Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es tut mir leid... der Biber ist leider schon weg.

3. Hutchiko-bin-ich

Hutchiko-bin-ich Forenkommissar

Habe beim letzten G & T für meinen Katzenkasten einen Dachs erhalten und habe mich riesig gefreut.

Wer hat das Item "Katzenkasten" und was möchtet ihr dafür? ( die unvollständige WL nervt)

4. Mausi1004

Mausi1004 Freiherr des Forums

Ich suche nun noch

das Klebwerk pink,
    das Bibersägewerk pink,
    sowie die Leiterbude pink.

Außerdem fühlt sich meine Rosemarie so einsam und hätte gern Gesellschaft.

Anbieten kann ich alles mögliche, habe einiges an pinken Ställen (Affe, Biber, Biene, Chamäleon, Ente, Esel, Fledi, Hase, Huhn, Kamel,
    Kuh, Panda, Pferd, Schaf, Schwein, Strauß, Truthahn, Ziege) oder pinken Werkstuben (Angora, Kesselschmiede, Krähenhort, Legegehege, Rodeo,
    Schafschererei, Straußeneiergehege, Trüffel) sowie Dachse, Howies....
    Auch noch viele Sonderställe, Sonderbäume, Bäume in xxl und jede Menge Items.
    Einfach fragen, ist mir zu viel, alles aufzulisten.

Realistische Angebote bitte per Eule. Danke

5. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Erdbeere kommt....

superelli73 und Goolohexe gefällt dies.
  6. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

ich suche noch nen Dachs

7. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Biete Fledi Pink
    gegen Hund pink

8. potatosam

potatosam Forenaufseher

falls du noch kein upgrade gekriegt hast und rot auch geht, dann schick mir ne eule

9. blueisis1981

blueisis1981 Forenanwärter

hätte eine zuckersüße kiste über wer will wer mag?
    einfach tauschangebote via eule schicken
    such zwar ander items aber sind mehr als rar gesäht gg aber gerne einfach vernünftige tauschvorschläge schicken
    das wäre die liste die ich suche man weiß ja nie ggg
    howie
    Hexeneinmaleins
    Hexenkessel
    Guten abend, gut nacht
    Bio leuchte
    Glühwürmchensammler
    Licht gewinnt
    Nächtlicher besucher
    Glühender forscher

10. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Schreib mich bitte an, wollte Dir Stinkreich schicken, bekam aber: Spieler existiert nicht

11. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    das ist nur eine Kleine Auswahl meiner Scheune.
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Affenbrodbaum, Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Bochsdorn, Cashewbaum, Mangostan, Nektarine, Tamarinde, Wampi

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Loquat, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Bergwachholder, Blumendraht, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt,Gelber Trompetenbaum, Fächerahorn, Hartriegel, Kastanie, Kowhai, Mirabelle, Mispel, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:
    Ente

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Daunenfedern, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe:
    Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Strauß – Legegehege, Truthahn, Ziegen Molkerei, Ziege
    Habe folgende neonställe abzu geben.
    Schwein , Truthan, Pferd
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Roter Komet, Roter Komet, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt, Rutschiges vergnügen
    Idems
    Bildhauer, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop
    gebe manche Sachen auch für MOS, oder Kac ab.

Jungfarmen gesucht, habe Sachen die ich an euch verschenke.

Suche:
    Howie
    Tiere:
    Dachstall
    idems:
    Ballontier Express, Touche, Guten Abend, Gute Nacht, Sprungfedern, Zeitreise-o-Mat, Strauchdieb, Pyramide von Briehzeh,Der Hamster im Korb, Hammerwirbeler, Bärenhunger, Trick 17, Nachtschwärmer, Immer Feste drauf, Plattform- Puzzele, Drehwand, Flinke Pfoden, Der Cowndown läuft, Zuckersüße Kiste, Speckrolle und Bocksprung, Hüa-Cowboy,Der Pinke Baron, Aeroaquarium,
    Spiegel der Seele, Wasserigel Attraktion, Schiffswrack voraus, Wasserballonschlacht, Gute Netzabdeckung, Sie sind unter uns
    Gerne könnt ihr auch anfragen wen ihr aus meiner suchen Liste nix habt , evtl. werden wir uns trotzdem einig.

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

12. Runkel47

Runkel47 Foren-Grünschnabel

Bin noch eine ganz kleine Farm, d.h. hab eigentlich nix zu bieten, im Moment... vielleicht hat ja jemand noch was im Lager, dass da eh nur verstaubt, alte orange Ställe oder Eierbäume oder ähnliches? Wenn ich irgendwann irgendwie kann, revanchiere ich mich gerne.

13. josefundnarumol80

josefundnarumol80 Forenprofi

Noch ein Versuch :) (Liste konnte schon reduziert werden :p)...

