Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maudi76z

maudi76z Laufenlerner

hallo habe viele bäume 10 xl bananen bäume,10 xxl tamarinde ,5 mangstanbaum,10 nektarinen,2x papageinfederbaum,6 kiwibäume,6guaven und noch mehr zum loswerden !!

2. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Habe bis auf den Maronenfarmer alles was du suchst…schick mir bitte eine Eule …bei mir kommt immer existiert nicht .

Farmallee gefällt dies.
  3. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

Ich suche

Nektarine xxl

Anbieten kann ich alles mögliche, habe viele Sonderställe, Sonderbäume, Bäume in xxl und jede Menge Items.
    Außerdem habe ich pinke Ställe (Frosch, Maus, Affe, Biber, Biene, Chamäleon, Ente, Esel, Fisch, Fledi, Hase, Huhn, Kamel, Kuh, Panda, Pferd, Schaf, Schwein, Strauß, Truthahn, Ziege)
    oder pinke Werkstuben (Angora, Kesselschmiede, Krähenhort, Legegehege, Rodeo, Schafschererei, Straußeneiergehege, Trüffel)
    sowie Hirsch, Nilpferd, Howie....

Einfach fragen, ist mir zu viel, alles aufzulisten.

Realistische Angebote bitte per Eule. Danke

4. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    das ist nur eine Kleine Auswahl meiner Scheune.
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Acaipalme, Achachabaum, Affenbrodbaum, Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Binibabaum, Bochsdorn, Cashewbaum, Mangostan, Nektarine, Tamarinde, Wampi

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Loquat, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Atlasbaum, Bergwachholder, Blumendraht, Drillingsbaum, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt,Gelber Trompetenbaum, Fächerahorn, Hartriegel, Kastanie, Kowhai, Loquat, Mirabelle, Mispel, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling

Habe auch jede Menge Bäume und xl abzugeben.

Jungfarmen gesucht, habe Sachen die ich an euch verschenke.
    Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Biene, Bieberburg, Ente, Esel, Esel, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Rentier, Schaf,Schwein, Strauß, Truthahn, Ziege
    Insel xxl
    Affe, Anakonda, Elefand, Faultier, Papagei
    rote Ställe:
    Biene, Bieber, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Katze, Krähe, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziege, Ziegenmolkerei
    Panda, Affe

Orangene Ställe:
    Adler, Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Rentier, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Schlosserei, Strauß, Truthahn, Ziege
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf
    Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Roter Komet, Roter Komet, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt, Rutschickes vergnügen Schifswrack vorraus, sie sind unter uns, Gute Netzabdeckung
    Idems
    Bildhauer, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Superbär, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop
    gebe manche Sachen auch für MOS, oder Kac ab.

Suche:
    Bäume:

Drachenblutbaum
    Tiere:
    Nilpferd, Hirsch
    idems:
    Laternenfest, Die Chemie stimmt, Wie Has und Katz, Katzenwäsche, Alles für die Katz, Frankenhäschen, Jause-Paus, Fleißhörnchen, Benjamin Blitzableiter, Ballontier-Express, Touche, Baum der Erkenntnis, Guten Abend, gut Nacht, Sprungfedern, Zeitreis-o-Mat, Strauchdieb, Pyramide von Briezeh, Der Hamster im Korb, Lebkuchenkollaps, Hammerwirbler, Bärenhunger, Trich 17, Springseil-Reigen

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

5. Skunk76

Skunk76 Kenner der Foren

Hab noch Pinkes zum abgeben
    Ställe:
    Fisch
    Pferd
    Schwein
    Schaf
    Ziege
    Biber
    Ente
    Biene
    Esel
    Maus
    Hase
    Huhn
    Truthahn
    Kuh
    Chamälion

Panda
    Kamel

Werkstuben:
    Farbmischerei

Habe auch noch ein Maronenreh zum abgeben.

Macht mir Angebote
    Ich Suche nur Items

6. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Ok ich probiere es mal so:

Suche:

Nektarine XXL

Kann bieten:

Pitomba XXL
    Drachenblut
    Esel, Chamäleon, Ente, Hase, Kuh, Schaf in Pink

oder was schwebt euch vor für das Bäumchen?

7. feder011970

feder011970 Nachwuchs-Autor

biete ententeich-neon. ich suche hühnerstall-neon. nachricht bitte im spiel. l.g.

8. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Wenn du etwas verschenken kannst freut sich mondsternchen5 Lv 32 sehr darüber

9. ksabr3

ksabr3 Forenmogul

Servus Leute.

