Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maja0309

maja0309 Aktiver Autor

Hallo zusammen,
    suche einen Flamingo wer hat einen für mich?
    LG maja0309

2. Sally.2008

Sally.2008 Nachwuchs-Autor

Hallöchen Farmer und Farmerinnen,

Bin auf der Suche nach:

Ställe Pink (Frosch, Gans, Hund, Kuckuck, Krähe, Maus)

Werkstuben Pink

Das alles kann ich euch anbieten:

alle Sonderställe auch Rentier C+ & Elch C+/C++ (auch Dachs, Eisvogel, Gürteltier, Kiwi, Otter, Schildkröte, Schnabeltier, Schwan und Bär & Eule Orange / Insel Ameisenbär, Flamingo, Roter Panda und Tiger)

alle normalen Ställe Farm als C+ und C++ & bis Orange, auch Elchbühnen

Rote Ställe: Affe, Biene, Ente, Esel, Fisch, Fledermaus, Frosch, Hase, Huhn, Kamel, Krähe, Kuh, Panda, Pferd, Schaf, Schwein, Strauß, Truthahn

Pinke Ställe: Biene, Ente, Hase, Kamel, Kuh, Panda, Pferd, Truthahn und Ziege

Rote Werkstuben: Daunenfeder-Sammelstation, Kesselschmiede, Schafschererei und Ziegenmolkerei

alle möglichen Sonderbäume auf der Farm (auch XXL) / Berg-Wacholder, Erdbeer XXL, Gelber Trompetenbaum, Hartriegel, Schwarzweide, Sakura XXL, Speierling)

fast alle Bäume als XL & XXL auf der Insel (auch XXL) / Achacha, Affenbrot XXL, Amherstia XXL, Flammenbaum XXL, Grapefruitbaum, Karobbaum XXL, Mangostanbaum, Mate XXL, Meertraube XXL, Moringa XXL, Nektarinenbaum, Pitomba XXL, Schraubenpalme XXL, Tamarinde XXL, Wampi)

KAC / Pinkie Pie wäre auch möglich

bei Interesse bitte Tauschvorstellungen Ingame per PN melden.

PS. Da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe beim Tauschen sende ich nicht zuerst und ich bitte auch nur um ernst gemeinte Angebote.

LG Sally.2008

3. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Hallo,

suche:
    Gute Netzabdeckung

biete:
    Angelspaß

lg.

4. kleineeule7

kleineeule7 Junior Experte

Ich suche rotes Pandagehege,
    biete Otter, Tiger oder älteren Stall. Bitte Eule ingame mit Tauschvorschlag

5. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

huhu
    suche Kuckucks-Ei I
    und Stinktier

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2016
  6. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo .

Ich suche Howie Donut .

Anbieten kann ich Farmbäume alle bis XXL oder Inselbäume bis XXL ,

nicht mehr ganz so aktuelle Sonderbäume Farm und Insel

diverse Ställe wie Eisvogel , Gürteltier , Hahnenstall , Igel , Katze , Maulwurf , Parfümerie , Schildkröte , Storch , Taube , Wolf , Bär , Eule , Waschbär , Frosch , Hund , Maus , Kiwistall , Otterbau , Schnabeltierstall , Schwanenstall .Keine Upgrades

Item Konfettiregen , Baumhausjux , Bettmonster , Geisterflecken , Frühlingskanone , Igelpunktur , Kaffemaschine , Neon Schaf , Gänsewein bitte , Wasser des Lebens , Weihnachtswunsch , Glibberpunsch , Holterdiepoltergeist , Konfettifant , Kreiiisch , Meerfotos , Pilotendenkmal , Ozeanputzer , Schatztaucher , Versunkener Schatz .
    Bitte beachten , ich kann nur anbieten was hier steht .

