Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gkeim

gkeim Forenanwärter

Hallo

Hat wer einen Pilzgarten für meine Freundin?

2. lelou2410

lelou2410 Junior Experte

Biete : Howie , Pinke Ställe wie Schaf,Pferd,Ziege,Krähe , Pinke Ziegemolke , Pinken Krähen-Hort , Hasenstall Neon

Suche : Pinke Werkstuben , ****** , Sonder Ställe wie Tiger , Dachs u.s.w.
    Sonderbäume für Farm und Insel , viele Ziegenmilchbäume.

Macht mir doch Bitte ein direktes Angebot , mein Nickname lautet lelou24

Angebote wie , ich geb dir ein Sonderbaum für Howie werden ohne Beantwortung gelöscht .
    Auch fragen wie , was willst du dafür haben werden nicht Beantwortet. Einfach Angebot machen, wenn es passt werde ich mich melden.

LG lelou24

Edit Patty: nicht erlaubte Tauschware gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 September 2016
  3. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo Farmer,
    ich suche immer noch die Items Thermalbad und Schussfahrt. Sind sie noch in eurem Inventar.
    Bitte meldet euch per Eule.

Auch den Atlasbaum suche ich noch.

LG

4. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Biete Flamingo, suche Gans und Frosch in pink.

Bitte Eule schicken.

5. alice4711

alice4711 Aktiver Autor

schick mir mal eine Eulenpost habe da das ein oder andere für dich...;)

6. Hufeisennase

Hufeisennase Nachwuchs-Autor

Biete Ameisenbär, suche Biber in pink.

Bitte Eule schicken.

7. Sambabine

Sambabine Meister eines Forums

Suche Hund in pink,biete Maus pink und 2x Stinkreich

8. miriamxyz

miriamxyz Forenprofi

Hallo zusammen, ich suche für mein Küken
    Vanijeoma
    alle möglichen Werkstuben ( ausser Lege - Gehege und Angora Schererei )
    Sonderställe und Bäume.
    Ich biete dafür HWP nach Wahl. Bitte schickt alle Sachen direkt zu ihr!
    Sie ist Level 31 und wirklich sehr fleissig, Eure Sachen kommen also sicher in gute Hände.
    Schickt mir bitte eine Eule mit Eurem HWP Wunsch!

9. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

Ich suche nun noch

das Klebwerk pink,
    das Bibersägewerk pink,
    sowie die Leiterbude pink.

Anbieten kann ich alles mögliche, habe einiges an pinken Ställen oder Werkstuben, Dachse, Howies....
    Auch noch viele Sonderställe, Sonderbäume, Bäume in xxl und jede Menge Items.
    Einfach fragen, ist mir zu viel, alles aufzulisten.

Realistische Angebote bitte per Eule. Danke

10. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    das ist nur eine Kleine Auswahl meiner Scheune.
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Affenbrodbaum, Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Bochsdorn, Cashewbaum, Mangostan, Nektarine, Tamarinde, Wampi

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Loquat, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Bergwachholder, Blumendraht, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt,Gelber Trompetenbaum, Fächerahorn, Hartriegel, Kastanie, Kowhai, Mirabelle, Mispel, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:
    Ente

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Daunenfedern, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe:
    Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Strauß – Legegehege, Truthahn, Ziegen Molkerei, Ziege
    Habe folgende neonställe abzu geben.
    Schwein , Truthan, Pferd
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Roter Komet, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Wasserkanone, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt, himmelslampion, Schatztaucher, Rutschiges vergnügen
    Idems
    Bildhauer, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop
    gebe manche Sachen auch für MOS, oder Kac ab.

Jungfarmen gesucht, habe Sachen die ich an euch verschenke.

Suche:
    Howie
    Tiere:
    Dachstall
    idems:
    Ballontier Express, Touche, Guten Abend, Gute Nacht, Sprungfedern, Zeitreise-o-Mat, Strauchdieb, Pyramide von Briehzeh,Der Hamster im Korb, Hammerwirbeler, Bärenhunger, Trick 17, Nachtschwärmer, Immer Feste drauf, Plattform- Puzzele, Drehwand, Flinke Pfoden, Der Cowndown läuft, Zuckersüße Kiste, Speckrolle und Bocksprung, Hüa-Cowboy,Der Pinke Baron, Aeroaquarium,
    Spiegel der Seele, Wasserigel Attraktion, Schiffswrack voraus, Wasserballonschlacht, Gute Netzabdeckung, Sie sind unter uns
    Gerne könnt ihr auch anfragen wen ihr aus meiner suchen Liste nix habt , evtl. werden wir uns trotzdem einig.

