Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alice4711

alice4711 Aktiver Autor

@Birgit17289 schick mir mal eine Eule hätte da einiges in gelb für dich...lg;)

2. vorhang78

vorhang78 Forenprofi

Suche:

Frosch Pink
    Maus Pink
    Hund Pink

Biete:
    Ihr könnt Euch ein Paket zusammenstellen oder gerne anfragen was ich sonst noch habe.

Stinkreich
    Amazonas-Schaf
    Kaffeetänzchen
    Kaffeemaschine
    Botanischer Garten
    Möhrenschütze
    Osterstyling
    Schoko-Hühnchen
    Osterglocken
    Pralinen-Häschen
    Siegreiche Mühle
    Sceifei Automat
    Buschige Bio-Baumwoll-Bäusche
    U.a. Einfach mal nachfragen

Schwan
    2x Schildkröte
    Flamingo
    Roter Panda
    Hase Pink
    Schaf Pink
    Ziege Pink
    Panda Rot

2x Berg-Wacholder
    9x Salzbaum
    Zuckerbaum
    4x Salzbaum XXL
    Schwarzweide
    Pfirsich XXL
    Affenbrotbaum XL
    Grapefruit-Baum
    U.a. Einfach mal nachfragen

Angebote bitte per Eule.

3. Sambabine

Sambabine Meister eines Forums

Hat niemand Interesse??

4. porzel3

porzel3 Foren-Grünschnabel

Suche roten panter ,otter,dachs wer kan mir dies ställe scicken danke in vorraus
    bitte um antwort oder nachricht
    mit freundlichengruß porzel3

5. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich biete Salzbäume und xxl-Salzbäume.
    Ich suche Zucchiniapfelkuchen im Tausch 1 Baum gegen 5 ZAK.
    Bedenkt: den Baum habt ihr immer, der ZAK ist an einem Tag verbraucht.
    Bitte per Eule melden.

6. Bettyschatz

Bettyschatz Forenanwärter

Suche die Atlasbeere, macht euer Angebot an Bettimausi dankeschön

7. hubsi_78

hubsi_78 Foren-Grünschnabel

Suche verzweifelt Torwandschiessen Zeugwart und Trikottausch Bitte meldet euch komme aber erst später wieder heim

8. feder011970

feder011970 Nachwuchs-Autor

ich suche hühnerstall-neon und gebe truthahnstall-neon dafür.l.g. nachricht im spiel.

9. schnatterinchen74

schnatterinchen74 Großmeister eines Forums

danke an den netten tauschpartner ich hab ein atlasbaum doppel freu nun fehlt nur noch ein biribaum hat den wer abzugeben nett frag eule an mich danke

wassernixe1974 gefällt dies.
  10. JupiterJune

JupiterJune Forenanwärter

Hat jemand Interesse an einem Pferdestall Neon? Wenn ja, bitte Angebote an JaniKa222 :)

11. onkelmajo

onkelmajo Stammspieler

Hey leute, biete Ballontier-express...Zuckersüße Kiste...Guten Abend Gut Nacht...Stinkreich...Flamingo, Ameisenbär, Roter Panda,
    suche Gans, Hund, Chamäleon, Frosch, Affe, Panda, Kamel, Krähe, und Kuckuck.

12. clemi36

clemi36 Junior Experte

die Dame ist hier im Forum schon bekannt gemacht worden............lies mal ca. 3 Seiten zurück!!!!

13. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Biete Panda pink, Entenstall pink, Schweinestall pink, Schafstall pink, Ziegenstall pink, Pferdestall pink.

Suche Dachs.
    Bitte per Eule melden.

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

lies lieber erstmal was @dieschönedani dazu geschrieben hat...

15. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    das ist nur eine Kleine Auswahl meiner Scheune.
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Affenbrodbaum, Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Bochsdorn, Cashewbaum, Mangostan, Nektarine, Tamarinde, Wampi

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Loquat, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Bergwachholder, Blumendraht, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt,Gelber Trompetenbaum, Fächerahorn, Hartriegel, Kastanie, Kowhai, Mirabelle, Mispel, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:
    Ente

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Daunenfedern, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe:
    Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Strauß – Legegehege, Truthahn, Ziegen Molkerei, Ziege
    Habe folgende neonställe abzu geben.
    Schwein , Truthan, Pferd
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Roter Komet, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Wasserkanone, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt, himmelslampion, Schatztaucher, Rutschiges vergnügen
    Idems
    Bildhauer, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop
    gebe manche Sachen auch für MOS, oder Kac ab.

Jungfarmen gesucht, habe Sachen die ich an euch verschenke.

