Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miriamxyz

miriamxyz Forenprofi

Hallo, ich suche noch:
    Molkerei pink, Katzenstall pink und ganz allgemein WS in pink.
    Und für einen ganz tollen Nachbarn auch noch Howies!
    Ich biete:
    in pink: Panda, Kamel, Esel, Ente, Pferd und Kuh.
    in neon: Pferd, Schwein und Truthan
    Sonderbäume / Ställe
    Sonderbäume / xxl Bäume
    Items z.B.: Ballontier Express, Bettmonster, Borsty der schm...., Katzen Spielplatz, Knallfrosch, Osterküken, Schoko Hühnchen,
    Turbo Hamster 2011, Winterzauber Teleskop... uvm!

Schickt mir bitte eine Eule an miriamxyz

2. danny1212

danny1212 Aktiver Autor

suche das item:

polartiere am strand

bitte ne eule mit deinem wunsch.
    hoffe wir einigen uns

3. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Die fehlen mir noch

4. Avena

Avena Foren-Herzog

huhu :)
    mir fehlen zum Befüllen einer Wolkenlinie
    1x 1er
    2x 2er
    1x 4er
    Tauschvorschläge bitte mit der Eule schicken, danke :)

5. rigaby

rigaby Junior Experte

Ich suche einen Hirsch, Nilpferd, Krabbe
    Bitte anbieten, wir werden uns sicher einig.

6. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    das ist nur eine Kleine Auswahl meiner Scheune.
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Acaipalme, Achachabaum, Affenbrodbaum, Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate, Zimtapfelbaum

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Binibabaum, Bochsdorn, Cashewbaum, Mangostan, Nektarine, Tamarinde, Wampi

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Loquat, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Anjoubine, Atlasbaum, Bergwachholder, Blumendraht, Drillingsbaum, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt,Gelber Trompetenbaum, Fächerahorn, Hartriegel, Kastanie, Kowhai, Loquat, Mirabelle, Mispel, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling

Habe auch jede Menge Bäume und xl abzugeben.

Jungfarmen gesucht, habe Sachen die ich an euch verschenke.
    Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Biene, Bieberburg, Ente, Esel, Esel, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Rentier, Schaf,Schwein, Strauß, Truthahn, Ziege
    Insel xxl
    Affe, Anakonda, Elefand, Faultier, Papagei

Pinke Ställe:
    Ente, Pferd

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Daunenfedern, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Katze, Krähe, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziege, Ziegenmolkerei

Orangene Ställe:
    Adler, Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Katze, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Rentier, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Schlosserei, Strauß, Truthahn, Ziege
    Habe folgende neonställe abzu geben.
    Schwein , Truthan, Pferd
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf
    Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Roter Komet, Roter Komet, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt, Rutschickes vergnügen
    Idems
    Bildhauer, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop
    gebe manche Sachen auch für MOS, oder Kac ab.

Suche:
    Tiere:

Nilpferd
    idems:
    Laternenfest, Die Chemie stimmt, Wie Has und Katz, Katzenwäsche, Alles für die Katz, Frankenhäschen, Jause-Paus, Fleißhörnchen, Benjamin Blitzableiter, Ballontier-Express, Touche, Baum der Erkenntnis, Guten Abend, gut Nacht, Sprungfedern, Zeitreis-o-Mat, Strauchdieb, Pyramide von Briezeh, Der Hamster im Korb, Lebkuchenkollaps, Hammerwirbler, Bärenhunger, Trich 17, Springseil-Reigen

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

7. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Warum kaufst du Dir keine Wassertanks und Wachhunde, die gibt es für Moospenny´s zu kaufen

