Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -lillysophie-

-lillysophie- Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen ich suche für meine Farm noch ein Nilpferd und ein Hirsch
    die haben sich leider noch nicht auf meiner Farm eingefunden. Zum Tausch
    könnte ich Ameisenbär, Flamingo, Roter Panda und Tiger anbieten. Würde es
    mich sehr freuen wenn jemand mit mir tauscht.
    lg.-lillysophie-

2. 02Nightmare01

02Nightmare01 Junior Experte

Hallo alle zusammen:)
    Ich habe fast alles gefunden, wonach ich gesucht habe, außer 7 Papageienfederbäumen .Inzwischen bin ich doch schon relativ viel los geworden, dennoch ist hier noch mal eine Liste mit meinem ganzen Inventar.Wenn ihr was davon sucht, dann schickt einfach eine Eule,aber auch nur, wenn ihr Papageienfederbäume habt, suche nichts anderes

Bäume:1 Anjoubirne, 1 Eiche XXL, 1 Fächerahorn XXL, 2 Kirschbäume XXL, , 1 Korkeiche XL,3 Kowhai,1 Kowhai XL, 2 Kowhai XXL,5 Loquat,4 Loquat XL, 1 Loquat XXL, 1 Olivenbaum XXL, 1 Pfirsichbaum XXL,1 Pinie, 2 Quittenbäume XXL, 8 Sakura-Bäume,4 Sakura-Bäume XL,4 Sakura-Bäume XXL,7 Schlehen,2 Schlehen XL,6 Schlehen XXL,1 Speierling,2 Vogelbeeren, 1 Vogelbeere XL,

Insel-Bäume:12 Achachas,6 Achachas Xl,5 Achachas XXL,20 Affenbrotbäume,7 Affenbrotbäume XL, 7 Affenbrotbäume XXL, 8 Amherstias,3 Amherstias XL,6 Amherstias XXL,2 Bananenbäume XXL,5 Cashewbäume,1 Feigenbaum XXL,8 Grapefruit-Bäume,4 Grapefruit-Bäume XL,1 Kakaobaum XXL, 8 Kokospalmen XXL,5 Mandarinenbäume XXL, 2 Mangobäume XXL,1 Mangostanbaum, 2 Pistazienbäume,4 Tamarindenbäume,3 Tamarindenbäume XL,1 Tamarindenbaum XXL,

Ställe+Upgrades: 1 Chamäleonstall Orange,1 Eulenstall,1 Fischteich Orange, 1 Fuchsstall,1 Gänsestall Orange,1 Hahnenstall,1 Hasenstall Rot, 1 Pferdestall Rot,1 Schafstall Rot,3 3 Schildkröten-Habitate, 2 Schnabeltierställe,3 Straußenställe Orange,1 Truthahnstall Rot, 1 Ziegenstall Rot

Inselställe:2 Affengehege Orange,3 Pandagehege Orange,

Werkstuben+Upgrades:1 Angora-Schererei Orange,1 Bikini-Betrieb Orange,1 Farbmischerei Gelb,1 Gruselige Imkerei,1 Krähen-Hort,1 Segelmacherei,1 Stäbchen-Drechslerei Gelb,1 Trüffelfarm Gelb,1 Ziegenmolkerei Gelb

Items:,1 Zuckerfuchs, 1 Papierherz

Außerdem biete ich ein Pandagehege in Pink für einen Howie Donut an+ wenn ihn noch was aus der Liste wollt davon was und ein HWP nach Wahl:)

3. ksabr3

ksabr3 Forenmogul

Servus. hier sind Tausch Möglichkeiten ;) Freue mich über Eulen

Rot: (Jeden Stall gegen 3 Zuckerbäume)

3 Hühnerstall, 2 Fledermaushöhlen, 1 Kuhstall, 4 Truthanstall, 1 Ziegenmolkerei, 1 Daunenfeder-Sammelstation,
    2 Eselstall, 1 Bieberburg

Orange: (Jeden Stall gegen 1 Zuckerbaum)

6 Hühnerstall, 1 Hasenstall, 1 Schweinestall, 1 Ziegenstall, 1 Fledermaushöhle, 2 Pferdestall, 6 Gänsestall, 1 Mausstall, 2 Bienenstock, 1 Eselstall, 1 Biberburg, Chamelionstall

1 Ziegenmolkerei, 1 Eulenstall, 1 Trüffelfarm, 1 Fischteich, 2 Imkerei (tausche jeden Stall gegen 2 Zuckerbäume)

Pink: ( Jeweils 1 Stall gegen 1 Fledermaus-Guano-Herstellung: Rot)

Ziegenstall und Ententeich

normal: (1 Stall gegen 1 Zuckerbaum)

1 Hahnenstall, 1 Igelstall, 1 Segelmacherei, 1 Lege-Gehege, 1 Bärenstall,
    1 Känguru, 1 Ziegenmolkerei, 1 Eule, 2 Katzenstall, 1 Käserei, 1 Molerei, 2 Imkerei, 1 Gruslige Imkerei,
    1 Straußen-Lege-Gehege,

Andere Tauschvorschläge sind möglich. Gesucht werde Zuckerbäume

Bäume gibt es auch einfach nach fragen 1 baum gegen 1 Zuckerbaum.

