Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo .

Ich brauche noch 2 Hasenställe Pink ..........bitte .
    Wir können verhandeln

Anbieten kann ich Farmbäume alle bis XXL oder Inselbäume bis XXL ,

nicht mehr ganz so aktuelle Sonderbäume Farm und Insel teilweise in XXL wie Eierbaum , Salzbaum , Blumendraht , Honig , Atlasbaum , Bergwacholder , Kowhai , Loquat , Sanddorn , Erdbeerbaum , Gelber Trompetenbaum , Sakurabaum , Schlehe , Hartriegel , Speierling , Schwarzweide , Zedrate , Tamarinde , Affenbrot , Amherstia , Grapefruit , Cashew , Achacha , Wampi .

diverse Ställe wie Eisvogel , Gürteltier , Hahnenstall , Igel , Katze , Maulwurf , Parfümerie , Schildkröte , Storch , Neonställe Schaf Schwein Pferd , Taube , Wolf , Glühwürmchenwiese , Bär , Eule , Waschbär , Frosch , Hund , Maus , Roter Panda Gehege , Schaf Pink , Pferd Pink , Esel Pink , Kiwistall , Otterbau , Schnabeltierstall , Schwanenstall .

Item Konfettiregen , Baumhausjux , Bettmonster , Geisterflecken , Frühlingskanone , Igelpunktur , Kaffemaschine , Neon Schaf , Gänsewein bitte , Wasser des Lebens , Weihnachtswunsch , Glibberpunsch , Konfettifant , Kreiiisch , Meerfotos , Ozeanputzer , Schatztaucher , Versunkener Schatz .

Bitte beachten , ich kann nur anbieten was hier steht in dieser Liste .

Bitte Tauschwünsche an mich

paulinchen260869

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2016
  2. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    das ist nur eine Kleine Auswahl meiner Scheune.
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Affenbrodbaum, Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Bochsdorn, Cashewbaum, Mangostan, Nektarine, Tamarinde, Wampi

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Loquat, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Bergwachholder, Blumendraht, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt,Gelber Trompetenbaum, Fächerahorn, Hartriegel, Kastanie, Kowhai, Mirabelle, Mispel, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:
    Ente

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Daunenfedern, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe:
    Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Strauß – Legegehege, Truthahn, Ziegen Molkerei, Ziege
    Habe folgende neonställe abzu geben.
    Schwein , Truthan, Pferd
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Roter Komet, Roter Komet, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt, Rutschiges vergnügen
    Idems
    Bildhauer, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop
    gebe manche Sachen auch für MOS, oder Kac ab.

Jungfarmen gesucht, habe Sachen die ich an euch verschenke.

Suche:
    Howie
    Tiere:
    Dachstall
    idems:
    Ballontier Express, Touche, Guten Abend, Gute Nacht, Sprungfedern, Zeitreise-o-Mat, Strauchdieb, Pyramide von Briehzeh,Der Hamster im Korb, Hammerwirbeler, Bärenhunger, Trick 17, Nachtschwärmer, Immer Feste drauf, Plattform- Puzzele, Drehwand, Flinke Pfoden, Der Cowndown läuft, Zuckersüße Kiste, Speckrolle und Bocksprung, Hüa-Cowboy,Der Pinke Baron, Aeroaquarium,
    Spiegel der Seele, Wasserigel Attraktion, Schiffswrack voraus, Wasserballonschlacht, Gute Netzabdeckung, Sie sind unter uns
    Gerne könnt ihr auch anfragen wen ihr aus meiner suchen Liste nix habt , evtl. werden wir uns trotzdem einig.

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

3. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hätte noch einen Atlasbaum.
    Konkretes Tauschgebot bitte per Eule.

4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

DANKE

Joyce, cassy47 und Leviathan23 gefällt dies.
  5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Doch nicht jetzt. :(
    Habe Eulenstau.

6. 2quick4u

2quick4u Aktiver Autor

Biete:

Valentinskuh

Suche:
    Der Pinke Baron

2quick4u

7. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...jessi Du warst nicht gemeint...und Namen darf man nicht nennen...