Ich suche:

Zuckerbäume
    5 Honigbäume
    5 Magnolienbäume
    1 Ziegenmilchbäume

23 1x2Felder Items gesucht (nichts bestimmtes nur für die Ranken)

Ihr könnt mich gerne hier anschreiben oder auch auf die Farm eine Eule an ksabr3 schicken. Ihr könnt mir Konkrete Vorschläge machen oder nach der Baum/Stallliste fragen. Ich freue mich über jede Eule ;)

10. heike007

heike007 Fortgeschrittener

Hallo.Suche das Schlambad-RitualII und die KuckucksmamaII.Biete Nielpferd,Drachenblutbaum,Goldblattbaum,Pimpernussbaum oder anderes.Bitte schreibt mich an unter heike446

11. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Ich BIETE:

Sonderbäume: ~Drachenblutbaum, Goldregen, Elefantenfuß, Anjoubirne, Biribá, Drillingsbaum~

Inselställe: ~Nilpferd, Tiger, Ameisenbär, Roter Panda, Flamingogehege~

Farmställe: ~Hirsch~

Insel-XXL-Bäume:
    ~Bocksdorn XXL, Pitomba XXL, Acaipalme XXL~
    ~Pinke Farmställe~
    ...

Items:
    ~Alle Neon-Items; Hauptsächlich Pferde (mehrfach)~
    ~
    RTL 2 Strandparadies~

Dafür SUCHE ich:

Alles für die Katz', Wie Has' und Katz', Katzenwäsche

---Desweiteren würde noch 1 Howie Donut für 3 Alles für die Katz' hergeben...---

Angebote bitte InGame per Eule - freue mich drauf :)

LG Sky.

12. 123mama12375

123mama12375 Aktiver Autor

Hallo ihr Lieben!!
    Ich brauche so dringend Fledermausstähle. Evtl. tauschen!

13. Toffifee25

Toffifee25 Aktiver Autor

Suche noch Eier xxl
    Bitte schreibt was ihr dafür haben wollt.
    tausche gerne 2 xxl Bäumchen für einen eierbaum
    Tausche keinen Howie oder Pink gegen Baum

14. parker2010

parker2010 Nachwuchs-Autor

Dracula-Hasi kam angehoppelt..... jetzt fehlt mir noch der Kerberos
    Hab immer noch Drachenblut, Elefantenfuß oder Strauß/Chameleon/Frosch (u.a) rot

15. Sambabine

Sambabine Meister eines Forums

Suche Straußeneilegegehege pink, habe Ziege,Schaf,Pferd oder Esel in pink oder Schwein,Pferd und Truthhahn in Neon (Stall).

16. Klein-Farmerlein

Klein-Farmerlein Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Tauschgemeinschaft... ich bin seit knapp 11 Wochen dieses Spiel am spielen und bin Level 72.
    Als Handwerk habe ich den Marmeladier genommen und kann jetzt Kürbismarmelade herstellen. Leider ist Zucker immer sehr knapp. Hat vielleicht jemand ein Zuckerbäumchen für mich? Da ich noch nicht so lange spiele kann ich nichts anbieten... nur meine Kürbismarmelade. Würde mich also extremst freuen. Vielen lieben Dank im voraus.

17. Yuli2008

Yuli2008 Forenkommissar

Suche
    Howie´s
    Bitte mich konkreten Tauschvorstellungen ingame.

18. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Unsere Modine Pfefferminz_Patty sucht ganz dringend zur Verschönerung ihrer Zierwiese: Holzzäune, Ligusterhecke, Parkbänke, Holzblock mit Axt; Tande-Schafe, Kräuterbusch etc. Eben alles kleine, was zum Anlegen einer hübschen Parklandschaft so gebraucht wird. VIelen Dank!!!

19sonnenschein70, .cvzbaer. und mone-vogt gefällt dies.
  19. heike007

heike007 Fortgeschrittener

Suche Hirschstall.Wer hat einen zuviel und würde mit mir tauschen.schreibt mich an unter heike446 und sagt was ihr dafür haben wollt.LG

20. ayasabyssinian

ayasabyssinian Aktiver Autor

Hallo,

suche Leiterwerk rot, Bibersägewerk rot, Hundestall rot, Käserei rot, Schlosserei rot, Schachtelwerk rot, Koffermanufaktur rot, Klebewerk rot, Stäbchendrechslerei rot und Bikini rot und diverse Items

Biete u.a:

Neon Upgrages Pferd, Schwein und Truthahn, Affe rot, Gans rot, Fisch rot, Kamel rot, Krähen Hort rot, Strauss rot, Teppich rot, Ameisenbär, Nilpferd, Parfümerie, roter Panda, Tiger, Textilmühle, ...

Acai XXL, Achacha XXL, Anjoubirne, Berg-Wacholder, Biriba, Drachenblutbaum, Drillingsbaum, Elefantenfuss, Goldregen, Goldblatt, Grapefruit (xxl), Speierling, Sakura, Vogelbeere(&XXL), ....

Kaffeemaschine, Parmasand, Pol. Farben, Portug. Farben, Sigi Freund, Wandkraxler; ..

Bei Interesse bitte Eule ingame

LG ayasabyssinian[/QUOTE]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.