Suche:
    Howie
    Tiere:
    Dachstall
    idems:
    Ballontier Express, Touche, Guten Abend, Gute Nacht, Sprungfedern, Zeitreise-o-Mat, Strauchdieb, Pyramide von Briehzeh,Der Hamster im Korb, Hammerwirbeler, Bärenhunger, Trick 17, Nachtschwärmer, Immer Feste drauf, Plattform- Puzzele, Drehwand, Flinke Pfoden, Der Cowndown läuft, Zuckersüße Kiste, Speckrolle und Bocksprung, Hüa-Cowboy,Der Pinke Baron, Aeroaquarium,
    Spiegel der Seele, Wasserigel Attraktion, Schiffswrack voraus, Wasserballonschlacht, Gute Netzabdeckung, Sie sind unter uns
    Gerne könnt ihr auch anfragen wen ihr aus meiner suchen Liste nix habt , evtl. werden wir uns trotzdem einig.

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

16. 02Nightmare01

02Nightmare01 Junior Experte

@stockie73 Schick mal ne Eule, hätte Schlehe für dich:)

17. Skunk76

Skunk76 Kenner der Foren

Hallo

Ich Suche Flinke Pfoten & Pyramide von Briezeh
    (beide mehrfach)

Angebote mit Tauschvorstellungen an Skunk76 schicken.

18. Big302

Big302 Junior Experte

Suche:
    Sturzflug
    Putzteufelchen
    Streik
    Micha und lilly
    Knusperhäuschen

Ich habe nichts Pinkes

Biete:
    Meinen Howie nur gegen Maronenfarmer:music:
    Stinkreich
    Milchshahebar
    Otterbau
    Roter Panda Gehege
    und viele andere Dinge einfach mal nachfragen

19. Kabbiangel

Kabbiangel Forenexperte

Ich Suche:
    Tigergehege
    Roter-Panda-Gehege
    Flamingogehege
    Ameisenbärgehege
    Dachsstall

Bitte meldet euch bei mir, mit Tauschvorstellungen.

ich habe eine Menge zum anbieten:
    Items,
    Sonderställe,
    Stall-Upgrades
    Sonderbäume
    XXL Bäume

sagt mir einfach, was ihr gerne hättet.

20. josefundnarumol80

josefundnarumol80 Forenprofi

Neuer Tag, neues Glück :)

:) Ich suche:

Items: Vater der Erbsen, Maronenspinne, Maronenfarmer, Gruselkerze, Dracula-Hase, Spinnennetz, Monstertrecker, Piranhazilla, Schreckhafter Spuk
    Bäume: Linde
    Ställe: Schwan, Dachs,

:) Ich biete:

Sonderbäume: Pfirsich (auch XXL), Magnolie, Zitrone, Holunder (auch XL), Aprikose (auch XL/XXL), Buche (auch XL/XXL), Vogelbeere (auch XL/XXL), Pinie (auch XL/XXL), Fächerahorn (auch XL/XXL), Mispel, Erdbeer (auch XL/XXL), Sakura, Loquat, Kowhai, Schlehe, Speierling, Schwarzweide, Bergwacholder, gelber Trompetenbaum, Eier, Blumendraht, Granatapfel (auch XXL), Pistazie (auch XL/XXL), Paranuss (auch XL/XXL), Sternfrucht (auch XL/XXL), Flammenblüte (auch XL/XXL), Karob (auch XL/XXL), Zedrate (auch XL), Tamarinde (auch XXL), Amherstia (auch XXL), Affenbrot (auch XL/XXL), Achacha, Nektarine, Grapefruit, Mangostan, Wampi
    normale und XL-/XXL-Bäume Farm (alle) und Bahamarama (die meisten)

Sonderställe:
    Eule, Taube, Storch, Igel, Frosch, Hahn
    Ställe: Truthahn orange, Schaf orange, Gans orange, Strauß orange, Esel orange, Chamäleon orange, Fledermaus rot, Eule gelb, Kamel orange
    normale und gelbe Ställe Farm (alle) und Bahamarama (alle)

Werkstuben:
    Fledermaus-Guano-Herstellung gelb, Krähenhort gelb, Schaf-Schererei orange + gelb, Molkerei gelb, Koi-Teich gelb, Straußenei-Lege-Gehege gelb, Kesselschmiede orange + gelb, Stäbchendrechslerei orange
    normale Werkstuben Farm und Bahamarama

Items:
    Schneekanone, Schneemann, Lebkuchenmännchen mit Geschenken, Blumenhäschen, Mumienbär, Französische Farben, Partypuzzle Teil A-D (nur komplett), Löwe Lessi/Bär Primadonna/Olli Kater/Hase Hoppelinho (nur komplett), Nikolausbär III, Blumen-Kavalier, Bulgarische Farben, Brasilianische Farben, Profi-Flohmarktstand, Karnevalsumzug, Geschmücktes Ungarn-Farmhaus, Wassertank, Deko (Verschiedenes), Osterei, Weißer Schokohase 2011, Vollmilch-Schokohase, LARA-Award, ggf. weitere auf Anfrage
    HWP aller Art

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.