4. nadine_2811

nadine_2811 Forenmogul

nadine_2811 mit e am Ende bitte...habe nix bekommen ;)

5. blümchen.82

blümchen.82 Aktiver Autor

Suche Nektarine XXL

einfach per Eule melde was ihr haben wollt

blümchen82

6. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    das ist nur eine Kleine Auswahl meiner Scheune.
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.

Habe Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Roter Komet, Roter Komet, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt, Rutschickes vergnügen Schifswrack vorraus, sie sind unter uns, Gute Netzabdeckung
    Idems
    Bildhauer, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Superbär, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

7. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Ich BIETE:

Sonderbäume: ~Drachenblutbaum, Goldregen, Elefantenfuß, Anjoubirne, Biribá, Drillingsbaum~

Inselställe: ~Nilpferd, Tiger, Ameisenbär, Roter Panda, Flamingogehege~

Farmställe: ~Hirsch~

Insel-XXL-Bäume:
    ~Bocksdorn XXL, Pitomba XXL, Acaipalme XXL~
    ~Pinke Farmställe~
    ...

Items:
    ~Alle Neon-Items; Hauptsächlich Pferde (mehrfach)~
    ~RTL 2 Strandparadies~

Dafür SUCHE ich:

Alles für die Katz', Wie Has' und Katz', Katzenwäsche

---Desweiteren würde noch 1 Howie Donut für 2 Alles für die Katz' hergeben...---

Angebote bitte InGame per Eule - freue mich drauf :)

LG Sky.

8. Taeubchen.1961

Taeubchen.1961 Forenanwärter

habe schafstall pink...noch interessiert??

9. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...suche Kork XXL und Nektarine XXL...:)

10. blümchen.82

blümchen.82 Aktiver Autor

Suche Goldregen und Drachenblutbaum

Per Eule mit Tauschvorstellung melden

Lg blümchen82

11. neuerhase88

neuerhase88 Laufenlerner

biete mehrere Stinkreich (mehr als 5 in etwa) und möchte dafür pinke ställe und werkstuben von: hund, fisch, panda, kuckuck, affe, chamäleon, gans, biene

12. user1304

user1304 Fortgeschrittener

Suche Waschbärstall orange sowie Honigbaum...schickt ne Eule;)

13. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Biete Froschteich pink
    gegen bestes Angebot

zB Stinkreichs

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2017
  14. gkeim

gkeim Forenanwärter

Putzig : ich hab alles ,Eulenstau

15. lippglose

lippglose Forenhalbgott

biete
    Drachenblut
    Elefantenwedel
    Biri.....
    Nilpferd
    Hirsch
    Pinke Gans
    Pinke Biene
    Pinke Fledi
    Pinken Esel
    Ballontierexpress

suche
    Nektarine XXL
    Koi Pink

16. Bio-Acker

Bio-Acker Laufenlerner

Hallo, ich suche für meine Wolkenreihe "Heitere Hundstage" noch die Items "Grubenhund und Hinternispacours" wer hat sie doppelt? Konnte aus zeitlichen Gründen das Event leider nicht Schaffen. LG. Bio-Acker:)

17. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Biete

Abschlussparty

Suche

Ziegenmilchbaum/Honigbaum

bitte Eule an spieleteufel1212

Item-Name korrigiert

Alles erfolgreich erledigt

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2017
  18. eeenit

eeenit Nachwuchs-Autor

Hallo ich suche ….nur die aufgelisteten Dinge
    Suche
    Howies ….
    Pinken Katzenstall
    Ich Biete ….( teil 2 )

