Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Die Items.

2. maja0309

maja0309 Aktiver Autor

Über einen Blauregenbaum würde ich mich freuen:inlove: wer hat einen übrig?

hab noch ein Nilpferd abzugeben

3. Hase067

Hase067 Junior Experte

Hallo suche nilpferd ,
    Polartiere am Strand
    und Haßenfuss Phantom
    Bitte einfach melden

4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

ok...mein Fehler...:)

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  5. Kubamario

Kubamario Laufenlerner

hallo

suche die Arena mit Dach:wuerg:

hat sie überhaupt jemand?
    Biete auf jeden Fall mehr als einen Apfelbaum!

Und denkt daran was waren die Geburtstagsballon noch beim letzten g&T wert!
    Könnte mit der Arena ja auch passieren

6. kleineskaetzchen

kleineskaetzchen Laufenlerner

abend

ich suche (wenn tauschbar)

Akebienfrucht
    Drachenblut
    Pimpernuss
    Eistannenzapf
    Goldregen

Wiesel
    Krabbe
    Dachs

bitte mit gesuche anbieten per PN
    danke

7. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Hallo an alle Tauschfreunde,

ich habe abzugeben:

5x Zuckerbaum
    10x Salzbaum
    1x Elefantenfuß

2x Spinnenstall

1x Abschlussparty
    1x Ein Kind, eine Lehrkraft
    1x Springseil-Reigen

noch diese Items gefunden:
    Neon-Pferd
    Neon-Huhn
    Neon-Hase
    Neon-Truthahn
    gerne alle zusammen gegen gutes Angebot abzugeben

suche
    Nilpferdstall
    Honigbaum und
    Ziegenmilchbaum

Angebote bitte per Eule

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2017
  8. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich suche:

Neon-Pferd (Item)
    Neon-Truthahn (Item)
    Neon-Schwein (Item)

Ich biete:

Krähe, Kuh und Schaf in pink
    Affe in pink

Goldregenbaum
    Drillingsbaum
    Salzbaum
    Goldblattbaum
    Kastanie
    Honigbaum
    Kuhmilchbaum
    Eierbaum

Biribabaum
    Drachenblutbaum

Bitte ingame anschreiben.

PS:
    Irgendjemand hat mich heute morgen wegen einer roten Fledermaus angeschrieben. Würde die gerne an denjenigen verschenken, hab' aber leider die Eule gelöscht. Daher bitte nochmals melden.

9. Jungbauer22

Jungbauer22 Laufenlerner

Hallo zusammen,

suche Otter, Hirsch oder roter Panda.

Angebote per Eule in game bitte. Fairer Handel erwünscht!

Gruß Jungbauer22

10. 02Nightmare01

02Nightmare01 Junior Experte

An alle Spieler, die eine Nektarine XXL haben: meldet euch bitte und macht ein Angebot;)

11. naseweis123

naseweis123 Laufenlerner

hat jemand bitte einen feigenbaum und pistaziebaum für mich und vielleicht einen bieber danke

12. ksabr3

ksabr3 Forenmogul

Servus.
    Ich suche:
    Zuckerbäume
    13 Honigbäume
    7 Magnolienbäume
    2 Ziegenmilchbäume
    Ihr könnt mich hier anschreiben oder auch auf die Farm eine Eule schicken. Ihr könnt mich nach bestimmten Sachen Fragen oder nach der Baum/Stallliste fragen.

13. Erika130871

Erika130871 Aktiver Autor

Suche Sandelholz und Nilpferd
    Habe einiges zum tauschen

14. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...ich suche Kork XXL...

15. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

eule müsste bei dir gelandet sein

16. Minze2

Minze2 Foren-Grünschnabel

Suche Vogelhütte und Springerscheuche.
    Habe so ziemlich alle Ställe und Bäume zum tauschen.
    Bitte per Eule bei Minze2 melden

17. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Sucht einer von euch ein Katzenstall Pink würde gerne ein seltenes Item dafür haben.
    Bluefire89

18. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Hat jemand vielleicht einen Drachenblut-Baum abzugeben? Hab' z.B. nen Biriba XL zum Tausch...

Angebote bitte direkt hier oder via Eule im Spiel :D

Vielen Dank schon mal :music:

19. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    das ist nur eine Kleine Auswahl meiner Scheune.
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Acaipalme, Achachabaum, Affenbrodbaum, Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Binibabaum, Bochsdorn, Cashewbaum, Mangostan, Nektarine, Tamarinde, Wampi

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Loquat, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Atlasbaum, Bergwachholder, Blumendraht, Drillingsbaum, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt,Gelber Trompetenbaum, Fächerahorn, Hartriegel, Kastanie, Kowhai, Loquat, Mirabelle, Mispel, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling

Habe auch jede Menge Bäume und xl abzugeben.

Jungfarmen gesucht, habe Sachen die ich an euch verschenke.
    Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Biene, Bieberburg, Ente, Esel, Esel, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Rentier, Schaf,Schwein, Strauß, Truthahn, Ziege
    Insel xxl
    Affe, Anakonda, Elefand, Faultier, Papagei
    Pink:
    Kamel

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Katze, Krähe, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziege, Ziegenmolkerei
    Panda, Affe

Orangene Ställe:
    Adler, Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Katze, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Rentier, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Schlosserei, Strauß, Truthahn, Ziege
    Habe folgende neonställe abzu geben.
    Schwein , Truthan, Pferd
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf
    Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Roter Komet, Roter Komet, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt, Rutschickes vergnügen
    Idems
    Bildhauer, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Superbär, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop
    gebe manche Sachen auch für MOS, oder Kac ab.

Suche:
    Bäume:

Drachenblutbaum
    Tiere:
    Nilpferd, Hirsch
    idems:
    Laternenfest, Die Chemie stimmt, Wie Has und Katz, Katzenwäsche, Alles für die Katz, Frankenhäschen, Jause-Paus, Fleißhörnchen, Benjamin Blitzableiter, Ballontier-Express, Touche, Baum der Erkenntnis, Guten Abend, gut Nacht, Sprungfedern, Zeitreis-o-Mat, Strauchdieb, Pyramide von Briezeh, Der Hamster im Korb, Lebkuchenkollaps, Hammerwirbler, Bärenhunger, Trich 17, Springseil-Reigen

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

20. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Vogelscheuchen und Hütten lassen sich nicht tauschen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.