Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemeth60

nemeth60 Nachwuchs-Autor

Hallo liebe nachbarn suche katzenrettung habe viel im inventar

2. nemeth60

nemeth60 Nachwuchs-Autor

Hallo liebe nachbarn suche katzenrettung habe viel im inventar

3. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Ich bedanke mich bei Kille und 90ercaro!!! Supi von Euch beiden.

Diese ellenlangen Texte , lese ich nicht. Ich hab das und suche jenes. sorry

Ist nicht so mein Ding. Habe einen Tausch gemacht und hoffe alle sind zufrieden.
    Ein wenig Überraschung und tolle neue Sachen gab es für beide Seiten, hoffe ich.
    Lg H.

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
  4. gabi29462

gabi29462 Ausnahmetalent

hallo
    bin noch auf der suche nach einem tigergehege
    hätte noch korkeiche zu tauschen
    lg

5. josefundnarumol80

josefundnarumol80 Forenprofi

Aktualisiertes Gesuch 8):p:)

Ich suche:

Items: Vater der Erbsen, Maronenspinne, Maronenfarmer, Gruselkerze, Dracula-Hase, Piranhazilla
    Ställe: Dachs

Ich biete:

Sonderbäume: Pfirsich (auch XXL), Magnolie, Zitrone, Holunder (auch XL), Aprikose (auch XL/XXL), Buche (auch XL/XXL), Vogelbeere (auch XL/XXL), Pinie (auch XL/XXL), Fächerahorn (auch XL/XXL), Mispel, Erdbeer (auch XL/XXL), Sakura, Loquat, Kowhai, Schlehe, Speierling, Schwarzweide, Bergwacholder, gelber Trompetenbaum, Eier, Blumendraht, Granatapfel (auch XXL), Pistazie (auch XL/XXL), Paranuss (auch XL/XXL), Sternfrucht (auch XL/XXL), Flammenblüte (auch XL/XXL), Karob (auch XL/XXL), Zedrate (auch XL), Tamarinde (auch XXL), Amherstia (auch XXL), Affenbrot (auch XL/XXL), Achacha, Nektarine, Grapefruit, Mangostan, Wampi
    normale und XL-/XXL-Bäume Farm (alle) und Bahamarama (die meisten)

Sonderställe:
    Eule, Taube, Storch, Igel, Frosch, Hahn
    Ställe: Truthahn orange, Schaf orange, Gans orange, Strauß orange, Esel orange, Chamäleon orange, Fledermaus rot, Eule gelb, Kamel orange
    normale und gelbe Ställe Farm (alle) und Bahamarama (alle)

Werkstuben:
    Fledermaus-Guano-Herstellung gelb, Krähenhort gelb, Schaf-Schererei orange + gelb, Molkerei gelb, Koi-Teich gelb, Straußenei-Lege-Gehege gelb, Kesselschmiede orange + gelb, Stäbchendrechslerei orange
    normale Werkstuben Farm und Bahamarama

Items:
    Schneekanone, Schneemann, Lebkuchenmännchen mit Geschenken, Blumenhäschen, Mumienbär, Französische Farben, Partypuzzle Teil A-D (nur komplett), Löwe Lessi/Bär Primadonna/Olli Kater/Hase Hoppelinho (nur komplett), Nikolausbär III, Blumen-Kavalier, Bulgarische Farben, Brasilianische Farben, Profi-Flohmarktstand, Karnevalsumzug, Geschmücktes Ungarn-Farmhaus, Wassertank, Deko (Verschiedenes), Osterei, Weißer Schokohase 2011, Vollmilch-Schokohase, LARA-Award, ggf. weitere auf Anfrage
    HWP aller Art

6. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Spring schon mal, habe dir auch etliches geschickt!

.kartoffel60. und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. cat18874

cat18874 Großmeister eines Forums

Biete:
    Dachsstall 1x
    zuckersüße Kiste 2x
    pinken Panda 1x
    viele xxl Bäume von Insel und Farm
    Suche:
    Howie Donut

8. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    das ist nur eine Kleine Auswahl meiner Scheune.
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Affenbrodbaum, Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Bochsdorn, Cashewbaum, Mangostan, Nektarine, Tamarinde, Wampi

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Loquat, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Bergwachholder, Blumendraht, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt,Gelber Trompetenbaum, Fächerahorn, Hartriegel, Kastanie, Kowhai, Mirabelle, Mispel, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:
    Ente

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Daunenfedern, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe:
    Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Strauß – Legegehege, Truthahn, Ziegen Molkerei, Ziege
    Habe folgende neonställe abzu geben.
    Schwein , Truthan, Pferd
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Roter Komet, Roter Komet, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt, Rutschiges vergnügen
    Idems
    Bildhauer, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop
    gebe manche Sachen auch für MOS, oder Kac ab.

Jungfarmen gesucht, habe Sachen die ich an euch verschenke.

