Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_SPONGE34

DJ_SPONGE34 Meister eines Forums

hat jemand die polartierchen ? bitte mit angebot ingame an DJ_SPONGE34

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo!
    Suche Katze pink und Werkstuben in pink (außer Guano,Trüffel und Daunenfedersammelstation)

Habe vieles zum tauschen.Goldregen,Drachenblutbaum,Hirsch,Nilpferd u.v.m.
    Freu mich auf Eule

3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Ich...:)...suche Kork XXL...

4. JupiterJune

JupiterJune Forenanwärter

Ich hab noch n roten Panda über... Also den kleinen flauschigen, kein Upgrade vom Panda.

Wer Interesse hat, bitte melden!

ich suche noch div. Sonderbäume und das Nilpferd.

Eule bitte an JaniKa222

5. Jupiter13

Jupiter13 Laufenlerner

Das ist ja toll! Ich habe einen Pfirsichbaum, Igelstall, Hühnerstall Orange und einen Frühlingsbaum bekommen. Vielen lieben Dank. Hat vielleicht noch jemand ein Bäumchen oder Stall oder Item für mich??
    Danke sehr

6. mama260866

mama260866 Forenfreak

schreib mich mal InGame an

7. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Huhu hat noch jemand einen Tannen Baum für mich. Oder irgend einen anderen Baum kann alles gebrauchen. Ich finde es toll das es hier so viele nette farmer gibt.Ihr seit toll

8. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

suche : Punkis Mission II und Kuckucksmama II

9. gismona13

gismona13 Laufenlerner

Hallo, tausche einfache Ställe(bis rot) und Bäume (xxl) gegen Kac.
    Einfach Eule an gismona13 oder gismona13.

10. 02Nightmare01

02Nightmare01 Junior Experte

Hallo alle zusammen:)
    Ich suche Folgendes
    Bäume: Nektarine XXL, 16 Eierbäume, 12 Papageinfederbäume
    Items: 11 Howie Donuts
    Schickt einfach ne Eule mit einem Tauschangebot.Hab ne Menge (Sonder)Bäume(normal,xl und xxl) und Stallupgrades, nur bei Items bin ich etwas dünn bedeckt...

11. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Hätte denn jemand Eierbäümchen übrig? Ich biete euch sämtliche Sonderbäume an.
    Bitte eine Eule an mich schicken.
    LG

12. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Hallo

Würde den Hirsch suchen kann einen Tiger dafür tauschen.

lg edeljoker

13. danny1212

danny1212 Aktiver Autor

suche folgende ställe:
    hirsch, marienkäfer
    hai,salamander
    nilpferd, roter panda
    außerdem folgende bäume:
    drachenblut
    biriba,
    goldregenbäume,
    drillingsbaumpimpernuss,
    duriananjoubirne.
    und zur fertigstellung einer wl:
    das item polartiere am strand

habe folgende item anzubieten:

trick17, stinkreich, heißkalte eisbude, baumhaus jux, siegerpokal, veggie grillparty, rübezahl, umkleidekabine

also ran an die tasten und eule mit gutem angebot senden.
    das beste angebot erhält den zuschlag.

14. hexe-ille

hexe-ille Laufenlerner

hallo ihr lieben,

ich bin erst seid dem 25. 01. stolze besitzerin meiner farm, bin inzwischen level 32, und wurde von einem lieben nachbarn auf diese seite aufmerksam gemacht, also versuche ich einfach mal mein glück:

wenn also jemand einen baum oder stall zuviel hat, ich freue mich über jedes lieb gemeinte geschenk. auch meine zierwiese würde sich über ein paar hübsche ithem´s freuen.

lg ille

15. -Bauer-Knorke24-

-Bauer-Knorke24- Aktiver Autor

Hallo zusammen :D,

suche: je 1x die Pogoscheuche und Piratenscheuche

biete: div. Ställe und Werkstuben (bis max. III rot), Bäume und Items ... habe alle Vogelhäuschen von der Wolkenreihe doppelt.

Bitte schickt mir Eure Suchanfragen über die Post im Spiel an: -Bauer-Knorke24-

Allen Suchenden wünsche ich viel Erfolg!!!

16. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Hallo alle zusammen,
    ich suche noch die Items Kuschelmonster, Bio-Energy-Drink, Streik + Schokohase.
    Sowie Hirschstall + Goldregenbaum

ich biete
    Ställe: Dachs, Schwan, Storch, Schildkröte, Eisvogel, Gürteltier, Schnabeltier, Kiwi, Fuchs, Hahn, Igel, Frosch, Hund, Katze, Maus, Taube, Maulwurf, Storch, Waschbär, Wolf, Eichhörnchen, Eule, Hamster, Waschbär, Adler, Elch, Glühwürmchen, Känguruh, Murmeltier, Schmetterling, Stinktier, Fledermaus, Krähen, Kuckuck, Chamäleon + 1 Tigergehege.
    Schweinestall neon, Fledermaus rot, Pferdestall rot + neon, Parfümerie.
    Bäume: Drillingsbaum, Hartriegel, Schwarzweide, Gelber Trompetenbaum, Bergwacholder, Sanddorn, Speierling, Kowhai (1x),Buche, Fächerahorn, Blumendraht, Erdbeer, Holunder, Linde, Honig, Loquat (1x), Pinie, Schlehe (1x), Mispel, Sakura, Eier, Goldblatt, Kuhmilch, Aprikose, Ginko, Kastanie, Magnolie, Mirabelle, Salz, Zitrone, Magnolie, Pfirsich, Vogelbeere, Zucker, Maulbeer, Tanne.
    Upgrades: Pinie XXL, Erdbeerbaum XXL,Fächerahorn XXL,Mispel XXL,Aprikose XXL, Eier XXL, Holunder XXL, Buche XXL (1x), Vogelbeer XXL (1x), Salz XXL, Zitrone XXL, Pflaume XXL, Birne XXL, Eiche XXL (1x), Quitte XXL, Tanne XXL, Zuckerahorn XXL.
    Bahamarama Bäume: Affenbrotbaum, Achacha, Amherstia (1x),Tamarinde, Granatapfel, Grapefruit, Zedrate (1x), Flammenbaum, Pistazie, Sternfrucht, Paranuss, Mandarine, Nektarine, Feige, Kiwi, Karob (1x).
    Upgrades: Moringa XXL, Meertraube XXL,Mombinpflaume XXL,Paranuss XXL (1x), Mandarine XXL (1x), Guave XXL, Papaya XXL (1x), Kakao XXL (1x), Tamarinde XXL.
    Items:
    Neon Kuh, Neon Schaf, Neon Ente, Versunkener Schatz, Wetterfrosch, Frosch-Abzeichen, Glibberpunsch, Hasch mich, Liebesbäckerei, Naschbär, Zeppelinnostalgie, Wasserkanone, Kamellenvulkan, Baby-Party, Zuckersüsse Kiste, Roter Komet, Blauer Flitzer, Gelber Blitz und Grüner Pfeil
    Bei Interesse bitte Eule an Corydoras68 in Game.

17. zaubernuss

zaubernuss Fortgeschrittener

ich suche
    Drachenblutbaum
    hoffe jemand mag mit mir tauschen :)

18. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

schreib mich mal an , dann schick ich dir einen :)

19. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...wer noch Kork XXL über hat immer wieder gerne...:)

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

die kann man nicht tauschen, ebenso die Blumen und Vogelhäuser

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.