Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alice4711

alice4711 Aktiver Autor

Birnbaum + xl upgrade unterwegs.....lg

2. MoserZenz

MoserZenz Forenexperte

Bin auf der Suche nach:

Elch
    Stinktier
    Adler
    Murmeltier
    Schmetterling
    Otter
    Hamster
    Fuchs
    Glühwürmchen
    Eichhörnchen

und stinkreich

biete:

Brilliant Feuerwerk
    Wasserkanone
    Schneekanone
    Herbstkanone
    Tortenkanone
    Baumhausjux
    beste Freunde
    Angelspaß
    Veggie Grillparty
    Ostereidetektor
    Vorsicht Eischlag
    heißkalte Eisbude
    bitte um Eule

3. nephtise

nephtise Foren-Graf

möchte noch nicht aufgeben... aber gleich ruft das Bett... xD

4. josefundnarumol80

josefundnarumol80 Forenprofi

Ein letztes Mal für heute ;)

:) Ich suche:

Items: Vater der Erbsen,
    Maronenspinne, Maronenfarmer
    Gruselkerze, Dracula-Hase, Piranhazilla
    Ställe: Dachs

:) Ich biete:

Sonderbäume: Pfirsich (auch XXL), Magnolie, Zitrone, Holunder (auch XL), Aprikose (auch XL/XXL), Buche (auch XL/XXL), Vogelbeere (auch XL/XXL), Pinie (auch XL/XXL), Fächerahorn (auch XL/XXL), Mispel, Erdbeer (auch XL/XXL), Sakura, Loquat, Kowhai, Schlehe, Speierling, Schwarzweide, Bergwacholder, gelber Trompetenbaum, Eier, Blumendraht, Granatapfel (auch XXL), Pistazie (auch XL/XXL), Paranuss (auch XL/XXL), Sternfrucht (auch XL/XXL), Flammenblüte (auch XL/XXL), Karob (auch XL/XXL), Zedrate (auch XL), Tamarinde (auch XXL), Amherstia (auch XXL), Affenbrot (auch XL/XXL), Achacha, Nektarine, Grapefruit, Mangostan, Wampi
    normale und XL-/XXL-Bäume Farm (alle) und Bahamarama (die meisten)

Sonderställe: Eule, Taube, Storch, Igel, Frosch, Hahn
    Ställe: Truthahn orange, Schaf orange, Gans orange, Esel orange, Chamäleon orange, Fledermaus rot, Eule gelb, Kamel orange
    normale und gelbe Ställe Farm (alle) und Bahamarama (alle)
    Werkstuben: Fledermaus-Guano-Herstellung gelb, Krähenhort gelb, Schaf-Schererei orange + gelb, Molkerei gelb, Koi-Teich gelb, Straußenei-Lege-Gehege gelb, Kesselschmiede orange + gelb, Stäbchendrechslerei orange
    normale Werkstuben Farm und Bahamarama

Items: Schneekanone, Schneemann, Lebkuchenmännchen mit Geschenken, Blumenhäschen, Mumienbär, Partypuzzle Teil A-D (nur komplett), Löwe Lessi/Bär Primadonna/Olli Kater/Hase Hoppelinho (nur komplett), Nikolausbär III, Blumen-Kavalier, Profi-Flohmarktstand, Karnevalsumzug, Geschmücktes Ungarn-Farmhaus, Wassertank, Deko (Verschiedenes), Osterei, Weißer Schokohase 2011, Vollmilch-Schokohase, LARA-Award, ggf. weitere auf Anfrage
    HWP aller Art

5. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenexperte

Guten Abend an alle !

Ich suche nix pinkes, lach ... einfach nur Erzeugnisbäumchen, zB. Eier, Zucker, Honig oder Duft.
    Gibt es jemanden der einen zuviel hat ? Habe nämlich höchstens gelbe Ställe oder vereinzelnd orangene anzubieten. Einige XXL Bäume hätte ich auch. Würde mich über Eulchen freuen ...

6. scaryx83

scaryx83 Fortgeschrittener

Biete panda pink
    Suche dafür: Gans pink, Kamel pink, Strauß Lege Gehege pink, Koi Teich Pink, Farbmischerei pink,
    Angebote bitte in game bei scaryx83

7. blitzyboy

blitzyboy Fortgeschrittener

Dattel ( XL,XXL) bedeutet : Es wird Dattel angeboten aber auch Dattel XL und auch Dattel XXL.
    Hase ( gelb, orange) bedeutet: Es wird Hasenstall angeboten aber auch Hase gelb und auch Hasenstall Orange.

