Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_SPONGE34

DJ_SPONGE34 Meister eines Forums

biete je 10 zuckerbäume für pinke werkstube , macht angebote , bei gefallen deal
    biete maronenfarmer für pinke leiter + pinker käse + howie
    biete froschteich pink für koi pink oder klebe pink
    ausserdem flamingo und alle anderen bahamatiere für howies
    bäume insel bis bocksdorn xxl
    items auf anfrage ... und weiteres...

lg DJ_SPONGE34

2. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Vom Prinzip her schon aber hat sich schon erledigt

Ich such noch pinken Koi

anbieten könnte ich
    ZHH mehrfach
    Zuckerbaumbaum mehrfach
    Ameisenbär und Tiger
    evtl pinkes Chamäleon

3. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

Biete: folgende ställe

Hase classic ++
    in pink: Hase, ente, Ziege, Schaf, Kuh, Pferd und Biene
    in neon: Schwein, Ziege, Truthahn und Pferd

Suche:
    pinke Ställe Fledi, Frosch und Hund

macht mir faire angebote

LG kuhmuh2011

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
  4. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

den habe ich leider nicht

5. Yuli2008

Yuli2008 Forenkommissar

Biete Howie´s oder 2 x Ballontier-Express gegen Höchstgebot an "Da ist was faul", Wasserkanonen, Frühlingskanonen oder Brillantfeuerwerk.
    Bitte konkrete Tauschvorstellungen ingame. Ich antworte nur auf realistische Angebote.

6. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Biete Dachs für Höchstgebot an Hasenfuß-Phantome:).

Wer Interesse hat bitte bei mir melden.

Wurzelsepp77

7. dartalex180

dartalex180 Forenprofi

Hallihallo,

ich suche Folgendes in PINK :

Kuckucksheim
    Froschteich / Leiterwerk
    Käserei
    Lege-Gehege
    Angora-Schererei
    Hundestall / Schlosserei
    Schaf-Schererei
    Molkerei
    Gänsestall / Koffermanufaktur
    Straußenei-Lege-Gehege
    Klebwerk
    Biberburg / Bibersägewerk
    Bikinibetrieb
    Stäbchen-Drechselei
    Kamelgehege / Teppichknüpferei

ich biete Folgendes in PINK :

Ententeich
    Schweinestall
    Ziegenstall
    Fischteich
    Hasenstall
    Hühnerstall

Sind auch noch viele Items, Ställe, Sonderställe, Bäume, Sonderbäume vorhanden - wir werden uns schon einig !!!

Habe noch Tiger, Ameisenbär, Tukan im Angebot.

Ebenso im Angebot: Howie Donut, Zum Himmel Hoch, Stinkreich ...

Freue mich über Tauschgebote.

8. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

ich biete

11x Guten Abend gut Nacht
    8x Erste Weltumrundung
    7x Reif für den Zirkus
    4x Ritterschlag

suche Pyramide Briezeh und Hasenfuß Phantom

9. n1randa

n1randa Forenexperte

Nachdem die ersten Tausche (?) so gut geklappt haben (nochmal vielen Dank!) versuche ich jetzt noch ein paar Erzeugnisbäume zu ergattern. Hat jemand noch einen Papageienfederbaum, Honigbaum, Kuh- oder Ziegenmilchbaum übrig? Und meine gefräßigen Frösche würden sich über einen weiteren Eierbaum freuen. Allzuviele Sonderbäume und -tiere haben leider noch nicht ihren Weg auf meine Farm gefunden, aber vielleicht habe ich ja, was Ihr sucht.

10. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

Hallöle,
    suche eine Molkerei in pink :)

Hätte z.b. einen Ameisenbär, Flamingo und 2 Wampis dafür ,-)
    oooder: einen Schweinestall pink

Falls das nicht reichen sollte, kann man über eine Zugabe gerne reden und ich schau was ich geben kann.
    Nun ran an die Tasta und Eule schicken ;)

Ingame: LadyBlackcat (ohne Garantie – aber so sollte es funz – einfach links unterm Bild kopieren)

Edit: Kanonen und Blumenhäschen suche ich wie immer auch noch ;)(bis auf Schnee- und Herbstkanonen)

11. bauerlein654

bauerlein654 Foren-Grünschnabel

Ich hab ein Glühwürmchen bekommen finde aber den Goldblattbaum für das Futter nicht, hat vielleicht jemand einen zu verschenken?

12. nephtise

nephtise Foren-Graf

Biete Panda rot und Ente pink für einen Howie....

13. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

du bist wirklich bereit für das eine item soviel herzugeben? (habe die unterteilungen schon gesehen). muß mal bis nach 14uhr in mich gehen (vorher habe ich farmspeere:p), die roten upgrates würden mich ja schon interressieren

1mia und dieschönedani gefällt dies.
  14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ich suche Folgendes in PINK :