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

11. alice4711

alice4711 Aktiver Autor

Ja ich schick mir mal eine Eulenpost..

12. moncchichi2012

moncchichi2012 Junior Experte

Ich muss kurzfristig weg. Bin aber in zwei Stunden wieder da.

Wäre toll, wenn ich Angebote bekomme

13. HSVNick

HSVNick Routinier

Hallo,

ich suche die Palme mit Herzen, Königspalme mit Herzen, Arena mit Dach und den Valentinshahn, falls jemand soetwas abzugeben hat, bitte mit Tauschvorstellung melden.
    Habe jede Menge Dinge, auch ältere und seltene Items.

14. schnatterinchen74

schnatterinchen74 Großmeister eines Forums

:( ich wäre froh einen zu haben irgendwie will nimand mit dir tauschen

15. MoserZenz

MoserZenz Forenexperte

Bin auf der Suche nach:

Elch
    Stinktier
    Adler
    Murmeltier
    Schmetterling
    Otter
    Hamster
    Fuchs
    Glühwürmchen
    Eichhörnchen

und stinkreich

biete:

Brilliant Feuerwerk
    Wasserkanone
    Schneekanone
    Herbstkanone
    Tortenkanone
    Baumhausjux
    beste Freunde
    Angelspaß
    Veggie Grillparty
    Ostereidetektor
    Vorsicht Eischlag

bitte um Eule

16. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich schubs mich noch mal an.........suche immer noch:)

17. Taeubchen.1961

Taeubchen.1961 Forenanwärter

Suche: Hirsch, Nilpferd, Dachs

Biete: Schwan, Schnabeltier, Schildkröte, Hahn, Eisvogel, Gürteltier, Kiwi, Katze, Glühwürmchen,
    Segelmacherei, Tarngeschäft, Textilmühle, Elchbühne, Klebewerk,

Ente, Kuh, Schwein,Truthahn, Fledermaus (alle in rot+pink) und auch niedriger
    Neon V: Schwein, Pferd, Truthahn

verschiedene Bäume

Suche: Putzteufelchen; Axtjongleur; Nächtliche Besucher; Maestro d. Lichts; Schussfahrt; Makrellenmambo; Zweimannsäge; Wiesn-Fass; Hüpfkuchen; Hardrock Teleporter; Schlammritual II; Kuckucksei II; Sturzflug

Einfach mal nachfragen!!

18. Bettyschatz

Bettyschatz Forenanwärter

Biete Hot Docbude, Hamburgerbude, suche Dachs Tiger Ameisenbär. Habe auch noch Neonställe, Angebote an Bettimausi

19. alice4711

alice4711 Aktiver Autor

@stockie73 schick mir mal eine Eule hätte eine Segelmacherei für dich...;)

20. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ich suche:
    Bibersägewerk Pink
    Pinke Werkstuben
    Items die MP´s einbringen aller Art (Stinkreich, Ave Farmer, Santa im ruhestand,Blumenhässchen,Nachricht von Amor, etc.)
    Farmerama Arena (sowohl mit als auch ohne Dach)
    Howie Donut
    Ziegenmilchbaum
    Erzeugnissbäume (Eier,Honig,Papafeder,Kuhmilch,)

Zu bieten habe ich einiges:
    Pinke Schweineställe
    Neon Truthahnstall
    Neon Pferdestall
    Neon Schweinestall
    Neon Schaafstall
    Neon Kuhstall
    Neon Ententeich
    Eisvogelstall
    Schwanenstall
    Elchbühnen (Hitsingle)
    Segelmacherei
    Textilfabrik
    Tarngeschäfft
    Wolfshöhle
    Pandagehege Rot

Alle normalen Inselbäume in XXL ausführung.
    Bahama Bäume in XXL ausführung (da nur bis zum Matebaum)

Items:
    Drachensteigen
    Erste Weltumrundung
    Frosch abzeichen
    Fischpistole
    Glühender Forscher
    Kostümkritiker
    Kuschliger Freund
    Neon Pferd
    Neon Truthahn
    Neon Schwein
    Weihnachtsbaum
    Wunschbrunen Angler
    Zauberer von Ping
    Kaffee Tänzchen
    Kaffeemaschine

Macht mir einfach Angebote was ihr geben möchtet.
    Eule an UNTERGANG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.