Ich suche: xD

Items: Vater der Erbsen, Maronenspinne, Maronenfarmer, Gruselkerze, Dracula-Hase, Spinnennetz, Monstertrecker, Piranhazilla, Schreckhafter Spuk
    Ställe: Dachs

Ich biete: ;)

Sonderbäume: Pfirsich (auch XXL), Magnolie, Zitrone, Holunder (auch XL), Aprikose (auch XL/XXL), Buche (auch XL/XXL), Vogelbeere (auch XL/XXL), Pinie (auch XL/XXL), Fächerahorn (auch XL/XXL), Mispel, Erdbeer (auch XL/XXL), Sakura, Loquat, Kowhai, Schlehe, Speierling, Schwarzweide, Bergwacholder, gelber Trompetenbaum, Eier, Blumendraht, Granatapfel (auch XXL), Pistazie (auch XL/XXL), Paranuss (auch XL/XXL), Sternfrucht (auch XL/XXL), Flammenblüte (auch XL/XXL), Karob (auch XL/XXL), Zedrate (auch XL), Tamarinde (auch XXL), Amherstia (auch XXL), Affenbrot (auch XL/XXL), Achacha, Nektarine, Grapefruit, Mangostan, Wampi
    normale und XL-/XXL-Bäume Farm (alle) und Bahamarama (die meisten)

Sonderställe:
    Eule, Taube, Storch, Igel, Frosch, Hahn
    Ställe: Truthahn orange, Schaf orange, Gans orange, Strauß orange, Esel orange, Chamäleon orange, Fledermaus rot, Eule gelb, Kamel orange
    normale und gelbe Ställe Farm (alle) und Bahamarama (alle)

Werkstuben: Fledermaus-Guano-Herstellung gelb, Krähenhort gelb, Schaf-Schererei orange + gelb, Molkerei gelb, Koi-Teich gelb, Straußenei-Lege-Gehege gelb, Kesselschmiede orange + gelb, Stäbchendrechslerei orange
    normale Werkstuben Farm und Bahamarama

Items:
    Schneekanone, Schneemann, Lebkuchenmännchen mit Geschenken, Blumenhäschen, Mumienbär, Französische Farben, Partypuzzle Teil A-D (nur komplett), Löwe Lessi/Bär Primadonna/Olli Kater/Hase Hoppelinho (nur komplett), Nikolausbär III, Blumen-Kavalier, Bulgarische Farben, Brasilianische Farben, Profi-Flohmarktstand, Karnevalsumzug, Geschmücktes Ungarn-Farmhaus, Wassertank, Deko (Verschiedenes), Osterei, Weißer Schokohase 2011, Vollmilch-Schokohase, LARA-Award, ggf. weitere auf Anfrage
    HWP aller Art

:)

14. mozhoven

mozhoven Laufenlerner

Hallo Mitfarmer, ein Nachbar von mir sucht dringend einen Zuckerbaum und nun versuche ich auf diesem Weg für ihn einen zu tauschen.
    Ich biete einmal das Item Zuckersüße Kiste gegen einen Zuckerbaum.
    Wer Interesse hat bitte per Eule melden.
    LG mozhoven

15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich biete
    Bergwacholder, Erdbeerbaum, Gelber Trompetenbaum, Hartriegel, Kowhai, Loquat, Mispel, Sakura-Baum, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling, Aprikose, Ginkobaum, Goldblattbaum, Magnolienbaum, Mirabellenbaum, Pfirsichbaum, Weihnachtsbaum 2011, Zitronenbaum
    Granatapfelbaum, Pistazienbaum, Sternfruchtbaum, Flammenbaum, Karobbaum, Paranussbaum, Zedrate, Tamarindenbaum, Amherstia, Affenbrotbaum, Grapefruit-Baum, Mangostanbaum, Wampi, Achacha, Nektarinenbaum

Katzenstall, Känguru, Fledermaushöhle, Krähenstall, Spinnenstall

bahma items wie zB. konfettiregen, angelspaß, pilzwald, baumstallrollen, bettmonster, brillantfeuerwerk, briefkatze, eishauer, naschbär, neujahrsschwärmer, wawel, pharao tutenschafmun, wasserrutsche, zeppelin nostalgie, erste weltumrundung, liebesbäckerei

-----------------------------------------------------------------------
    ich suche
    korkeichen, am liebsten mit xxl upgrate
    Ballontier-Express, Zuckersüße-Kiste und Stinkreich
    evtl insel sonderställe
    als item: neon pferd
    huhn und papagei classic ++ würde ich auch ein neues zu hause geben

16. potatosam

potatosam Forenaufseher

kann ameisenbär anbieten
    suche möglichst guten stall oder werkstube, einfach anbieten bei interesse

ach ja: hüa cowboy hät ich auch noch, falls jemand was anbieten möchte 8(s.o.)

17. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Ich schick Dir was.;)

superelli73 gefällt dies.
  18. Emmie65

Emmie65 Junior Experte

Ich suche Frosch Pink biete dafür Ameisenbär oder roter Panther Lg

19. ponerl

ponerl Forenexperte

ich suche noch für eine liebe nachbarin kanonen. Bitte Eule mit wunsch. danke

20. HSVNick

HSVNick Routinier

Nabend,

ich suche die Neonställe vom Schaf, Ente, Kuh, Truthahn, Pferd und Schwein.

Zudem noch die Items Flinke Pfote, Drehwand und Plattformpuzzle.

Anbieten kann ich:

XXL Bäume von der Farm und Insel,
    die 4 Sonderställe von der Insel,
    und in pink Chamäleon, Ente, Esel, Fisch, Kuh, Affe, Panda und Kamel
    sowie das Item Stinkreich.

Oder ansonsten einfach mal nachfragen.

Ich suche auch noch die Palme mit Herzen, Königspalme und Arena mit Dach.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.