Bitte Tauschwünsche an mich

paulinchen260869

7. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Suche Korkbäume...:)

8. killle

killle Lebende Forenlegende

Hat jemand so ein Tut ench schafmun - oder wie immer das heisst - für mich ?
    Oder wenigstens ein Bild ?
    Bin ja schon mit wenig zufrieden - lach

9. Patrick.preissler

Patrick.preissler Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen!
    Ich SUCHE
    Items:
    Teeverkostung, Hüpfkuchen, Ave Farmer, Howies
    Sonderbäume: Cashew
    Sonderställe: Otter
    Pinke Ställe: Biber, Frosch, Gans, Maus
    Pinke Werkstuben: Bibersägewerk, Farbmischerei, Käserei, Klebwerk, Koiteich, Leiterwerk, Schlosserei, Schnurrbartsalon, Teppichknüpferei, Stäbchen-Drechslerei
    Ich BIETE
    Items:
    Aeroquarium, AmorsBrunnen, Apfel-Kick, Baba Marta, Babyparty, Bärenhunger, Ballkünstler, Beste Freunde, Blauer Flitzer, Chamäle-Off, China-Böller, Comic-Fan, Copacabana-Strand, Da ist was faul..., Der Hamster im Korb, Eis-Kanone, Extremer Muskelkater, Fischpistole, Fluttershy-Sinfonie, Geisterflecken, Glühender Forscher, Goldfischsprung, Hardrock-Teleporter, Hasch mich!, Heiße Quelle, Hexenkessel, Husch ins Körbchen, Igelpunktur, Immer feste drauf!, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Keinohrhase-Mampf, Knallfrosch, Knastgans, Konfettifant, Kopfballkünstler, Korksport, Kostümkritiker, Lampion-Polka, Lila-U-Boot, Maestro des Lichts, Nachtschwärmer, Nächtliche Besucher, Naschbär, Neon-Ente, Neon-Truthahn, Panda-Schonzeit, Pantomime, Papierherz, Pilzgarten, Pyrojongleur, Regentanz, Rentierphonie, Roter Komet, Schatztaucher, Schleckerschnabel, Silber-Zweimannsäge, StinkieSuperstar, Strauchdieb, Süße Träume, Teichmonster, Trick 17, Unter Strom, Versunkener Schatz, Verwünschte Suppe!, Vielreiser, Vom Winde verblasen, Wieland Schmidt, Zen-Flieger, Zeugwart, Zuckerfuchs u.v.m.
    Sonderställe: Adler, Bär, Eichhörnchen, Eisvogel, Elch, Eule, Fuchs, Glühwürmchen, Gürteltier, Hahn, Hamster, Igel, Känguruh, Katze, Kiwi, Maulwurf, Murmeltier, Schildkröte, Schmetterling, Schnabeltier, Schwan, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf, Ameisenbär, Flamingo, Tiger
    Sonderbäume: Atlas, Berg-Wacholder, Blumendraht, Duftbaum, Eierbaum, Gelber Trompetenbaum, Hartriegel, Honig, Kork, Kuhmilch, Salz, Ziegenmilch, Zucker, Mangostan, Wampi u.s.w.
    Rote Ställe: Biber, Biene, Chamäleon, Ente, Esel, Fledermaus, Frosch, Hase, Huhn, Pferd, Schwein, Strauß, Truthahn, Affe, Kamel, Panda
    Pinke Ställe: Ente, Hase, Krähe, Pferd, Schwein, Strauß, Truthahn
    Neon-Ställe: Ente, Truthahn, Ziege
    Rote Werkstuben: Daunenfeder, Farbmischerei, Guano, Schafscheererei
    Pinke Werkstuben: Kesselschmiede
    sowie ein Riesen-Sortiment Orangener Upgrades und alle XXL-Baumupgrades.
    Bitte konkrete Angebote per Eule.
    LG Kathi

10. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

Hallöle,
    suche eine Molkerei in pink :)

Hätte z.b. einen Dachs, Flamingo und 2 Wampis dafür ,-)
    oooder: einen Schweinestall pink

Falls das nicht reichen sollte, kann man über eine Zugabe gerne reden und ich schau was ich geben kann.
    Nun ran an die Tasta und Eule schicken ;)

Ingame: LadyBlackcat (ohne Garantie – aber so sollte es funz – einfach links unterm Bild kopieren)

Edit: Kanonen und Blumenhäschen suche ich wie immer auch noch ;) (bis auf Schnee- und Herbstkanonen)

11. msbaby

msbaby Junior Experte

Ich suche die beste(n) Freunde.

12. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Bin auf der Suche nach:
    • Item 'Stinkreich'
    • Item 'Ballontier-Express'
    • Item 'Howie Donut'
    • Werkstuben-Upgrade 'Stäbchen-Drechslerei IV: Pink'
    Anbieten kann ich diverses.
    Also einfach ingame melden.