Suche:
    Howie
    Tiere:
    Dachstall
    idems:
    Ballontier Express, Touche, Guten Abend, Gute Nacht, Sprungfedern, Zeitreise-o-Mat, Strauchdieb, Pyramide von Briehzeh,Der Hamster im Korb, Hammerwirbeler, Bärenhunger, Trick 17, Nachtschwärmer, Immer Feste drauf, Plattform- Puzzele, Drehwand, Flinke Pfoden, Der Cowndown läuft, Zuckersüße Kiste, Speckrolle und Bocksprung, Hüa-Cowboy,Der Pinke Baron, Aeroaquarium,
    Spiegel der Seele, Wasserigel Attraktion, Schiffswrack voraus, Wasserballonschlacht, Gute Netzabdeckung, Sie sind unter uns
    Gerne könnt ihr auch anfragen wen ihr aus meiner suchen Liste nix habt , evtl. werden wir uns trotzdem einig.

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

9. Carmen0167

Carmen0167 Aktiver Autor

Hallo Farmer...

suche im Moment noch 2 Items: die wilde Weberei und das Item mit dem kleinen Pinguin drauf ( weiß leider nicht, wie das heißt...ist aber so niedlich)...ach und da fällt mir noch ein Drittes ein...Sonne, Mond und Blumen hätt ich auch gern auf meiner Farm:inlove:

Zum Tauschen hab ich ne Menge....aber immer schön aufm Teppich bleiben....

Freu mich auf Post

Carmen0167

10. noname29

noname29 Stammspieler

HSVNick vielen Dank für den angenehmen und super Tausch!

HSVNick gefällt dies.
  11. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Und ich suche immer noch Korkbäume...:)

Claudia-Isabelle gefällt dies.
  12. milli69

milli69 Forenanwärter

suche: Wampikirsche, Goldregen,

Biete: igel, Hahn, kiwi,

bei interesse bitte eule schicken

13. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Hallo

Ich würde meinen Dachs gegen einen Flamingo tauschen und mal fragen was man für einen Atlas Baum geben muss. Bitte melden.

Danke und Gruß edeljoker

14. potatosam

potatosam Forenaufseher

bin nur noch kurz online, falls mir jemand noch ein angebot senden will für ameisenbär, hüa cowboy, ente pink und hase pink, dann bitte jetzt eule losschicken, lg

15. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Biete

Frosch in pink

vlummis43

16. lelou2410

lelou2410 Junior Experte

Biete : Howie , Pinke Ställe wie Schaf,Pferd,Ziege,Krähe , Pinke Ziegemolke , Pinken Krähen-Hort , Hasenstall Neon

Suche : Pinke Werkstuben , Sonder Ställe wie Ameisenbär , Tiger , Dachs u.s.w.
    Sonderbäume für Farm und Insel , viele Ziegenmilchbäume.

Macht mir doch Bitte ein direktes Angebot , mein Nickname lautet lelou24

Angebote wie , ich geb dir ein Sonderbaum für Howie werden ohne Beantwortung gelöscht .
    Auch fragen wie , was willst du dafür haben werden nicht Beantwortet. Einfach Angebot machen, wenn es passt werde ich mich melden.

LG lelou24

17. dartalex180

dartalex180 Forenprofi

Sooo, komm´se näher, komm´se ran - bei mir werden se genauso beschi... wie nebenan !!!

ich suche Folgendes in PINK :

Kuckucksheim
    Froschteich / Leiterwerk
    Käserei
    Angora-Schererei
    Hundestall / Schlosserei
    Schaf-Schererei
    Molkerei
    Koffermanufaktur
    Straußenei-Lege-Gehege
    Klebwerk
    Bibersägewerk
    Bikinibetrieb
    Stäbchen-Drechselei
    Teppichknüpferei

ich biete Folgendes in PINK :

Ententeich
    Schweinestall
    Ziegenstall
    Fischteich
    Hasenstall
    Hühnerstall

Sind auch noch viele Items, Ställe, Sonderställe, Bäume, Sonderbäume vorhanden - wir werden uns schon einig !!!

Habe noch Flamingo, Roter-Panda, Tiger, Ameisenbär, Tukan im Angebot.

Ebenso im Angebot: Zum Himmel Hoch, Stinkreich ...

Auch noch jeweils 1x Wampi, 1x Cashew, 1x Atlas vorhanden.

Freue mich über Tauschgebote aus den o.g. fehlenden Ställen / Werkstuben.

18. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

suche

Hüa, Cowboy
    Ratzekatze
    Ballontier-Express

vlummis43

19. potatosam

potatosam Forenaufseher

da du nicht existierst (konnte dich nicht anschreiben), dann melde du dich bitte per eule , falls du meinen flamingo für den dachs möchtest, lg

20. nephtise

nephtise Foren-Graf

auf der Suche nach Howie ...wer möchte noch einen Cat Steve, Seerosenhüpfer und Schneekugel Winterzauber?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.