Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spynx

Spynx Freiherr des Forums

Hallo!
    Schick mir mal bitte eine Eule:D
    ingame an *Spynx* (mit den *)

Und ich bin auf der Suche nach Duftbäumchen:inlove:

2. hexe-ille

hexe-ille Laufenlerner

schonmal lieben dank!!

@*Spynx* eule geht gleich raus.

3. 02Nightmare01

02Nightmare01 Junior Experte

Hallo alle zusammen:)
    Ich suche Folgendes
    Bäume: Korkeiche XXL, Sanddorn XXL, Drillingsbaum XXL, Mönchspfeffer, Schwarzweide XXL, Goldblattbaum XXL, Seidenbaum, Tamariske, Weißdorn, Nektarine XXL, Biriba XXL, 20 Eierbäume, 21 Papageinfederbäume
    Tiere+Werkstuben: Weberei, Tarngeschäft, Wiesel, Salamander, Axolotl
    Items: 11 Howie Donuts
    Ich biete
    Bäume: Loquat XXL, 4 Loquat XL, 5 Loquat, 2 Kowhai XXL, Kowhai XL, 3 Kowhai, 6 Schlehe XXL, 2 Schlehe XL, 8 Schlehen , Speierling XXL, 4 Sakura XXL, 4 Sakura XL, 8 Sakura, Fächerahorn XXL, Fächerahorn, 2 Olivenbaum XXL, Tanne XXL, 7 Drillingsbäume, 6 Hartriegel, 5 Atlasbäume, 2 Gelbe Trompetenbäume,2 Goldregenbaum, 2 Quitte XXL, 2 Vogelbeeren, Vogelbeere XL, Korkeiche XL, 2 Korkeichen, 3 Speierlinge, Speierling XL, Sanddorn , 3 Pinien, Pfirsichbaum XXL, Eiche XXL, 2 Kirschbäume XXL, 5 Blauregen, 2 Anjoubirne, Zitronenbaum, Maulbeerbaum XXL, 2 Goldblattbäume, Eiche XL, Walnussbaum XXL, 3 Grapefruite XXL, 6 Achacha XXL, 8 Affenbrotbäume XXL, Tamarinde XXL, 6 Biriba, 6 Cashew, 6 Amherstia XXL, 8 Amherstia, 3 Amherstia XL, Wampi, Mangostan, 10 Grapefruit, 6 GrapefruitXL, 11 Achacha, 5 Achacha XL, 7 Affenbrotbäume XL, 4 Tamarinde , 3 Tamarinde XL, 20 Affenbrotbäume, Sandelholz, 2 Akebien, 4 Durian, Drachenfruchtbaum XXL, Drachenblut, Feige XXL, 2 Mango XXL, 2 Elefantenfuß, 7 Mandarine XXL, 7 Kokospalmen XXL, 2 Bananenbäume XXL, Zedrate, 2 Pistazie, Zuckerbaum
    Ställe: Bienenstock Pink,Bärenstall Orange, Fuchsstall Orange, Biberstall Rot, Segelmacherei, Chamäleonstall Orange, Straußenstall Orange, Ententeich Pink, Angora-Schererei Orange, Krähen-Hort Orange, Textilmühle, Eulenstall Orange, Schafstall Rot,Pferdestall Rot, 2 Ententeich Rot, Hasenstall Rot,Glühwürmchenwiese, 4 Schildkröten-Habitate, Ziegenstall Rot, Adlerstall Gelb, Fuchsstall, 2 Schnabeltierställe, 3 Schwanenställe, Adlerstall, Gänsestall Orange, Eisvogel, Otterbau, 2 Eulenställe , Dachställe, 3 Tigerställe, Roter Panda, 4 Ameisenbärställe, 3 Flamingoställe, Pandagehege Rot, 3 Pandagehege Orange, 2 Affenställe Orange, Elefant Classic ++,Bikini Betrieb Orange,
    Items: Kürbis-,Tomaten-,Auberginen- und Grünkohlstand, Punkis Mission 1&2, Flöckchen Wolkenschiff​

4. Cochen

Cochen Junior Experte

Hallo liebe Farmer, einiges hat schon geklappt :inlove:
    bin jetzt noch auf der Suche nach folgenden Objekten :​
    Elefantenfuß, Hai

habe farbige Ställe und auch Inselställe (Tiger, Flamingo ...) viele Items zum tauschen.

Bitte mit (realistischem) konkretem Tauschwunsch Ingame melden !

Vielen Dank !​

kirsche2014 gefällt dies.
  5. falkerot

falkerot Nachwuchs-Autor

Bin auf der Such nach einem

Hirsch

Elefantenfuß
    Goldregenbaum
    Drachenblutbaum
    Anjourbirnenbaum

Habe einiges was ich anbieten kann zum Tausch !
    Einfach mal ne Eule schicken !

LG

6. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Hallo ihr lieben ,bin durch meine Schwester hier gelandet und erst Lve25. Wenn ihr noch was abzugeben habt und nicht wisst wohin. Ich wäre eine dankbare abnehmerin. Kann nur leider nix zurück schicken. Ich kann von A-Z alles gebrauchen. Vielen lieben dank im Voraus
    Bitte an Reni1961

7. elfivoss49

elfivoss49 Nachwuchs-Autor

Hallo ihr Lieben
    ich suche Sandelholz, Eistanne (sind bestimmt noch nicht tauschbar oder ? ) Anjoubirne und Pimpernuss wenn die schon tauschbar sind
    kann Goldregen, Blauregen und andere (neuere Bäume ) anbieten evtl. auch Sonderställe dann aber nur 1 für 2
    evtl. klappt es mit Tauschen....
    lg. elfi

8. MacRani

MacRani Foren-Grünschnabel

Hat jemand Mitleid mit armen Bauern suche dringend einen Hirsch Stall oder einen Nilpferd Stall werde versuchen mich zu revanchiereno_O habe aber leider nicht so viel

9. flyer

flyer Forenanwärter

Ups, ich hab gemerkt, ich hab kein Murmeltier.
    Kann diverse Bäume bieten - leider nicht die ganz Neuen.