Kuckucksheim
    Froschteich / Leiterwerk
    Käserei
    Lege-Gehege
    Angora-Schererei
    Hundestall / Schlosserei
    Schaf-Schererei
    Molkerei
    Gänsestall / Koffermanufaktur
    Straußenei-Lege-Gehege
    Klebwerk
    Biberburg / Bibersägewerk
    Bikinibetrieb
    Stäbchen-Drechselei
    Kamelgehege / Teppichknüpferei würde dir dafür Stinkreich geben ...LG

maik89 gefällt dies.
  15. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ich suche:
    Bibersägewerk Pink
    Pinke Werkstuben
    Items die MP´s einbringen aller Art (Stinkreich, Ave Farmer, Santa im ruhestand,Blumenhässchen,Nachricht von Amor, etc.)
    Farmerama Arena (sowohl mit als auch ohne Dach)
    Howie Donut
    Ziegenmilchbaum
    Erzeugnissbäume (Eier,Honig,Papafeder,Kuhmilch,)

Zu bieten habe ich einiges:
    Pinke Schweineställe
    Neon Truthahnstall
    Neon Pferdestall
    Neon Schweinestall
    Neon Schaafstall
    Neon Kuhstall
    Neon Ententeich
    Eisvogelstall
    Schwanenstall
    Elchbühnen
    Segelmacherei
    Textilfabrik
    Tarngeschäfft
    Wolfshöhle
    Pandagehege Rot

Alle normalen Inselbäume in XXL ausführung.
    Bahama Bäume in XXL ausführung (da nur bis zum Matebaum)
    Auch sind noch ein paar Items da aber nix richtig seltenes.

16. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo .

Ich suche "Da ist was faul" , "Verwünschte Suppe" .

Anbieten kann ich Farmbäume alle bis XXL oder Inselbäume bis XXL ,

nicht mehr ganz so aktuelle Sonderbäume Farm und Insel teilweise in XXL wie Eierbaum , Salzbaum , Blumendraht , Honig , Atlasbaum , Bergwacholder , Kowhai , Loquat , Sanddorn , Erdbeerbaum , Gelber Trompetenbaum , Sakurabaum , Schlehe , Hartriegel , Speierling , Schwarzweide , Zedrate , Tamarinde , Affenbrot , Amherstia , Grapefruit , Cashew , Achacha , Wampi .

diverse Ställe wie Eisvogel , Gürteltier , Hahnenstall , Igel , Katze , Maulwurf , Parfümerie , Schildkröte , Storch , Taube , Wolf , Glühwürmchenwiese , Bär , Eule , Waschbär , Frosch , Hund , Maus , Roter Panda Gehege , Truthahn Pink , Schaf Pink , Pferd Pink , Esel Pink , Kiwistall , Otterbau , Schnabeltierstall , Schwanenstall .Keine Upgrades

Item Konfettiregen , Baumhausjux , Bettmonster , Geisterflecken , Frühlingskanone , Igelpunktur , Kaffemaschine , Neon Schaf , Gänsewein bitte , Wasser des Lebens , Weihnachtswunsch , Zum Himmel Hoch , Glibberpunsch , Holterdiepoltergeist , Konfettifant , Kreiiisch , Meerfotos , Ozeanputzer , Schatztaucher , Versunkener Schatz .
    Bitte beachten , ich kann nur anbieten was hier steht .

Bitte Tauschwünsche an mich

paulinchen260869

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
  17. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    das ist nur eine Kleine Auswahl meiner Scheune.
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Affenbrodbaum, Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Bochsdorn, Cashewbaum, Mangostan, Nektarine, Tamarinde, Wampi

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Loquat, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Bergwachholder, Blumendraht, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt,Gelber Trompetenbaum, Fächerahorn, Hartriegel, Kastanie, Kowhai, Mirabelle, Mispel, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:
    Ente

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Daunenfedern, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe:
    Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Strauß – Legegehege, Truthahn, Ziegen Molkerei, Ziege
    Habe folgende neonställe abzu geben.
    Schwein , Truthan, Pferd
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Affenschaukel, Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Drachensteigen, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Roter Komet, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Wasserkanone, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt, himmelslampion, Schatztaucher
    Idems
    Bärenwäsch, Bildhauer, Blumenhäschen, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Pralinen Häschen, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop, Wunschbrunnen
    gebe manche Sachen auch für MOS, oder Kac ab.

Jungfarmen gesucht, habe Sachen die ich an euch verschenke.

Suche:
    Howie
    Tiere:
    Dachstall, Otter
    idems:
    Ballontier Express, Touche, Guten Abend, Gute Nacht, Sprungfedern, Zeitreise-o-Mat, Strauchdieb, Pyramide von Briehzeh,Der Hamster im Korb, Hammerwirbeler, Bärenhunger, Trick 17, Nachtschwärmer, Immer Feste drauf, Plattform- Puzzele, Drehwand, Flinke Pfoden, Der Cowndown läuft, Zuckersüße Kiste, Speckrolle und Bocksprung, Hüa-Cowboy,Der Pinke Baron, Aeroaquarium,
    Spiegel der Seele, Wasserigel Attraktion, Schiffswrack voraus, Wasserballonschlacht, Gute Netzabdeckung, Sie sind unter uns
    Gerne könnt ihr auch anfragen wen ihr aus meiner suchen Liste nix habt , evtl. werden wir uns trotzdem einig.

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

18. ♥Mystica♥

♥Mystica♥ Meister eines Forums

Biete Streik such stäbchen pink

19. markforster

markforster Nachwuchs-Autor

Biete
    Item "Stinkreich"

Suche
    Flamingostall und Roter-Panda-Gehege

LG

P.S. Oder auch andere Items aus den letzten Events.

20. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Biete Stinkreich. Macht mir Angebote.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.