ICH BIETE:

Duftbaum, Apfelbaum ( xl ), Blumendraht, Buche ( XL, XXL), Eierbaum ( XXL), Holunder ( XL, XXL ), Honigbaum, Mispel, Pinie, Sakura, Aprikose ( XXL ), Ginko, Goldblatt, astanienbaum, Kuhmilch, Magnolie, Mirabelle, Pfirisch ( XL), Salzbaum, Vogelbeerbaum, Weihnachtsbaum 2011, Zitrone ( XL ), Zuckerbaum, Walnuss ( XL ), Kirsche ( XL,XXL ), Eiche, orange ( XL ), Trompeten ( XL,XXL ), Quitte ( Xl,XXl ), Dattel ( xl, XXL ), Tanne ( XL,XXl), Olive ( XL), Mandel ( XL, XXL), Zucker Ahorn ( Xl,XXL)

Katze, Maulwurf, Adler, Bär, Huhn ( Classic), Fuchs, Hund, Igel, Maus, Taube, Eichhörnchen, Elch, Eule, Glühwürmchen, Hamster, Känguru, Murmeltier, Schmetterling, Stinktier, Hase ( gelb, orange), Ziege ( Classic, gelb ), Ente, Fledermaus, JubiläumsEditionSchaf, Schafstall, Angoraschererei, Schwein ( Classic+,++), Pferd ( Orange), Schafschereirei, Trüffelfarm, Fisch ( Classic+), Molkerei, Koiteich, Biene, Pfau, Strauß ( Classic+,++) Chamäleon, Biber Classic+, Eisvogel, Fuchs, Hahn, Kiwi, Schildkröte, Schnabeltier, Storch, Waschbär, Wolf,

Heiße Quelle, Wege der Erleuchtung, Botanischer Garten, Herbstkanone, Laternen Bär, Amazonas Schaf, And the winner is, Cat Steve, Flagge Schweiz, Hamster, kl. Pudel, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Marzanna im Frühling, Marzanna im See, Maßkrug, Pantomime, Profi Flohmarktstand, Rüdiger das Murmeltier, Regenbogenbaum, Schäferhund, Schneemann, Schnüffelmaus, Silberner Hochzeitsbogen, Tanzende Ziegen, Vorarbeiter Maulwurf, Winterzauberteleskop, Apfel-Kick, Wollknäulkatze, Bildhauer, Crowdsurfer, Drumstick Vernichter, Ein wahrer Gentleman, Eis Eis Baby II, Enthusiastische Jury, Erdberr Dieb I, Farmerama Herzbären, Fehlstart, Feuerwerk 4 Juli, Flugkurs, Fluttershy Sinfonie, Geburtstags-Mieze, glibber Punsch, Glühwürmchensammler, Griechische Farben, Haywatch, Hatschiii!, Hungriger Tischler, Kamelle Schauer, Katzenspielplatz, kleines Keksmonster, Kopfballkünstler, Kreiiisch!, Leckermaul Pinkie Pie, MitsommerbaumIII, Parthenon III, , Rennpappe, Renzo kupferfield, Ritterschlag, Santas kleine Helfer, SceiFei Automat, Schmuskatze, Schokoladenbrunnen, Seepferdchen, Sichelschlag, Sigi Freund, Sommerfeuer, Sommerkranz, Spender kleine grüne Erbse, Spender kleine rote Erbse, Strand-club, Unerwarteter Besuch, Wasserball, Wasserkanone, Weinstampfen, Wembley Fraggle, Wollebomm, Cherrio Miss muh, Duftwolken Eule, Geburtstagsband Määäh - tallica, Geschmücktes Ungarn Farmhaus, Julchen das Geburtstagsschaf, karneval Bär 1, karneval Bär 2, Karneval Bär 3, Santas sausender Schlitten, Schmacktastisches Buffet, Schneekugel Winterzauber, Schorsch der Schneemann, Ungarisches Flaggenschaf, Voll verföhnt, Wunschbrunnen Angler, karnevalsumzug, Küchenhaus Stufe 3, Liebestoller Romeo, Riesentorte Stufe 2, Sehnsüchtige Julia, Der erste kontakt, Mauerblümchen

Pilotendenkmal, Ave Farmer, Fischpistole, Ozeanputzer, Pyramide von Briezeh, Stinkreich, Aeroquarium, Der Pinke Baron, Nachtschwärmer, Zen-Flieger, gute Netzabdeckung, Gänsewein bitte, Wasser des Lebens, guten Abend gute Nacht, Hüa Cowboy, Zuckersüße Kiste, Frosch Abzeichen, Seerosenhüpfer, Wetterfrosch ( bitte nur ernstgemeinte Angebote )

Kokospalme, Granatpalme, Paranuss ( XL ), banane ( XL ), Pistazie ( XL ) Papageienfeder, Sternfrucht, Mandarine, Flammenbaum, Kiwi, Drachenfrucht ( XL ), guave, Kakao ( XL ), Avocado, Papaya, Kumquat ( XL ), Litschi, Momphinoflaume ( XL ), Kaki, Mate,
    Affe, Papagei ( ++), StäbchenDrechselei, Faultier, Anakonda.

