Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

doc geht,
    nur per Eule anschreiben
    dann bei Postausgang vorm nick das Häckchen setzten und ganz unten als Freund aufnehmen
    zum verschenken muss man kein Nachbar sein

maik89 und _jessi gefällt dies.
  2. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Hallo alle zusammen,
    ich suche noch die Items Kuschelmonster, Bio-Energy-Drink, Streik, Borsty, Paolo, Smogsauger + Schokohase.
    Sowie ein Kamelgehege pink

ich biete
    Ställe: Schwan, Storch, Schildkröte, Eisvogel, Gürteltier, Schnabeltier, Kiwi, Fuchs, Hahn, Igel, Frosch, Hund, Katze, Maus, Taube, Maulwurf, Storch, Waschbär, Wolf, Eichhörnchen, Eule, Hamster, Waschbär, Adler, Elch, Glühwürmchen, Känguruh, Murmeltier, Schmetterling, Stinktier, Fledermaus, Krähen, Kuckuck, Chameläon + 1 Riesenziegenstall.
    Fledermaus rot, Pferdestall rot + neon.
    Bäume: Schwarzweide, Gelber Trompetenbaum, Bergwacholder, Sanddorn, Speierling, Kowhai (1x),Buche, Fächerahorn, Blumendraht, Erdbeer, Holunder, Linde, Honig, Loquat (1x), Pinie, Schlehe (1x), Mispel, Sakura, Eier, Goldblatt, Kuhmilch, Aprikose, Ginko, Kastanie, Magnolie, Mirabelle, Salz, Zitrone, Magnolie, Pfirsich, Vogelbeere, Zucker, Maulbeer, Tanne.
    Upgrades: Erdbeerbaum XXL,Fächerahorn XXL,Mispel XXL,Aprikose XXL, Eier XXL, Holunder XXL, Buche XXL (1x), Vogelbeer XXL (1x), Salz XXL, Zitrone XXL, Pflaume XXL, Birne XXL, Eiche XXL (1x), Quitte XXL, Tanne XXL, Zuckerahorn XXL.
    Bahamarama Bäume: Affenbrotbaum, Achacha, Amherstia (1x),Tamarinde, Granatapfel, Grapefruit, Zedrate (1x), Flammenbaum, Pistazie, Sternfrucht, Paranuss, Mandarine, Nektarine, Feige, Kiwi, Karob (1x).
    Upgrades: Moringa XXL, Meertraube XXL,Mombinpflaume XXL,Paranuss XXL (1x), Mandarine XXL (1x), Guave XXL, Papaya XXL (1x), Kakao XXL (1x), Tamarinde XXL.
    Items:
    Neon Kuh, Neon Schaf, Neon Ente, Versunkener Schatz, Wetterfrosch, Frosch-Abzeichen, Geisterflecken, Glibberpunsch, Gespensterschreck, Hasch mich, Stinkreich, Liebesbäckerei, Naschbär, Zeppelinnostalgie, Wasserkanone, Kamellenvulkan, Baby-Party, Zuckersüsse Kiste, Roter Komet, Blauer Flitzer, Gelber Blitz und Grüner Pfeil
    Bei Interesse bitte Eule an Corydoras68 in Game.

3. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Einfach dem User in der Post eine Nachricht schreibe. dann im Postaugang, als Freund hinzufügen, und schon ist er in deiner Buddyliste und du kannst ihn beschenken :)

4. mazda6ram

mazda6ram Forenanwärter

Biete an: in pink Ziege, Kamel, Panda, Schaf und eventuell Gans(für sehr gutes Angebot)
    Suche Werkstuben in PinK( keine Kesselschmiede), eventuell auch rot
    Macht mir ein Angebot!
    Außerdem biete ich 2 mal Stinkreich
    Geburtstagsmieze
    Hofkatze
    Sonnenkranz
    Schneekugel Witerzauber….

5. Kuscheltierfarm

Kuscheltierfarm Laufenlerner

Hallo zusammen

suche Flamingo, Dachs, Otter und den kleinen roten Panda.

Atlas und Cashew gegen XXL Bäume

Tauscht irgend jemand diese Ställe auch ohne Pinke Ställe - habe leider keinen.

LG

6. thaxa

thaxa Forenaufseher

Biete Maronenfarmer für Leiterwerk pink und Howie donut

7. gärtnerliesel

gärtnerliesel Laufenlerner

Suche aktuell noch Baumhaus Jux

Wer welche abzugeben hat kann mir gerne schreiben :)

8. DasTier61

DasTier61 Aktiver Autor

Hallo,
    ich suche Trüffelfarm pink, Angoraschererei pink, Koiteich pink und Rodeoranch pink.
    Im Angebot habe ich alle Neonställe, Howies, Flinke Pfoten, Ballontier-Express, Ritterschlag und natürlich viele andere Items zum Tausch.
    DasTier61

Trüffel und Koi sind in meiner Liste gestrichen:p

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2016
  9. mv-krake

mv-krake Stammspieler

Ich suche noch einen Duftbaum oder mehrere.....und den Katzenkasten für die WL..

Bitte schreibt mir ne Eule, was ich dafür als Tausch geben soll.....

Leviathan23 gefällt dies.
  10. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

Ich suche noch

das Klebwerk pink,
    das Bibersägewerk pink,
    sowie die Leiterbude pink.

Außerdem fühlt sich meine Rosemarie so einsam und hätte gern Gesellschaft.