Freu mich auf Eulen. LG

10. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Biete Leiterwerk pink, suche andere hohe pinke Werkstube (z. B. vom Hund, Katzeno.ä.)
    LG simbadiba

11. n.stokes

n.stokes Laufenlerner

hallo,biete Chamälionstall Pink und suche Neonstall Hase oder Huhn und auch Neon Item Pferd.
    bei Interesse bitte Angebote an
    n.stokes

12. mari-vene

mari-vene Laufenlerner

Hallo
    ich suche einen Howie Donut
    Hat jemand einen für mich über, das wäre klasse. Gegen ??? fragt einfach ob ich es habe
    Vielen Dank Mari-vene

13. hexe-ille

hexe-ille Laufenlerner

hallo ihr lieben,

ich bin erst seid dem 25. 01. stolze besitzerin meiner farm, bin inzwischen level 32, und wurde von einem lieben nachbarn auf diese seite aufmerksam gemacht, also versuche ich einfach mal mein glück:

wenn also jemand einen baum oder stall zuviel hat, ich freue mich über jedes lieb gemeinte geschenk. auch meine zierwiese würde sich über ein paar hübsche ithem´s freuen.

lg ille

14. Kabbiangel

Kabbiangel Forenexperte

Ich Suche:
    Frühlingshase 120 EPs
    Katzenstall IV: Pink

Ich kann Bieten:
    - Sonderbäume / Bäume XXL (Farm + Insel)
    - Sonderställe
    - Stallupgrades (Gelb / Orange / Rot / Pink)
    - Werkstubenupgrades (Gelb / Orange / Rot / Pink)
    - Ein haufen Items (auch seltene)

Bitte meldet euch bei mir mit Tauschvorstellungen!

Liebe Grüße:
    Kabbi

15. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    das ist nur eine Kleine Auswahl meiner Scheune.
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Acaipalme, Achachabaum, Affenbrodbaum, Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Binibabaum, Bochsdorn, Cashewbaum, Mangostan, Nektarine, Tamarinde, Wampi

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Loquat, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Anjoubine, Atlasbaum, Bergwachholder, Blumendraht, Drillingsbaum, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt,Gelber Trompetenbaum, Fächerahorn, Hartriegel, Kastanie, Kowhai, Loquat, Mirabelle, Mispel, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling

Habe auch jede Menge Bäume und xl abzugeben.

Jungfarmen gesucht, habe Sachen die ich an euch verschenke.
    Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Biene, Bieberburg, Ente, Esel, Esel, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Rentier, Schaf,Schwein, Strauß, Truthahn, Ziege
    Insel xxl
    Affe, Anakonda, Elefand, Faultier, Papagei
    Pink:
    Kamel

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Daunenfedern, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Katze, Krähe, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziege, Ziegenmolkerei
    Panda, Affe

Orangene Ställe:
    Adler, Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Katze, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Rentier, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Schlosserei, Strauß, Truthahn, Ziege
    Habe folgende neonställe abzu geben.
    Schwein , Truthan, Pferd
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf
    Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Roter Komet, Roter Komet, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt, Rutschickes vergnügen
    Idems
    Bildhauer, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Superbär, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop
    gebe manche Sachen auch für MOS, oder Kac ab.

Suche:
    Bäume:

Drachenblutbaum
    Tiere:
    Nilpferd, Hirsch
    idems:
    Laternenfest, Die Chemie stimmt, Wie Has und Katz, Katzenwäsche, Alles für die Katz, Frankenhäschen, Jause-Paus, Fleißhörnchen, Benjamin Blitzableiter, Ballontier-Express, Touche, Baum der Erkenntnis, Guten Abend, gut Nacht, Sprungfedern, Zeitreis-o-Mat, Strauchdieb, Pyramide von Briezeh, Der Hamster im Korb, Lebkuchenkollaps, Hammerwirbler, Bärenhunger, Trich 17, Springseil-Reigen

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

16. philis44

philis44 Freiherr des Forums

In der FAQ ist die Pimpernuss aufgelistet und ich kann sie leider nicht als Wunsch auswählen. So war es zumindest gestern. BP, bitte einmal nachbessern.

Also, ich brauche

Pimpernuss und
    das Item 'Polartiere am Strand'

Über Angebote würde ich mich sehr freuen; ich habe so einiges im Inventar.

LG philis 44

17. sonnenblümchen47

sonnenblümchen47 Laufenlerner

18. danny1212

danny1212 Aktiver Autor

habe folgende katzen - item:
    olli kater
    katzenspielplatz
    wollknäuel-katze

suche:
    drachenblut
    biriba
    drillingsbaum
    tamarillo

angebote über eule​

19. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Danke schon mal an die die mir was geschickt haben, Aber keine sorge ich habe immer noch platz :music:

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Pimpernuss ist nicht tauschbar. Hatte ich dir auch schon im anderen Thread geschrieben ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.