Joyce gefällt dies.
  8. Pekasus78

Pekasus78 Routinier

Suche noch seltene sachen

WM 2011 Ballon,Rosa Schaf,Rosamrie,Arena mit Dach,Valentinshahn

Adventsbaum 2011

Suche noch seltene sachen

Königspale mit Herzen gebe sehr viel dafür

Rosa Ziege

Valentinziege

Pinke sachen die ich abgebe habe auch Werkstuben in pink

Klebewerk pink 2 mal

Kesselschmiede 2 mal

Stäpchen pink 7 mal

Tepich pink 2 mal

Trüffel pink 3 mal
    Trüffel pink 3 mal

Ziegenmolkerei pink 3 mal

Schaff-Schär pink 3 mal

Hundestall pink 8 mal
    Suche auch noch Dringed
    Kuckucksmamma

Schlammbad-Ei 2

Punkis-Mission2

Schlammbad-Ritual 2

Suche Dachsbau

9. -Ramona1966-

-Ramona1966- Laufenlerner

Suche rote Werkstuben Klebewerk, Farbmischerei, Koffermanufaktur, Bibersägewerk
    des Weiteren noch pinker Hund, pinker Frosch
    Maronenfarmer, Hirsch, udn auch noch
    • Parmesand
    • sommerresidenz
    • Sandstrahler
    • adventsbaum 2011
    • Verschwindibus
    • Mitternachtssnack
    • Hasenkälte
    • behagliches wohnen
    • eisrutsche
    • zapfenstreich
    • Heiße Liebe
    • lauschiges Rendevous
    • trinkwasserbrunnen
    • nachricht von amor
    • weihnachtsbaum 2011

Biete: Items wie stinkreich, Ballontierchen-Express u.a. oder Dachs oder pinke Ställe, oder WM Ballon2011 oder die neuen INsel Ställe wie flamingo tiger ameisenbär roter panda oder hohe xxl. bäume von Insel und Farm auch normale wie Atlas und co

10. aidualc

aidualc Forenprofi

Hallo ....

Kann anbieten:

Stinkreich
    Pyramide von Briezeh
    Ritterschlag

Korkbäume
    XXL Bäume verschiedener Art

Wer möchte mir Angebote machen ??

Ich suche -wie viele andere auch-

Howie + Dachs (hatte leider noch kein Glück)

Pinkes haben ich nicht zu bieten :) Versuche ich es mal so

Angebote bitte an
    aidualc68

11. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

So, schubs mich ein letztes Mal an;)
    Leider ist meine Ausbeute dieses mal sehr bescheiden....so wird das nix mit ner vollen Wiese :cry:
    Aber vielleicht gibt es einen Grund warum dieses Mal so wenig Bäumchen angeboten werden.......vielleicht komme ich noch drauf8)

Wer noch so n Ding nutzlos rumliegen hat.......des Scheinchen freut sich drüber:music:

12. 2quick4u

2quick4u Aktiver Autor

Biete:

Pferd Neon Stall
    Schwein neon Stall

Suche:

Nachtschwärmer
    Aeroquarium

2quick4u

13. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Hallo,
    suche:

Treffer,versenkt!

vielleicht hat das jemand im Inventar.Dann melde dich doch mit genauer Tauschvorstellung.​

14. janik1807

janik1807 Foren-Grünschnabel

huhu ich suche noch einen dachsbau...hätte dafür in pink pferd schwein oder truthahn abzugeben...würde mich freuen wenn sich jemand meldet;)

15. Joy2005

Joy2005 Aktiver Autor

biete seerosenhüpfer,
    schiffswrack voraus und
    zuckersüße kiste an und noch mein maronenreh dazu.das müsste doch nun reichen.o_O
    möchte dafür entweder eine bieberburg pink,oder einen bienenstock pink

16. scaryx83

scaryx83 Fortgeschrittener

Biete panda pink

Suche dafür: Gans pink, Kuckuck pink,Kamel pink, Strauß Lege Gehege pink, Koi Teich Pink, Farbmischerei pink,

17. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Hallo,
    Ich suche:
    Valentinshahn
    Palme mit Herzen

Ich kann anbieten:
    Königspalme mit Herzen
    Freie Auswahl aus allen pinken Ställen und Werkstuben, die es gibt
    Alle tauschbaren Sonderställe und Sonderbäume
    Alles an Ställen in XXL
    Alles an Bäumen in XXL bis einschließlich 50 Bocksdorn xxl
    Items wie Rosie, Herz für Mütter, LUM, Streik,
    rosa Schaf, Edelbitter-Schokohase mit MP
    WM Heißluftballon 2010
    1 komplette Serie Maronen-Items, 10 Howie Donuts
    EP/BEP Items wie 20 x Liebesbäckerei
    20 x gute Netzabdeckung
    und vieles mehr
    LG Yoschi
    PS: Btte macht mir konkrete Angebote.
    Ich möchte nicht raten, was ich euch anbieten soll.

18. watchingthemoon

watchingthemoon Forenprofi

Habe noch jede Menge XXL-Inselbäume abzugeben!

19. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

oder für 1 pinken stall 62 duftbäume nochmal kopfschüttel. um nicht OT zu sein ich such noch nen schmetterlingsstall. lg

lulu1955, Joyce, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  20. thaxa

thaxa Forenaufseher

Biete die kompletten Kastanienwolkenitems( alle 4 ) und noch einen einzelnen Maronenfarmer an
    Gebote ingame an thaxa
    Leiterwerkstube pink muss mit dabei sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.