Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danny1212

danny1212 Aktiver Autor

suche folgende ställe:
    hirsch, marienkäfer
    hai,salamander
    nilpferd, roter panda
    außerdem folgende bäume:
    drachenblut
    biriba,
    goldregenbäume,
    drillingsbaumpimpernuss,
    duriananjoubirne.
    und zur fertigstellung einer wl:
    das item polartiere am strand

habe folgende item anzubieten:

trick17, stinkreich, heißkalte eisbude, baumhaus jux, siegerpokal, veggie grillparty, rübezahl, umkleidekabine

also ran an die tasten und eule mit gutem angebot senden.
    das beste angebot erhält den zuschlag.

2. *Seerose*

*Seerose* Aktiver Autor

Hat jemand einen Nilpferdstall übrig und was möchtet ihr dafür haben?

3. maja0309

maja0309 Aktiver Autor

Hallo,
    suche einen Hamster und einen Blauregenbaum falls der tauschbar ist:D
    bitte per eule melden
    LG maja

4. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

Hallo ihr Lieben...
    suche diesmal folgendes:
    2x nektarine xxl
    achacha xxl
    macadamia xxl
    drachenblut xxl
    anjoubirne
    hirsch
    adler orange

anzubieten habe ich:
    in xxl:
    moringa, flammen, schraubenpalme, meertraubenbaum, mate, zedrate, tamarinde, acai, bocksdorn, amherstia, loquat, affenbrot, speierling, kowhai, sakura, schlehe
    wampi, grapefruit, drillingsdaum, blauregen, durian, akebie
    schildkröte, eisvogel, otter, parfümerie, schwan, tiger, marienkäfer, roter panda, ameisenbär, flamingo

suche außerdem:
    pink:
    schlosserei, trüffel, rodeo ranch, koffermanufaktur, koiteich, klebwerk, bibersägewerk, käserei, leiterwerk, schachtelwerk

habe anzubieten (stellt euch ein Paket zusammen)
    xxl
    tamarinde, acai, bocksdorn, amherstia, loquat, affenbrot, speierling, kowhai, sakura, schlehe
    wampi, grapefruit, drillingsdaum, blauregen, durian, akebie
    rot
    frosch, panda, kamel, leiterwerk, totem-schnitzerei, weberei, katze
    pink:
    chamäleon, ente, huhn, schaf, truthahn, ziege, esel, pferd, schwein 2x, affe, kamel, strauß, fisch, biber
    neon:
    pferd, truthahn, schwein

5. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

ein Nilpferd und ein Hirschstall

und
    Weihnachstbaum2011

Freilandhof gefällt dies.
  6. knurri

knurri Nachwuchs-Autor

Hallo Tauschpartner :)

Ich würde unter anderem das Item Tanz mit uns suchen...hat das jemand übrig? Bitte ne Eule mit Tauschwunsch :) LG knurri

7. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    das ist nur eine Kleine Auswahl meiner Scheune.
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Acaipalme, Achachabaum, Affenbrodbaum, Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Binibabaum, Bochsdorn, Cashewbaum, Mangostan, Nektarine, Tamarinde, Wampi

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Loquat, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Anjoubine, Atlasbaum, Bergwachholder, Blumendraht, Drillingsbaum, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt,Gelber Trompetenbaum, Fächerahorn, Hartriegel, Kastanie, Kowhai, Loquat, Mirabelle, Mispel, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling

Habe auch jede Menge Bäume und xl abzugeben.