Letzte Vorbereitungen, Licht gewinnt, Liebesbäckerei, Die Chemie stimmt,
    Liebeshunger, Liveübertragung, Luft und Liebe, Maestro des Lichts, Magische Kerze, Makrelen-Mambo, Mauerblümchen, Maulwürfchen, Meer-Fotos, Milchshake-Bar, Muchas Meisterwerk, Müsli-Hasen, Maronenreh, Naschbär, Neon-Ente, Neon-Hase, Neon-Huhn, Neon-Kuh, Neon-Pferd, Neon-Schaf, Neon-Schwein, Neon-Truthahn, Neon-Ziege, Neujahrsschwärmer, Nächtliche Besucher, Näschenstäuber, Oase der Ruhe, Obelisk, Osterei-Detektor, Osterputz, Ozeanputzer, Pack-O-mat, Papierherz, Party-Pfütze,Pfoten hoch!, Pilotendenkmal, Pilzgarten, Plattform-Puzzle, Polnische Flagge., Primadonna, Prunkei, Punkis Mission II, Raketen-Simulator, Recycl-O-Golf, Recycl-O-Kammer, Regentango, Reif für den Zirkus, Reise nach FARMERAMA, Reptiloid, Ritterschlag, Romantische Wasserlilie, Roter Komet, Rutschiges Vergnügen, Salsa-Tänzer, Salto Kosmonale, Scharfe Köche
    Schatztaucher, Schaukelflieger, Schaukelhase, Schiffswrack voraus!, Schlamm-Party
    Schleckermaul, Schleckerschnabel, Schoko-Kuhflecken, Schokoladenbrunnen, Schrecke, Schussfahrt, Schwarze Flamme
    Schwertkampf, Schäfchen zählen, Schäferhund, Seerosenhüpfer Seifenblasenkünstler, Seifenoper, Sergej Katzmaninov, Sommerkranz, Springseil-Reigen, Springteufel, Spucknix-Jetpack, Spukende Armleuchter, Strauchdieb, Strickschäfchen
    Susi, mon amour, Süße Träume, Tag & Nacht Gleiche, Teeverkostung
    Teichmonster, Tempel der Türen,Thermalbad, Tiki-Schaf mit Kessel
    Tomatenstand, Torte „Frohe Kunde“, Trecker-Simulation, Tresenwesen
    Trick 17, Tschechische Farben, Ungarische Farben, Unter Strom, Urlaubsparadies
    Verdientes Nickerchen, Vergnügtes Osterhasi, Versteckspiel, Versunkener Schatz
    Vielreiser, Vom Winde verblasen, Vorsicht, Eischlag!, Waldschrat, Walküren-Ständchen
    Warschauer Seejungfer, Wasser des Lebens, Wasserlaternen, Wasserrutsche
    Wawel-Drache, Weihnachtskatapult, Weihnachtsmuffel,Weihnachtspyramide, Weihnachtswunsch, Wetterfrosch,
    Wieland Schmidt, Wiesn-Fass, Wolles Teeparty, Wühlmauskiste
    Zauberer von Ping, Zeltbaumeister, Zeppelin-Nostalgie., Zuckerfuchs
    Zuckersüße Kiste, Zuckerwatte-Stand, Zweimannsäge, Überraschung!
    Sonderbäume und Sonderställe sind auch vorhanden, einfach nachfragen
    Nachrichten im Spiel ;
    User: eeenit

19. ksabr3

ksabr3 Forenmogul

Servus. hier sind Tausch Möglichkeiten ;) Freue mich über Eulen

Rot: (Jeden Stall gegen 3 Zuckerbäume)

3 Hühnerstall, 2 Fledermaushöhlen, 1 Kuhstall, 4 Truthanstall, 1 Ziegenmolkerei, 1 Daunenfeder-Sammelstation, 2 Eselstall, 1 Bieberburg

Orange: (Jeden Stall gegen 1 Zuckerbaum)

6 Hühnerstall, 1 Hasenstall, 1 Schweinestall, 1 Ziegenstall, 1 Fledermaushöhle, 2 Pferdestall, 6 Gänsestall, 1 Mausstall, 2 Bienenstock, 1 Eselstall, 1 Biberburg, Chamelionstall

1 Ziegenmolkerei, 1 Eulenstall, 1 Trüffelfarm, 1 Fischteich, 2 Imkerei (tausche jeden Stall gegen 2 Zuckerbäume)

Pink: ( Jeweils 1 Stall gegen 1 Fledermaus-Guano-Herstellung: Rot)

Ziegenstall und Ententeich

normal: (1 Stall gegen 1 Zuckerbaum)

1 Hahnenstall, 1 Igelstall, 1 Segelmacherei, 1 Lege-Gehege, 1 Bärenstall,
    1 Känguru, 1 Ziegenmolkerei, 1 Eule, 2 Katzenstall, 1 Käserei, 1 Molkerei, 2 Imkerei, 1 Gruslige Imkerei, 1 Straußen-Lege-Gehege,

Andere Tauschvorschläge sind möglich. Gesucht werde Zuckerbäume

Bäume gibt es auch einfach nach fragen 1 baum gegen 1 Zuckerbaum.

Leute ihr könnt auch eure eigene Packete aus den ganzen Sachen hier bilden und die Anzahl der Zuckerbäume die ihr abgeben wollte einfach sagen, verhandeln geht immer ;) LG ksabr3

20. HühnerMarie

HühnerMarie Laufenlerner

Ich versuche mal mein Glück :

ich hätte gerne zur Erledigung der Quests einen Eierbaum und einen Ziegenmilchbaum.
    Da ich erst Level 26 bin, hab ich nur wenig zum Tauschen.
    Eine liebe Nachbarin hat mir ein paar Geschenke geschickt, wovon ich folgendes anbieten könnte:

Chamäle-Off
    Tomatenstand

Hühnerstall gelb 2x

1 Tamarindenbaum
    1 Sternfruchtbaum

ich würde mich freuen, wenn mein 1. Tauschversuch Erfolg hat !
    Da ich hier im Forum noch nicht so viel Erfahrung habe und dadurch Angst, ich könnte etwas überlesen, bitte ich um
    Tauschvorschläge (hab eigentlich keine Hoffnung) per Post !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.