt frei geschaltet??? denn dann kannste dir den stall auch kaufen im roten Korb bei ställen auf der Insel.
    wenn er nicht frei geschaltet ist, kannste ihn nicht aufstellen.

15. Moonlight66

Moonlight66 Forenhalbgott

utopischer Wunsch koreatanne

biete yoshino -Kirschbaum

16. span98

span98 Laufenlerner

Hab noch ein.
    Suche noch Aufräumspiele/ Frisbee Schildkröten oder ein Wikinger-Hocky falls du hast :)

17. span98

span98 Laufenlerner

Rattenigel(1) /yoshino-Kirschbäume(2) Köcherbaum(2) Hätte ich auch noch übrig falls wer sie wer braucht...

suche noch Aufräumspiele Frisbee Schildkröten und Wikinger-Hocky :p

18. ksabr3

ksabr3 Ausnahmetalent

Ich Suche:
    Wikinger-Hockey / Aufräum-Spiel x76
    Schockverliebt x8 x7 / Hexenknutscher x8
    Tamburinstudio IV: Pink x1 / Oktopusbecken V: Neon x29
    Shire-Pferdestall II: Orange x3 x1 / Protestschweinestall II: Orange x1 / Möwennest II: Orange x4
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich Biete:
    Rattenigelgehege x5 x4 / Seidenfarm x4 x2
    Köcherbaum x15 x1 / Yoshino-Kirschbaum x17 x2
    Tarngeschäft V: Neon x9 / Rodeo-Ranch V: Neon x8 / Bibersägewerk V: Neon x3
    Cuca-Häuschen x2 / Paduaner-Hühnerstall II: Orange x4 x2 / Manati-Becken Orange x5 / Capybaragehege II: Orange x2
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich Biete: 1 Camping-Streiche gegen 1 Schockverliebt (3mal)
    Ich Biete: 1 Schwingen wie ein Profi gegen 3 Schockverliebt (1mal)
    Suche: Wikinger-Hockey & Biete: Pinke Werkstuben: https://prnt.sc/laTYIleNhBAH (Stand 29.08.26 um 19:28Uhr)
    Suche Rote Sonderställe: https://prnt.sc/NVXVFZhypWVU (Stand 29.08.26 um 19:28Uhr)
    Biete Rote Sonderställe: https://prnt.sc/Yx-bpFCTs0DR (Stand 29.08.26 um 19:28Uhr)
    Suche Sonderställe: https://prnt.sc/ew5JGZfYSmFs (Stand 29.08.26 um 19:28Uhr)
    Biete Sonderställe: https://prnt.sc/PWdvo8x-wohu (Stand 29.08.26 um 19:28Uhr)
    Suche Orangene Sonderställe: https://prnt.sc/TvKnNq7-gSU0 (Stand 29.08.26 um 19:28Uhr)