Anbieten kann ich alles mögliche, habe einiges an pinken Ställen (Affe, Biber, Biene, Chamäleon, Ente, Esel, Fisch, Fledi, Hase, Huhn, Kamel, Kuh, Panda, Pferd, Schaf, Schwein, Strauß, Truthahn, Ziege) oder pinken Werkstuben (Angora, Kesselschmiede, Krähenhort, Legegehege, Rodeo, Schafschererei, Straußeneiergehege, Trüffel) sowie Dachse, Howies....
    Auch noch viele Sonderställe, Sonderbäume, Bäume in xxl und jede Menge Items.
    Einfach fragen, ist mir zu viel, alles aufzulisten.

Realistische Angebote bitte per Eule. Danke

11. scaryx83

scaryx83 Fortgeschrittener

Biete panda pink
    Suche dafür: Gans pink, Kuckuck pink,Kamel pink, Strauß Lege Gehege pink, Koi Teich Pink, Farbmischerei pink,

12. *Sugargirl*

*Sugargirl* Nachwuchs-Autor

Danke für den Tipp - Mann ist das kompliziert - aber hat geklappt

_jessi gefällt dies.
  13. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich fands auch erst kompliziert :)

14. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo .

Ich suche Hasenfuß Phantom , Howie Donut , Da ist was faul , Hasenstall Pink . Wie sieht es aus .......kann mir jemand einen Howie abtreten gegen Sachen aus dieser Liste ?

Anbieten kann ich Farmbäume alle bis XXL oder Inselbäume bis XXL ,

nicht mehr ganz so aktuelle Sonderbäume Farm und Insel teilweise in XXL wie Eierbaum , Salzbaum , Blumendraht , Honig , Atlasbaum , Bergwacholder , Kowhai , Loquat , Sanddorn , Erdbeerbaum , Gelber Trompetenbaum , Sakurabaum , Schlehe , Hartriegel , Speierling , Schwarzweide , Zedrate , Tamarinde , Affenbrot , Amherstia , Grapefruit , Cashew , Achacha , Wampi .

diverse Ställe wie Eisvogel , Gürteltier , Hahnenstall , Igel , Katze , Maulwurf , Parfümerie , Schildkröte , Storch , Neonställe Schaf Schwein Pferd , Taube , Wolf , Glühwürmchenwiese , Bär , Eule , Waschbär , Frosch , Hund , Maus , Roter Panda Gehege , Schaf Pink , Pferd Pink , Esel Pink , Kiwistall , Otterbau , Schnabeltierstall , Schwanenstall .

Item Konfettiregen , Baumhausjux , Bettmonster , Geisterflecken , Frühlingskanone , Igelpunktur , Kaffemaschine , Neon Schaf , Gänsewein bitte , Wasser des Lebens , Weihnachtswunsch , Glibberpunsch , Holterdiepoltergeist , Konfettifant , Kreiiisch , Meerfotos , Ozeanputzer , Schatztaucher , Versunkener Schatz .
    Bitte beachten , ich kann nur anbieten was hier steht .

Bitte Tauschwünsche an mich

paulinchen260869

Leviathan23 gefällt dies.
  15. *Sugargirl*

*Sugargirl* Nachwuchs-Autor

Den Howie hab ich mir ertauscht, aber das Leiterwerk bekomm ich nicht. Gibts noch ne andere Möglichkeit den Maronenfarmer von dir zu bekommen?

16. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich suche ne biberburg in pink...bekomm ich die für einen dachs und n kuhmilchbaum?

17. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich habe und brauche nix pinkes

Ich suche
    Maronenfarmer
    Maronenspinne
    Strauchdieb

Habe
    Stinkreich, zuckersüße Kisten, erste Weltunrundung, Babyparty
    Neonställe, rote Ställe
    Sonderbäume, Korkeichen

18. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

so, die pinken Ställe gebe ich mal auf, für diesen g*t. Habe ja meinen pinken Biber bekommen:inlove:

da ich nicht eine pinke Werkstube habe (stimmt nicht, eine habe ich. Straus Legegehege aus der Hallenquest)
    Rodeo
    Farbmisch
    Daune
    Trüffel,
    Angora
    guano
    rote Schafschererei oder auch pink

Howie

Stinkreich / vielleicht ein Höchstgebot für etwas aus meiner Liste

Biete
    in Pink

Ente- Huhn- Esel- Pferd- Schwein- Ziege- Esel -Panda
    einiges in ROT
    in NEON

Kuh- Hase- Ziege-Pferd-Truthahn-Schwein

Insel: Affe++ - Anakonda++
    Ameisenbär + Roten Panda + Flamingo

Maronenreh

und viele andere ITEMS zB
    o sole mio, , Zuckersüße Kiste, Zum Himmel hoch, Teeverkostung .
    Stelle fest habe doch einige Items, von den Wolken doppelt. Aber nur die neueren. Keine raren, aber paar alte wie Dosenschießen, Winterpyramide, Wiesn Fass usw

würde ich mich über eure Eulchen sehr freuen.

19. filly74

filly74 Forenexperte

hallo
    ich biete zb.:
    plattform puzzle,zuckersüße kiste,drehwand,flinke pfoten,speckrolle und bocksprung,gute netzabdeckung,wieland schmidt,schiffsfrack voraus,stinkreich ....
    tiger,ameisenbär,flamingo,roter panda,dachs
    alle werkstuben und ställe bis rot
    in pink:kuckuck,frosch,fisch(weg),ente,kuh,schwein,hase
    alle bäume auch insel in xxl ,alle sonderbäume vorhanden

ich suche:
    rosemarie,eifelturm,adventsbaum 2011,triumphbogen(erledigt),farmarena mit dach,valentienshahn
    affe pink(erledigt),stäbchen pink

angebote bitte ingame

20. nadine_2811

nadine_2811 Forenmogul

Hallo zusammen,

ich suche ein pinkes Kamel. Affe und Panda hat schon geklappt, nur das Kamel will nicht so recht. ;)
    Was wollt ihr denn so dafür haben? :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.