Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Hat noch jemand Bäume für mein Schwesterherz übrig.Sie ist Lev 25 und kann alles gebrauchen.Gerne Sonderbäume oder Upgrades. Das Währe super lieb. Bitte alles an Reni1961

2. Innocense22

Innocense22 Foren-Grünschnabel

Hi - suche noch :

Bäume:
    Gelbe Trompete
    Drillingsbaum
    Paranuss
    Biriba
    Granatapfel
    Weihnachtsbaum
    Karob und Mistel
    Zedrate und Buche
    Wampi
    Hartriegel
    Anjoubirne

Stall:

Waschbär
    Hamster und
    Fuchs

Bieten kann ich:

Flamingo 1x
    Ameisenbär 1x
    Drachenblutbaum 1x
    Pfirsichbaum XL

Würde mich total freuen, wenn ich das ein oder andere Quest noch aus eigenem Anbau erledigen könnte ;)

3. hexe-ille

hexe-ille Laufenlerner

hallo ihr lieben,

ich bin erst seid dem 25. 01. stolze besitzerin meiner farm, bin inzwischen level 32, und wurde von einem lieben nachbarn auf diese seite aufmerksam gemacht, also versuche ich einfach mal mein glück:

wenn also jemand einen baum oder stall zuviel hat, ich freue mich über jedes lieb gemeinte geschenk. auch meine zierwiese würde sich über ein paar hübsche ithem´s freuen.

lg ille

4. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    das ist nur eine Kleine Auswahl meiner Scheune.
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Acaipalme, Achachabaum, Affenbrodbaum, Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Binibabaum, Bochsdorn, Cashewbaum, Mangostan, Nektarine, Tamarinde, Wampi

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Loquat, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Anjoubine, Atlasbaum, Bergwachholder, Blumendraht, Drillingsbaum, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt,Gelber Trompetenbaum, Fächerahorn, Hartriegel, Kastanie, Kowhai, Loquat, Mirabelle, Mispel, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling

Habe auch jede Menge Bäume und xl abzugeben.

Jungfarmen gesucht, habe Sachen die ich an euch verschenke.
    Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Biene, Bieberburg, Ente, Esel, Esel, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Rentier, Schaf,Schwein, Strauß, Truthahn, Ziege
    Insel xxl
    Affe, Anakonda, Elefand, Faultier, Papagei

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Daunenfedern, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Katze, Krähe, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziege, Ziegenmolkerei

Orangene Ställe:
    Adler, Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Katze, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Rentier, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Schlosserei, Strauß, Truthahn, Ziege
    Habe folgende neonställe abzu geben.
    Schwein , Truthan, Pferd
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf
    Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Roter Komet, Roter Komet, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt, Rutschickes vergnügen
    Idems
    Bildhauer, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Superbär, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop
    gebe manche Sachen auch für MOS, oder Kac ab.

Suche:
    Bäume:

Drachenblutbaum
    Tiere:
    Nilpferd, Hirsch
    idems:
    Laternenfest, Die Chemie stimmt, Wie Has und Katz, Katzenwäsche, Alles für die Katz, Frankenhäschen, Jause-Paus, Fleißhörnchen, Benjamin Blitzableiter, Ballontier-Express, Touche, Baum der Erkenntnis, Guten Abend, gut Nacht, Sprungfedern, Zeitreis-o-Mat, Strauchdieb, Pyramide von Briezeh, Der Hamster im Korb, Lebkuchenkollaps, Hammerwirbler, Bärenhunger, Trich 17, Springseil-Reigen

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

5. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo liebe Tauschpartner,
    ich suche :
    Howie
    Flieger
    Pinke Werkstuben

Für meine kl. Babyfarm Regenbogenfarm03 : alles was eine kl Farm mit Level48 braucht.
    Super wären Items ( Kommt nicht auf den EP Wert an ) , Erzeugnisbäume, Ställe und Sonderställe ,Bäume und Sonderbäume
    Hab natürlich auch was zu tauschen.

