Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blumenlilli5

blumenlilli5 Forenbewohner

bin ja eigendlich kein junger hüpfer mehr auf der farm - aber solltet ihr dennoch noch geschenklizenzen übrig haben ich freu mich auf alles was so eintrudelt - packe halt gerne geschenke aus - ausserdem finde ich es immer schade wenn ganz neuen farmen alles zugesteckt wird und die dann trotzdem nach ner woche wieder aufhören, weil das spiel so anstrengend sei oder aber nicht alles sofort zusammengekommen ist. daher oute ich mich mal als Langzeitspieler, der immer noch freude an veralteten bäumen, tierchen und items hat, die in regelmäßigen abständen auch aufgestellt werden - Blümchenfarmer halt. Kein Muss, kein Druck - wie gesagt ich packe halt unwahrscheinlich gern aus. Ich freu mich auf eure Eulen und werde auch antworten! aber fragt nicht was ich haben will, ich mein das mit der Überraschung ernst!!!

wolly52 gefällt dies.
  2. DasTier61

DasTier61 Aktiver Autor

schreib mich an, habe Golblatt für ein paar tägliche Werkzeugkisten übrig
    LG DasTier61

3. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

suche immer noch die items Grubenhund und Hinderissparcour, die polartiere am strand
    Kann anbieten die Chemie stimmt, Gartenprojekt, Stinkreich, bei einem guten angebot eventuell auch ein howie.
    desweiteren auch Ställe und bäume vorhanden.

4. lippglose

lippglose Forenhalbgott

biete Biene Kuh Esel Fledi in pink

suche katze pink oder nektarine xxl

5. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Das habe ich für Dich, meine liebe Ehefrau :inlove:
    Ich muss nur noch eine Geschenklizenz besorgen - warte mal einen kleinen Moment ;)

Schau mal an Deinem Gartenzaun :D

.kartoffel60. gefällt dies.
  6. -Cedi2013-

-Cedi2013- Fortgeschrittener

Nilpferdstall
    Drachenblutbaum

Biete:

Pferd IV Pink (2)
    Biber IV Pink (1)
    Esel IV Pink (2)
    Panda IV Pink (1)
    Ziegenstall IV Pink (1)
    Diverse Rote Ställe und werkstuben

7. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich biete:
    Drachenblutbaum
    Cashewbaum
    Biriba
    Salzbaum, einfach

Ich suche: ZAK und KAC. Für 1 Baum bitte 4 HWP (den Baum hat man immer, HWP ist an einem Tag aufgebraucht!).
    Angebote per Eule.
    LG Maroe

8. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

9. danny1212

danny1212 Aktiver Autor

wer sucht kanonen

sternschnuppen
    konfetti
    schleim
    torten
    schnee
    herbst
    wasser
    brilliant

suche neuere ställe und bäume
    angebot per eule​

10. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Mein Männchen! Wie kann ich das wieder gutmachen?

Eierhörnchen gefällt dies.
  11. blümchen.82

blümchen.82 Aktiver Autor

Suche

Hirsch

Biete

Roter Panda

Bitte per Eule melden an blümchen82

12. FelixderBauer94

FelixderBauer94 Stammspieler

Hallo suche noch : Kleine 2er items für wolkenreihen (nur wenn sie einer übrig hat)
    Duftbäumchen
    anjoubirnbaum.
    Drachenblutbaum
    Biete!
    Diverse ältere sonderbäume und Ställe wie fuchs und storch. Schildkröte usw.
    xl und xxl Bäume farm und Bahama
    Sie sind unter uns
    Zeppelin Nostalgie
    zauberer Von Ping
    Neon Kuh
    Neon Schaf
    Briefkatze
    Erbsenzähler
    Geisterflecken
    Gespensterschreck
    Erbsenhirn

13. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Hab Nilpferd ,hätte gern Biber pink.

14. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

biete

7x XXL Salzbaum gegen Abschlussparty (mehrfach)
    habe auch die Grundbäume zu den XXL Salz

bitte nur ingame

15. neckeneck1966

neckeneck1966 Nachwuchs-Autor

suche pinke werkstuben- angebote an neckeneck1966

16. Happyfarm76

Happyfarm76 Routinier

Suche Item Baum der Erkenntnis

Happyfarm76

17. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    das ist nur eine Kleine Auswahl meiner Scheune.
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Acaipalme, Achachabaum, Affenbrodbaum, Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Binibabaum, Bochsdorn, Cashewbaum, Mangostan, Nektarine, Tamarinde, Wampi

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Loquat, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Atlasbaum, Bergwachholder, Blumendraht, Drillingsbaum, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt,Gelber Trompetenbaum, Fächerahorn, Hartriegel, Kastanie, Kowhai, Loquat, Mirabelle, Mispel, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling

Habe auch jede Menge Bäume und xl abzugeben.

Jungfarmen gesucht, habe Sachen die ich an euch verschenke.
    Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Biene, Bieberburg, Ente, Esel, Esel, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Rentier, Schaf,Schwein, Strauß, Truthahn, Ziege
    Insel xxl
    Affe, Anakonda, Elefand, Faultier, Papagei
    rote Ställe:
    Biene, Bieber, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Krähe, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziege, Ziegenmolkerei
    Panda, Affe

Orangene Ställe:
    Adler, Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Rentier, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Schlosserei, Strauß, Truthahn, Ziege
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf
    Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Roter Komet, Roter Komet, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt, Rutschickes vergnügen Schifswrack vorraus, sie sind unter uns, Gute Netzabdeckung
    Idems
    Bildhauer, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Superbär, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop
    gebe manche Sachen auch für MOS, oder Kac ab.

Suche:
    Bäume:

Drachenblutbaum
    Tiere:
    Nilpferd, Hirsch
    idems:
    Laternenfest, Die Chemie stimmt, Wie Has und Katz, Katzenwäsche, Alles für die Katz, Frankenhäschen, Jause-Paus, Fleißhörnchen, Benjamin Blitzableiter, Ballontier-Express, Touche, Baum der Erkenntnis, Guten Abend, gut Nacht, Sprungfedern, Zeitreis-o-Mat, Strauchdieb, Pyramide von Briezeh, Der Hamster im Korb, Lebkuchenkollaps, Hammerwirbler, Bärenhunger, Springseil-Reigen

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

18. Kito2410

Kito2410 Nachwuchs-Autor

Suche Duftbäume

Biete:
    - Eierbaum
    - Eiche XXL
    - Orangenbaum XXL
    - Pfirsichbaum XL
    - Sakurabaum XXL
    - Trompetenbaum XXL

Angebote bitte ingame

19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Falls noch jemand ein paar normale Herzbäume über hat

altes Dekoitem.... oder andere hühüüüübsche "verliebte" Deko (Amorstatue, Herzhecke u.a.) rumfliegen hat [​IMG]... der

-=Lupeg=-

wird sich da was lauschiges zusammenfriemeln dekorieren

Ich bin heute unterwegs bitte sofort an -=Lupeg=- schicken

Bis heute Abend und fackelt die Bude nicht ab [​IMG]

lg omma

tschiptschip und AnnesRanch gefällt dies.
  20. nadine_2811

nadine_2811 Forenmogul

noch aktuell :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.