Für die Stäbchen-Drechslerei IV: Pink (die ich immer noch extremst gerne möchte), biete ich ein Paket von 3 pinken Ställe:
    • Kamelgehege IV: Pink (fest)
    • Bienenstock IV: Pink und/oder
    • Ententeich IV: Pink und oder
    • Eselstall IV: Pink und oder
    • Hasenstall IV: Pink und/oder
    • Hühnerstall IV: Pink und/oder
    • Truthahnstall IV: Pink
    Wenn es nicht passt, dann macht mir Angebote was ich stattdessen oder obendrauf noch haben wollt.

13. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

hier:[​IMG]
    Pharao Tutenschafmun
    aber kannst mich gerne anschreiben ich
    suche noch Ameisenbärstall und Flamingostall wenn es passt !!

14. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

15. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Ich danke meinen beiden Tauschpartnern für den fairen Handel. Meine beiden Dachse genießen schon ihr erstes Futter.;):)

miriamxyz gefällt dies.
  16. cat18874

cat18874 Großmeister eines Forums

Biete:
    pinken Panda
    pinker Affenstall
    Roter Panda(1:1)
    viele xxl Bäume von Insel und Farm
    Suche:
    pinkes Klebwerk
    pinke Koffermanufaktur
    pinker Schnurrbartsalon
    pinkes Bibersägewerk

Ameisenbären(1:1 gegen die obengenanten Tiere-außgenommen das pinker Panda und der pinke Affe)

17. cappucino1958

cappucino1958 Großmeister eines Forums

Danke vlummis,alles super gelaufen.
    Suche zum Vervollständigen meiner WL noch die items
    Hüpfkuchen
    Micha und Lilly
    Wer gibt sie ab und was willst du dafür haben?
    LG cappucino1958

18. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

ich biete:
    Atlas
    Cashew
    Nektarine
    Mangostan
    Sternenfrucht, Litschi und Flammenbaum XXL

Dachs
    Tiger
    roter Pander
    Affe rot
    Schwan
    viele Items:
    wie z.b. stinkreich, Eiskanone und Bude, Lanzenstechen Knallbonbon, Torwandschießen, puplic Viewing, Schokohase; beste Freunde, Geisterflecken, Bio ENgergie Drink uvm

ich suche:
    hauptsächlich Werkstuben und Ställe in pink, Inselställe und Werkstuben in pink
    und
    Kuckucksmama I und II
    Kuckucksei I und II

19. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    das ist nur eine Kleine Auswahl meiner Scheune.
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Affenbrodbaum, Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Bochsdorn, Cashewbaum, Mangostan, Nektarine, Tamarinde, Wampi

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Loquat, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Bergwachholder, Blumendraht, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt,Gelber Trompetenbaum, Fächerahorn, Hartriegel, Kastanie, Kowhai, Mirabelle, Mispel, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:
    Ente

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Daunenfedern, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe:
    Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Strauß – Legegehege, Truthahn, Ziegen Molkerei, Ziege
    Habe folgende neonställe abzu geben.
    Kuh, Schwein , Truthan, Pferd
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Affenschaukel, Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Drachensteigen, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Roter Komet, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Wasserkanone, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt, himmelslampion
    Idems
    Bärenwäsch, Bildhauer, Blumenhäschen, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Pralinen Häschen, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop, Wunschbrunnen
    gebe manche Sachen auch für MOS, oder Kac ab.

Jungfarmen gesucht, habe Sachen die ich an euch verschenke.

Suche:
    Howie
    Tiere:
    Dachstall, Otter
    idems:
    Ballontier Express, Touche, Guten Abend, Gute Nacht, Sprungfedern, Zeitreise-o-Mat, Strauchdieb, Pyramide von Briehzeh,Der Hamster im Korb, Hammerwirbeler, Bärenhunger, Trick 17, Nachtschwärmer, Immer Feste drauf, Plattform- Puzzele, Drehwand, Flinke Pfoden, Der Cowndown läuft, Zuckersüße Kiste, Speckrolle und Bocksprung, Hüa-Cowboy,Der Pinke Baron, Aeroaquarium,
    Spiegel der Seele, Wasserigel Attraktion, Schiffswrack voraus, Wasserballonschlacht, Gute Netzabdeckung, Sie sind unter uns
    Gerne könnt ihr auch anfragen wen ihr aus meiner suchen Liste nix habt , evtl. werden wir uns trotzdem einig.

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Schickst Du mir mal bitte eine Eule? Wenn ich Dich anschreiben will, dann kommt "Spieler existiert nicht".

unlimitedmagic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.