*calvi* gefällt dies.
  8. bestie88

bestie88 Forenprofi

suche einen howie,bitte angebote im game
    lg bestie88

9. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

ist immer noch aktuell

10. filly74

filly74 Forenexperte

hallo ihr lieben
    ich biete :
    alle ställe bis pink und sonderställe (außer wiesel) -farm und insel
    alle bäume bis xxl und sonderbäume -farm und insel
    diverse items

ich suche:
    arena mit dach , rosemarie , eifelturm , adventsbaum 2011(mit dem tierchen was den stern drauf setzt 240 ep ) , sonnenuhr (danke oberschnatter)

bitte realistische angebote ingame

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2017
  11. tschik

tschik Forenexperte

Oh je !
    Bin die ganze Nacht wach gewesen und habe Foren gelesen, Listen erstellt, Kalkulationen (hier gehen mir die von Schlewi ab ).
    Kamele, Esel, Bäume (mit und ohne x) ,Ställe hin und her geschoben, Inventur gemacht, per Hand gezählt.
    Half alles nichts, kam keinen Schritt weiter.
    Am Morgen bin ich dann zu einem kurzen Spaziergang in den Park. Da merkte ich, das irgendwas nicht stimmte. Ich konnte nicht mal unterscheiden, welcher Baum normal oder xxl war, geschweige denn welches ein Sonderbaum war. Ställe konnte ich gar nicht mehr wahrnehmen, Tiere sah ich nur Katzen und Hunde ( wobei ich die Hunde ja für die Zucht und Erhalt der Neonställe brauche).
    Deprimiert ging ich wieder heim. Dieser Zustand hat sich nicht geändert.
    Was soll ich armer Tropf bloss tun ? Bin seit über 4 Monaten dabei , habe viele xxl Bäume (Apfel, Birne, ...) , ein paar gewonnene rote Ställe (Esel, Panda,..) aus weiß gar nicht welchen Gewinnen, hier und da ein Item und sonst .. gelbe Ställe :)
    Wen interessiert solch minderwertiges Zeug bloss ? Das wird nicht mal beim Schenken angenommen. Muß wohl noch ein paar Jahre spielen, bevor ich was anständiges tauschen kann.
    Um nicht ganz zu verzweifeln werde ich wohl zum Teich gehen und Frösche suchen.
    Allen Tauschfähigen und alten Hasen wünsche ich gute Geschäfte.

12. wolly52

wolly52 Stammspieler

NameGT TauschGT SchenkGT Verkauf
    WollebommNeinNeinNein
    Wollebomms TeepartyNeinNeinJa

13. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

suche Nilpferd - tausche gegen Kork XXL oder andere XXl'er.
    Müsste von jedem was da sein.
    lg

14. eelima

eelima Forenaufseher

Warum auch immer alle Hirsche einen Riesenhaken um meine Farm geschlagen haben ... ich hätte doch gern einen davon :) Ich würde mich freuen, wenn sich endlich einer ertauschen liesse gegen rote Ställe, Sonder- oder Inseltiere.

Eulchen bitte an eelima

15. -Heiri-

-Heiri- Nachwuchs-Autor

Kann jemand Putzteufelchen und oder Oase der Ruhe erübrigen?

16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Bitte um 15 Minuten Pause , werde schnell alle abgemachten deals erledigen und dann bin ich wieder anwesend ;)...vielen Dank und bg

17. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe meine Schwerster mit dem Farm Virus infiziert und such nun auf diesem wege alles was ihr ohne gegen geschenk abgeben wollt oder könnt.Ich kann ihr ja leider nur 20 Geschenke pro Tag machen und ihr fehlt soviel.Sie ist jetzt lev 25 und kann einfach alles gebrauchen. Ihr Spielername ist Reni1961. Ich danke euch allen schon mal.

18. mama260866

mama260866 Forenfreak

falls noch aktuell, schreib mich bitte Ingame an

19. hexe-ille

hexe-ille Laufenlerner

hallo ihr lieben,

ich bin erst seid dem 25. 01. stolze besitzerin meiner farm, bin inzwischen level 32, und wurde von einem lieben nachbarn auf diese seite aufmerksam gemacht, also versuche ich einfach mal mein glück:

wenn also jemand einen baum oder stall zuviel hat, ich freue mich über jedes lieb gemeinte geschenk. auch meine zierwiese würde sich über ein paar hübsche ithem´s freuen.

lg ille

20. snoozle

snoozle Stammspieler

ich habe 5 geschenklizensen übrig, würde sie gerne beschenken, schreibe mir doch mal was sie am ehesten gebrauchen könnte, ich hab sovieles und weiß nicht ob sie lieber Bäume, Ställe etc möchte. Gerne auch per Eule

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.