Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klein-Farmerlein

Klein-Farmerlein Nachwuchs-Autor

Ja ist angekommen mimmie... vielen Dank. Hab versucht recht schnell voran zu kommen... ein Spiel mit Suchtpotenzial. :)

2. gaby2404

gaby2404 Laufenlerner

Suche immer noch nach einem Nilpferd ,bitte um Eule was ich dafür tauschen kann.

3. Helmi37

Helmi37 Laufenlerner

Hallo Ihr lieben,
    ich würde mich über eine Anjoubirne freuen. kann Strenfrucht, Zetrate, Buche, Sakura und Trompete xxl anbieten. Pinkes und farbiges hab ich leider nicht. Lg Helmi37

4. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Suche 1 Nektarine XXL + 1 stinkreich gegen 1 Howie Donut
    Angebote mit evtl. geändertem Tauschwunsch bittte ingame (auch pinker Stall oder so ist möglich)
    Kubikus2010

vielen Dank an meinen Tauschpartner - der Howie ist weg

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2017
  5. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Birne kommt und roter Panda

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2017
  6. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Ich suche diese Seltene Items:
    Valentinshahn
    Rosemarie
    Farmerama Arena mit Dach
    WM Heißluftballon
    Baumhaus-Jux
    Ein Herz für Mütter
    Hau den Lukas
    Streik!

Seltene Items besitze ich auch schon wie z.b
    Huhn im Lenkdrachen
    Laternenumzug der Tiere
    CBS Traktor
    Farmerama Arena ohne Dach
    Eiffelturm
    Alpenschokolade
    Schaukelflieger
    Lebkuchenherz
    Sonnenuhr
    Howie Dunut
    Liebe unterm Mistelzweig
    WM Ballon 2011
    Gartenpavillon
    Geburztagsballons
    Turbo Hamster 2011
    Kürpiswippe
    Valentinskuh
    Vogelscheuche
    Maronenfarmer

Ich brauch gute Deals Eule an Bluefire89

7. hexe-ille

hexe-ille Laufenlerner

nun möchte ich auch nochmal mein glück versuchen.

viele schöne dinge habe ich schon geschenkt bekommen und sage tausend dank an alle lieben schenker!!

aber da ich ja erst anfange fehlen doch noch ein paar sachen, vielleicht habt ihr ja noch etwas im inventar rumliegen, das er mir netterweise überlassen kann.

es fehlen noch für mein level entsprechend:

an ställen

eichhörnchen und känguru

an bäumen

ginko, magnolie, mirabelle und weihnachtskugelbaum. ein kleines duftbäumchen wäre auch toll.

ansonsten freue ich mich über alles was bei euch ungenutzt rumliegt.

lg ille

8. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Unser Chef-Mod -=Lupeg=- braucht dringend auch mal ein hübsches Plätzchen um sich von den Forum-Strapazen auszuruhen, für sich und Mona. Hierzu möchte er gerne ganz romantisch den ziergarten umbauen und braucht alles mit Herzchen, Blümchen nebst Parkbank etc. VIELEN DANK.

mama260866, mone-vogt und belladonna33 gefällt dies.
  9. mundi65

mundi65 Routinier

Hallo, biete Howie Donat suche Rosmarie

lg mundi65

10. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

War bis jetzt sehr zufrieden mit G&T. Ich suche jetzt noch Katze Pink. Biete dafür zusammen Truthahn Pink, Truthahn Neon und ein Nilpferd.