Jungfarmen gesucht, habe Sachen die ich an euch verschenke.
    Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Biene, Bieberburg, Ente, Esel, Esel, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Rentier, Schaf,Schwein, Strauß, Truthahn, Ziege
    Insel xxl
    Affe, Anakonda, Elefand, Faultier, Papagei
    Pink:
    Kamel

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Katze, Krähe, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziege, Ziegenmolkerei
    Panda, Affe

Orangene Ställe:
    Adler, Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Katze, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Rentier, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Schlosserei, Strauß, Truthahn, Ziege
    Habe folgende neonställe abzu geben.
    Schwein , Truthan, Pferd
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf
    Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Roter Komet, Roter Komet, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt, Rutschickes vergnügen
    Idems
    Bildhauer, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Superbär, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop
    gebe manche Sachen auch für MOS, oder Kac ab.

Suche:
    Bäume:

Drachenblutbaum
    Tiere:
    Nilpferd, Hirsch
    idems:
    Laternenfest, Die Chemie stimmt, Wie Has und Katz, Katzenwäsche, Alles für die Katz, Frankenhäschen, Jause-Paus, Fleißhörnchen, Benjamin Blitzableiter, Ballontier-Express, Touche, Baum der Erkenntnis, Guten Abend, gut Nacht, Sprungfedern, Zeitreis-o-Mat, Strauchdieb, Pyramide von Briezeh, Der Hamster im Korb, Lebkuchenkollaps, Hammerwirbler, Bärenhunger, Trich 17, Springseil-Reigen

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

8. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Ich bin auch ganz platt was ich alles bekommen habe DANKE ich finde es toll das hier alle zusammen halten und so viel abgeben. Gebrauchen kann ich alles und ich danke allen die mir schon was geschickt haben oder auch noch was schicken wollen ich habe noch so viel platz. freue mich über alles was kommt.

9. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Was hast du anzubieten? Habe Nilpferd....

Meerblau gefällt dies.
  10. blume2016

blume2016 Nachwuchs-Autor

eule ist unterwegs:)

11. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hast ne eule

12. hexe-ille

hexe-ille Laufenlerner

hallo ihr lieben,

ich bin erst seid dem 25. 01. stolze besitzerin meiner farm, bin inzwischen level 32, und wurde von einem lieben nachbarn auf diese seite aufmerksam gemacht, also versuche ich einfach mal mein glück:

wenn also jemand einen baum oder stall zuviel hat, ich freue mich über jedes lieb gemeinte geschenk. auch meine zierwiese würde sich über ein paar hübsche ithem´s freuen.

lg ille

13. bilch

bilch Forenanwärter

Ich suche immer noch:
    - Nektarine XXL
    - Speierling XXL

- Chamäleon Pink
    - Stäbchen Werkstube Rot

eure Angebote bitte Ingame an: bilch

14. blume2016

blume2016 Nachwuchs-Autor

Wer hat denn noch einen Ziegenmilchbaum übrig?
    ;)
    LG blume

15. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Hallo alle zusammen,
    ich suche noch die Items Kuschelmonster, Bio-Energy-Drink, Streik + Schokohase.
    Sowie ein Kamelgehege pink, Hirschstall + Goldregenbaum