Biete:
    Items seit 2010
    Sonderställe und Bäume auch neue wie Hirsch, Nilpferd , Blauregen ,Drachenbaum ,Goldregen usw…alles was zu tauschen geht
    Fledermausställe !!!
    Ställe auch in Pink

Bitte einfach eine Anfrage schicken an Sonnenfarm68

6. snoozle

snoozle Stammspieler

schreib mich mal an, er sagt "der spieler existiert nicht" ich habe alle deine Wunschställe reichlich vorhanden und wünsche mir nur eine einzige Anjoubirne, die mir noch fehlt, würde auch mehrere Ställe tauschen :)

7. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Hallo
    Eule ist unterwegs
    vg spike

Zerberus* gefällt dies.
  8. *Seerose*

*Seerose* Aktiver Autor

Ich suche ein Nilpferd
    anbieten kann ich dafür
    einen roten Panther oder Tiger

9. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

Ich suche folgende Items:polartiere am Strand,Vater der Erbsen,Katzenkasten,Ratzekatze und 2er Items mit niedrigen Werten für die WL`s.Außerdem könnte ich Fuchsställe gebrauchen.Bitte schreibt mir mit realistischen Vorstellungen was ihr dafür gerne hättet.Habe nichts Pinkes und keine Howies,ich hoffe es findet sich trotzdem jemand zum Tausch:).

Edit:Fuchsställe haben sich schon eingefunden

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2017
  10. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

suche noch drachenblutbaum, goldregen und hirschstall (ggf. auch pinke oder neonställe)
    biete fast alle sonderställe und -bäume auf farm und insel.

11. marie-rose007

marie-rose007 Laufenlerner

Hallo suche schon lange verzweifelt ein Nilpferd hat jemand eines übrig würde mich wahnsinnig freuen:D

12. snoozle

snoozle Stammspieler

du hast eine Eule :)

13. märrykess99

märrykess99 Laufenlerner

schade........... danke für deine Info und dir viel Erfolg lg. Tribun

14. schnatterinchen74

schnatterinchen74 Großmeister eines Forums

ich suche auch wie viele hier ein

nilpferd
    goldregenbaum
    drachenblutenbaum

wer das hat und tauschen möchte bitte einmal melden danke per eule

15. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

16. mazda6ram

mazda6ram Forenanwärter

Biete Nilpferd .... Suche pinke Werkstube z.B. Straußenlegegehege oder Farbmischerei, eventuell auch eine andere.

Bitte melden.

17. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

suche:
    Milchshakebar
    Eisbude
    Eiskanone
    polartiere am strand -tausch mit isor 1966
    Schussfahrt - tausch mit -Dreamcatcher
    bio energie Drink - tausch mit AnnesRanch
    --- Streik, für dieses item gebe ich 2items nach wahl her !
    zur auswahl habe ich PyramidevonBriezeh, die Chemie stimmt, Ballontierexpress, Erbsenzähler und erbsenhirn ---

Milchshakebar
    Eisbude
    Eiskanone
    kerberos -tausch mit Mohrruebe2012
    Hexenküche -tausch mit 96bauerntrampel96
    Spinnennetz
    Milchshakebar
    Eisbude
    Eiskanone

biete.
    Flauschiges küken
    versunkener schatz
    Konfettiregen
    Hasch mich!
    Gespensterschreck
    Geisterflecken
    Schatztaucher
    Schleckermaul
    u.v. m.
    -wenn ihr etwas von dem gesuchten habt, eventuell kann ich auch was anderes anbieten- freue mich auf faire angebote via eule

lg

18. hexe-ille

hexe-ille Laufenlerner

hallo ihr lieben,

ich bin erst seid dem 25. 01. stolze besitzerin meiner farm, bin inzwischen level 32, und wurde von einem lieben nachbarn auf diese seite aufmerksam gemacht, also versuche ich einfach mal mein glück:

wenn also jemand einen baum oder stall zuviel hat, ich freue mich über jedes lieb gemeinte geschenk. auch meine zierwiese würde sich über ein paar hübsche ithem´s freuen.

lg ille

19. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Suche auch immer noch den Maronenfarmer. Hab vieles zum Tauschen, bitte per Eule.
    Danke
    LG Elisa

20. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Habe Mal bißchen Holz ins Nirvana geworfen.
    Viel Spaß
    LG

kirsche2014 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.