Ich suche:

Atlasbaum, Dachs, Tiger, Flamingo, Kuschelmonster, Angelspaß, Pyrongleur, Reif für den Zirkus, Axtjongleur oder einfach Angebote machen, man kann ja dann schauen ob es passt.

8. Fbi-Flo

Fbi-Flo Forenprofi

Hallo,
    ich suche: Howie
    Bieten kann ich dafür: Tiger, Ameisenbär, Flamingo, Roter Panda
    Pinke Ställe: Hase, Ente, Schwein, Ziege, Esel, Schaf, Truthahn, Pferd
    Neon: Pferd
    Bäume wie: XXL, Cashew, Wampi oder Atlasbaum
    Item: Zen-Flieger
    Bei Interesse Eule an:
    Fbi-Flo

9. thaxa

thaxa Forenaufseher

Habe dir ein paar Bäume,auch einige Sonderbäume und Sonderställe gesendet.
    Viel Spass

10. -dana01-

-dana01- Laufenlerner

Biete : Hasenfuß Phantom macht mir ein Angebot8)

11. EscaliburGriffin

EscaliburGriffin Foren-Grünschnabel

Also ich bin grad total überwältigt....mit sowas hab ich nie und nimmer gerechnet....wow
    Danke an alle die mir was geschickt haben....ich hoffe es kommt der Tag an dem ich mich dafür revanchieren kann
    lg und fettes DANKESCHÖN

12. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Habe noch Dachs, Ameisenbär, Pinke Maus, Pinker Fisch und Biber Pink.
    Suche noch Bibersägewerk Rot oder Pink, Farbmischerei Pink und Käserei Pink.
    Für die Pinken Werkstuben würde ich alle Pinken Ställe geben. Oder macht mir ein Angebot, habe auch noch hochwertige Item`s sowie
    3 komplette WL (Mittelalterfest, Halloween2013,Eiscreme-Tage)

13. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

ich suche einen Ameisenbär, was müsste ich dafür geben?

außerdem fehlen auf meiner WL noch
    Trick 17, Anti-Handspiel, Vater der Erbsen, Torwandschießen, Publicviewing

Bitte ingame anschreiben

14. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete

howie donut

vlummis43

15. Spladdi

Spladdi Junior Experte

Hallo guten Abend !
    Ich suche nur Flamingo und Otter. Habe einiges anzubieten. Keine pinken Ställe aber
    auch z.B. XXL-Bäume. Was möchtest Du dafür?
    Bitte schreib mir.

LG spladdi (spladdi schreibt man klein)

16. n.stokes

n.stokes Laufenlerner

krieg ich nen dachs für stinkreich?

17. *Joschi2101*

*Joschi2101* Forenanwärter

Hallo!
    Suche Flamingo ! Was muss ich dafür hergeben?
    Würde mich freuen wenn es klappen würde.
    Schönen Abend *Joschi2101*

18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi Leute,

suche nur wenige Dinge am G&T:):

Howie Donut
    Papageienfederbaum
    Elch C++ (mein Lieblingsstall:D)
    Rentier C++
    Inseltiere C++ (Anakonda, Elefant, Faultier)
    Maronen-Items (gerne die Spinne)
    Item Stinkreich (aus dem Piratenkalender)
    Neonställe: Huhn, Ziege, Hase, Ente, Kuh, Schaf, Truthahn, Schwein, Pferd <<< wäre cool, wenn da jemand Exemplare abgibt:inlove:
    pinke Upgrades bei Ställen/Werkstuben fehlen auch, einfach mal anbieten was ihr zur Abgabe habt, wenn ihr auch was aus meiner Liste braucht.

Biete:

100 Aprikosenbäume
    68 Blumendrahtbäume
    97 Buchenbäume
    75 Eierbäume
    21 Erdbeerbäume
    43 Fächerahorn
    206 Holunder
    19 Mispel
    13 Pfirsich
    10 Pinie
    9 Sakura
    196 Salzbäume
    277 Vogelbeeren
    6 Adler
    5 Bären
    1 Eisvogel
    20 Eulen
    15 Hahn
    5 Hamster
    34 Igel
    22 Kiwi
    15 Schnabeltiere
    33 Störche
    33 Tauben
    51 Waschbären

57 Flammenbäume
    149 Granatäpfel
    108 Pistazien
    3 Sternfrucht
    13 Paranuss

LG

19. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

20. scaryx83

scaryx83 Fortgeschrittener

Biete panda pink
    Suche dafür: Gans pink, Kamel pink, Strauß Lege Gehege pink, Koi Teich Pink, Farbmischerei pink,
    Angebote bitte in game bei scaryx83

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.