Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Sep 30, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Siggi57

Siggi57 Boardanalytiker

tachchen , letzter versuch für diesmal
    suche --Gut für den Geldbeitel-- , biete auf anfrage von item bis neonstall und xxlBäume

2. Blueprint68

Blueprint68 Laufenlerner

ok dann geb ich noch 1 Hartriegel und 1 Drillingsbaum dazu. Mehr hab ich aber nicht mehr

3. zwerg071970

zwerg071970 Junior Experte

Moin zusammen,

nun geht es dem Ende wieder zu. Wünsche Euch noch viel Spaß und hoffe, dass die Wünsche erfüllt werden konnten, Freu mich auf die nächste Runde.

4. Emely104

Emely104 Kaiser des Forums

Denkt bitte an eure Tauschlizenzen aus dem Ballon zu nehmen ;)

Auch wen ich dieses Mal nicht Aktiv getauscht habe, hoffe ich doch das ich einigen eine kleine Freude machen konnte :)

5. Chamomile*

Chamomile* Foren-Herzog

Ich habe es dir von einer anderen Farm als Geschenk geschickt.

6. thobest

thobest Colonel des Forums

Auch wenn ich diesen G&T doch recht inaktiv war, sage ich danke fürs faire Tauschen und für die Geschenke.
    Ebenso hoffe ich, dass ich dem Einen oder der Anderen eine kleine Freude machen konnte.
    @Emely104: Dich zum G&T zu lesen ist eine Freude

7. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen,
    nach G&T ist vor G&T, und auch dieses mal sagen wir Danke für das faire Miteinander hier und hoffen, dass eure Tauschgeschäfte erfolgreich waren und eure Wünsche erfüllt wurden:).

Ich gehe jetzt nach hause und sage Gute Nacht.

8. ksabr3

ksabr3 Ausnahmetalent

Ich bedanke mich bei allen Tauschpartnern und Schenkern.
    ​
    Dieser G&T war Geisteskrank. Es gab jeden Tag 4-5h am Stück wo ich nur am Traden war, ohne Pause.

Dabei sind etwas mehr als 300Sonder-Bäume, ca. 30 XXL und super viele Sonder-Ställe samt Upgrades raus gekommen. Das Projekt "8 of a kind"zu haben ist somit sehr weit fortgeschritten.

Für den nächsten G&T, hoffe ich, dass ich mit den Wikinger-Hockey fertig werde, sitze da schon 7 G&Ts dran.

Danach müsste ich mich auch noch ums komplett leere Spuckhaus kümmern (man habe ich Lust drauf..).

Ich gehe mal davon aus, dass der nächste G&T im Dezember ist, bis dahin wünsche ich euch eine ruhige und vor allem gesunde Zeit.

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich sage auch [​IMG]an alle meinen Tauschpartnern und

Freunde ...

Es hat mir wieder viel Freude gemacht mit euch ,einigen ein kleines lächeln ins Gesicht zu zaubern - .Bleibt gesund oder werdet gesund-

Tschüss bis zum nächsten G&T auf dem ich mich schon jetzt wieder freue

10. Emely104

Emely104 Kaiser des Forums

ach wo hör auf, ich werd ja ganz rot...Jesus Maria:p ;)
    Danke für´s löschen meines doppelten Post, du warst schneller als ich...gute Nacht :)

thobest likes this.
  11. span98

span98 Laufenlerner

War wieder ein sehr tolles G&T Event :)

Hat sehr spaß gemacht mit vielen Famarama Fans zu Tauschen

Freue mich schon auf´s nächste mal

Bis dahin Bleibt gesund und viel spaß bei der Farmarbeit :music:

Magitta7070 and ksabr3 like this.
  12. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Tauschpartnern für die guten "Geschäfte".

13. Blueprint68

Blueprint68 Laufenlerner

14. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hallo
    ich möchte mich bei den ganzen lieben farmern bedanken die meine wünsche in erfüllung gehen ließen.
    danke,danke,danke ihr seid spitze :inlove:

Last edited: Oct 7, 2026 at 4:28 PM
    Idefix7171 and Magitta7070 like this.
  15. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Graf

Auch ich bedanke mich ganz doll bei meinen Helferleins, die mir die benötigten Ställe und / oder Bäume ausgeliehen haben :inlove:

Alles ist wieder wohlbehalten bei den ursprünglichen Besitzern angekommen und ich konnte eines der von mir ungeliebten Zeitquest schnell erledigen.

Also nochmals DANKE

thobest and Emely104 like this.
  16. Cassandra7979

Cassandra7979 Meister eines Forums

Auch ich
    bedanke mich an meine Tausch -und Schenkern !

ksabr3
    Wie immer ein Danke ! Ein herzliches und größtes !
    Mal sehen wie ich das wieder gut machen kann ...

muenz-berg
    auch dir wie immer 1000 Dank .
    Nächster G und T kommt !

Ebenfalls lieben Dank an

blugogem
    X124L

Die zwei Leute, die mir was zugesagt hatten, nachdem ich acht Neon-Ställe vorab geschickt habe, und nix zurück geschickt haben, da bedanke ich mich wohl nicht für ! Schämt euch !!!
    ​

muenz-berg, ksabr3 and reiny like this.
  17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Auch ich möchte 1000 Dank an meinen lieben Tauschpartner und vor allem Schenker sagen.

Es ist wirklich der Wahnsinn wie toll und selbstlos manche Menschen sind. Obwohl ich gerade gar nicht in Deutschland bin und an diesem G&T nicht teilnehmen konnte, bekam ich so viel Hilfe, die mich weiter Farmtechnisch nach oben bringt. Das bedeutet mir sehr viel !!!

Vielen Dank von ganzem Herzen lieber H. !!!

Liebe Grüße

18. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei, die getauschten/geschenkten Items/Ställe/Werkstuben/Bäume auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und schliessen hier ab.​

ksabr3 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.