ich biete
    Ställe: Dachs, Schwan, Storch, Schildkröte, Eisvogel, Gürteltier, Schnabeltier, Kiwi, Fuchs, Hahn, Igel, Frosch, Hund, Katze, Maus, Taube, Maulwurf, Storch, Waschbär, Wolf, Eichhörnchen, Eule, Hamster, Waschbär, Adler, Elch, Glühwürmchen, Känguruh, Murmeltier, Schmetterling, Stinktier, Fledermaus, Krähen, Kuckuck, Chameläon + 1 Riesenziegenstall.
    Schweinestall neon, Fledermaus rot, Pferdestall rot + neon, Parfümerie.
    Bäume: Drillingsbaum, Hartriegel, Schwarzweide, Gelber Trompetenbaum, Bergwacholder, Sanddorn, Speierling, Kowhai (1x),Buche, Fächerahorn, Blumendraht, Erdbeer, Holunder, Linde, Honig, Loquat (1x), Pinie, Schlehe (1x), Mispel, Sakura, Eier, Goldblatt, Kuhmilch, Aprikose, Ginko, Kastanie, Magnolie, Mirabelle, Salz, Zitrone, Magnolie, Pfirsich, Vogelbeere, Zucker, Maulbeer, Tanne.
    Upgrades: Pinie XXL, Erdbeerbaum XXL,Fächerahorn XXL,Mispel XXL,Aprikose XXL, Eier XXL, Holunder XXL, Buche XXL (1x), Vogelbeer XXL (1x), Salz XXL, Zitrone XXL, Pflaume XXL, Birne XXL, Eiche XXL (1x), Quitte XXL, Tanne XXL, Zuckerahorn XXL.
    Bahamarama Bäume: Affenbrotbaum, Achacha, Amherstia (1x),Tamarinde, Granatapfel, Grapefruit, Zedrate (1x), Flammenbaum, Pistazie, Sternfrucht, Paranuss, Mandarine, Nektarine, Feige, Kiwi, Karob (1x).
    Upgrades: Moringa XXL, Meertraube XXL,Mombinpflaume XXL,Paranuss XXL (1x), Mandarine XXL (1x), Guave XXL, Papaya XXL (1x), Kakao XXL (1x), Tamarinde XXL.
    Items:
    Neon Kuh, Neon Schaf, Neon Ente, Versunkener Schatz, Wetterfrosch, Frosch-Abzeichen, Geisterflecken, Glibberpunsch, Gespensterschreck, Hasch mich, Stinkreich, Liebesbäckerei, Naschbär, Zeppelinnostalgie, Wasserkanone, Kamellenvulkan, Baby-Party, Zuckersüsse Kiste, Roter Komet, Blauer Flitzer, Gelber Blitz und Grüner Pfeil
    Bei Interesse bitte Eule an Corydoras68 in Game.

16. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo0
    ich suche nicht für mich hab eine kleine Nachbarin die sehr schüchtern ist
    und sie wünscht sich so sehr einen kleinen eierbaum(sie ist in Level 33)
    ich hab leider keinen mehr zur verfügung .deshalb frag ich mal hier.sollte
    jemand einen entbehren können dann bitte an
    mondsternchen5 schicken

susi4791

17. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Hallo,
    ich spiele seit Ende letzten Jahres und habe mir vor 2 Tagen die Bahamas freigeschaltet.
    Mir fehlen noch ganz viele Bäume und Ställe (die normalen auf der Farm sowie einen Papagei habe ich bereits), um in den Quest weiterzukommen.
    Wenn jemand irgendwas übrig hat, was er selbst nicht mehr braucht, würde ich mich über jede Unterstüzung freuen, egal wie wenig Wert das entsprechende Teil für euch persönlich hat.
    Ganz besonders würde ich mich über einen Pfirsich oder eine Kastanie freuen, denn die bräuchte ich dringend für das "Kindergarten-Quest".
    MfG Dyandra

18. vorhang78

vorhang78 Forenprofi

Hallo,

ich suche Katze pink und biete Chamäleon pink
    Ansonsten suche ich noch Zuckerbäume.

Bei Interesse bitte per Eule melden.

19. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Das habe ich mal fix erledigt.
    LG

kirsche2014 gefällt dies.
  20. Ich_bin_on

Ich_bin_on Laufenlerner

Hallihallo meine lieben Mitfarmer! :)

Ich würde sehr gerne backen und Marmelade kochen, doch leider fehlen mir dafür die Zutaten. :(
    Deshalb bin ich auf der Suche nach Erzeugnisbäumen wie einem Ziegenmilchbaum oder einem Zuckerbaum.
    Zum Tauschen besitze ich leider nicht vieles außer ein paar Sonderbäumen, XXL-Bäumen und einem Eierbaum, weshalb ich mich auch sehr über ein Geschenk freuen würde.
    Ich hoffe, dass der ein oder andere mir helfen kann.

LG Ich_bin_on ;)

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.