Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blumenlilli5

blumenlilli5 Forenbewohner

hallo würde gern einen hartriegelbaum ertauschen - freue mich auf eulen

2. tschiptschip

tschiptschip Stammspieler

Jetzt gehts los :D

Suche: Hamsterstall
    Biete: orangen Bienenstall

3. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

du musst ihn erst in deine Freundesliste aufnehmen und zwar haken in seine Mail als Freund hinzufügen dann sollte es gehen.

Mira gefällt dies.
  4. schnatterinchen74

schnatterinchen74 Großmeister eines Forums

hallo ihr lieben entlich wieder tauschtag

ich bin auf der suche nach paar dingen

item :stinkreich
    alasbau
    biribaum

meldet euch bitte per eule hab ne menge zu tauschen :)

5. raubkatze1976

raubkatze1976 Großmeister eines Forums

Hallo ihr lieben

ich suche

2 Macadamia XXL
    5 Moringa XXL
    1 Acaiplamen XXL
    3 Pitomba XXL
    3 Bocksdorn XXL

folgende Items suche ich :

Ave Farmer!
    Stinkreich (Mehrfach)
    Nachricht von Amor
    Guten Rutsch!
    Maronenspinne
    Santa im Ruhestand

und diese pinken Ställe suche ich:

Biber
    Fisch
    Fledi
    Frosch
    Gans
    Hund
    Krähe
    Kuckuck
    Truthahn

habe keine seltenen Items und pinke werkstuben zum tausch , ich freue mich auf eure eulen mit realistischen tauschvorstellungen

6. n.stokes

n.stokes Laufenlerner

Biete Howie Donut und möchte gerne neon sachen bevorzugt ställe. schreibt mir bitte eure angebote ingame

n.stokes

7. jacqueline3009j

jacqueline3009j Fortgeschrittener

danke
    herz war in hose
    hat geklapp danke für die rettung

Edit by Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 September 2016
    AUK1 und Mira gefällt dies.
  8. blumenlilli5

blumenlilli5 Forenbewohner

benötigt jemand fledermaushöhle rot - ich hätte dafür gern ameisenbär, tiger, roter Panda oder Flamingo

9. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

hallo
    ich suche:
    Aprikose
    Kastanie
    Mirabelle
    Weihnachtsbaum (denn Baum, nicht das Item)
    Ziegenmilchbaum
    Kuhmilchbaum
    Duftbaum
    Honigbaum

Krähenstall

Kerberos
    Hexenküche
    Dracula Hase
    Grusel-Spinne

wenn jemand was übrig hat bitte per eule melden. kann auch das ein oder andere tauschen. allerdings keine roten oder pinken upgrates (sind so gut wie nicht vorhanden) und auch keine howies (bestand:0) aber dafür habe ich denn ein oder anderen sonderbaum und auch -stall mehrfach.

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2016
  10. FunnyFussel

FunnyFussel Laufenlerner

Suche noch Schildkröte;))))

Buschzombie gefällt dies.
  11. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

huhu zusammen, ihr tausch Wütigen. Ich suche auch

stink reich
    Pinke Werkstuben
    Howies

Habe paar Items - keine raren oder alte
    paar Bäume
    pinke Ställe + Insel Affen pink
    einies an roten Ställen
    Flamingo, Tiger, Roten Panda, Dachs
    Freue mich über Eulen, dilara60

12. FunnyFussel

FunnyFussel Laufenlerner

ja ist eben bei mir auch passiert:-(

13. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo liebe Tauscher,

ich suche Weihnachts Items jeglicher Art.

Es geht mir nicht um EP oder so.
    Ich möchte zu Weihnachten die Farm Weihnachtlich gestalten.

Ich biete natürlich auch was dafür. Items Bäume Ställe....aber bitte keine Neuen Items oder Haus und Hof :pusw. oder rares
    Schicke auch gerne ne Runde HWP dafür .... gerne auch mehrere
    Würde mich über Angebote Freuen :)

14. -dana01-

-dana01- Laufenlerner

Hallo Biete Ballontier-Express und Ave-Farmer suche Farmerama-Arena mit Dach:D

15. cat18874

cat18874 Großmeister eines Forums

Biete:
    pinkes Kamel
    pinker Affenstall
    Roter Panda(1:1)
    Flamingo(1:1)
    Suche:
    Pinkes Leiterwerk(für pinkes Kamel+pinken Affe)
    Ameisenbären(1:1 gegen die obengenanten Tiere-außgenommen das pinke Kamel und der pinke Affe)

16. kleine_hexe1979

kleine_hexe1979 Nachwuchs-Autor

Hey Ihr Lieben, ich suche auch noch was.
    Den Seerosenhüpfer (Baum) und Bocksdorn, bräuchte ich noch.
    Hat das jemand für mich? Kann einiges an XXL Bäumen oder anderes dafür bieten. Gerne auch Ställe oder Items.

Liebe Grüße

17. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    das ist nur eine Kleine Auswahl meiner Scheune.
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Affenbrodbaum, Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Bochsdorn, Cashewbaum, Mangostan, Nektarine, Tamarinde, Wampi

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Loquat, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Bergwachholder, Blumendraht, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt,Gelber Trompetenbaum, Fächerahorn, Hartriegel, Kastanie, Kowhai, Mirabelle, Mispel, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:
    Ente, Panda

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Daunenfedern, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe:
    Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Strauß – Legegehege, Truthahn, Ziegen Molkerei, Ziege
    Habe folgende neonställe abzu geben.
    Kuh, Schwein , Truthan, Pferd
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Affenschaukel, Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Drachensteigen, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Roter Komet, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Wasserkanone
    Idems
    Bärenwäsch, Bildhauer, Blumenhäschen, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Pralinen Häschen, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop, Wunschbrunnen
    gebe manche Sachen auch für MOS, oder Kac ab.

Jungfarmen gesucht, habe Sachen die ich an euch verschenke.

Suche:
    Howie
    Tiere:
    Dachstall, Otter
    idems:
    Ballontier Express, Touche, Guten Abend, Gute Nacht, Sprungfedern, Zeitreise-o-Mat, Strauchdieb, Pyramide von Briehzeh,Der Hamster im Korb, Hammerwirbeler, Bärenhunger, Trick 17, Nachtschwärmer, Immer Feste drauf, Plattform- Puzzele, Drehwand, Flinke Pfoden, Der Cowndown läuft, Zuckersüße Kiste, Speckrolle und Bocksprung, Hüa-Cowboy,Der Pinke Baron, Aeroaquarium,
    Spiegel der Seele, Wasserigel Attraktion, Schiffswrack voraus, Wasserballonschlacht, Gute Netzabdeckung, Sie sind unter uns, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt
    Gerne könnt ihr auch anfragen wen ihr aus meiner suchen Liste nix habt , evtl. werden wir uns trotzdem einig.

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

18. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Suche seit Monaten einen einzigen Howie Donut. Wer kann mir helfen und was soll ich dafür entbehren. LG maxi

19. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

schick mir nochmal ne eule oki ;O)
    würde mich für den howie intressieren

20. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.