11. Naliti

Naliti Laufenlerner

Hallo,

ich suche Neon-Ställe, Pinke Ställe/Werkstuben ab Fledermaus aufwärts, Hirsch, Nilpferd

Biete
    Bahamerama:
    Tiger, Faultier cl++,
    Amherstia, Achacha. Pistazie, Granatapfel, Sternfrucht, Flammenbaum, Karob, Zedrate, Grapefruit, Nektarine, Karob, Tamarinde
    xxl: Pistazie, Karob, Banane, Mango, Drachenfrucht, Guave, Kumquat
    Amazonas-Schaf

Farm:
    Fuchs, Eisvogel, Gürteltier, Hahn, Igel, Kiwi, Maulwurf, Schildkröte, Schnabeltier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf, Elch, Murmeltier, Fledermaus, Schmetterling, Bär, Glühwürmchen, Eichhörnchen, Känguru, Spinne, Adler, Krähe, Stinktier, Eule,

Duftbaum, Blumendrahtbaum, Salzbaum, Salzbaum xxl, Zuckerbaum, Eierbaum, Kuhmilchbaum, Honigbaum,
    Berg-Wacholder, Buche, Erdbeerbaum, Gelber Trompetenbaum, Kowhai, Mispel, Pinie, Schlehe, Schwarzweide, Speierling, Aprikose, Zitrone, Ginko, Kastanie, Weihnachtsbaum 2011, Magnolie, Mirabelle, Eiche
    xxl: Apfel, Buche, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Mispel, Pinie, Schlehe, Vogelbeer, Pflaume, Walnuss, Maulbeer, Pfirsisch, Birne, Kirsche, Eiche, Orange, Trompetenbaum, Quitte, Dattel, Mandel, Zucker-Ahorn

Festzelt, Fan-Katzen, Glückliche Schafmama, Hamster, Herbstkanone, Laufsteg, Pantomime, Rübezahl, Schafkellnerin, Triumphbogen, Valentinskuh, Winterzauber-Teleskop, Wollknäul-Katze, Brillantfeuerwerk, Fehlstart, Glücksschwein, Hamster Nimmersatt, Katzen-Spielplatz, Naschbär, Pack-o-mat, Neujahrsschwärmer, Siegerfoto, Siegreiche Mühle, Stinkreich, Zum Himmel hoch, ggf. auch andere einfach fragen

Bitte mit Tauschvorschlägen melden :)
    Naliti

12. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Tausche meine Siamkatze gegen 2 Perserkatzen...dann kann mir den pinken Katzenstall selber bauen...:music::D

Hat niemand einen schon gebauten pinken Katzenstall? :oops:

13. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Biete
    chamäleon pink
    esel pink
    gans pink
    frosch pink
    nilpferd
    ballontier Express
    ZZh
    suche koi pink sucht euch was aus

14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Habsch was in Pink gefunden! :inlove:
    Oh man, ich glaube ich brauche das auch. :D

19sonnenschein70, .cvzbaer. und mone-vogt gefällt dies.
  15. juwi59

juwi59 Stammspieler

Suche noch Hirsch, Nilpferd, Elefantenfußbaum... Wer kann mir helfen? Hat keiner was übrig?
    Habe nichts Pinkes zum Tauschen. Könnte Drachenblutbaum, Goldregenbaum oder XXL Bäume, Dachs geben.

Freue mich auf Angebot. Bitte Eule an juwi59

16. brinasblumenfarm

brinasblumenfarm Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben bin ganz neu hier im Forum da habe ich ja noch vieeel zu lesen:music:
    Ich bin auf der Suche nach einigen Sonderbäumen bei den Rätselbäumen kommen immer nur die die ich schon habe.......
    mir fehlen Pistazie, Goldregen, Drachenblut, Aprikose, Cashwere, Flammenbaum und noch sooo viele mehr
    ich würde mich freuen wenn jemand welche für mich übrig hat ich schicke auch was zurück schreibt mir
    was Ihr möchtet bitte so viel habe ich noch nicht weil ich die meisten quests noch nicht schaffe bis zum ende....
    Liebe Grüße
    brina:)

17. mundi65

mundi65 Routinier

biete Howie gegen pinke Käserei

lg mundi65

18. Wicky-jean

Wicky-jean Großmeister eines Forums

Suche Polartiere am Strand
    Bitte um Angebote an mich per Eulenpost ich habe einiges im Angebot z.B. Hirsch auch Pinke Ställe Gans, Panda usw, Elefantenfuss, Drachenblutbaum oder Items z.B.
    Frankenhäschen

19. 02Nightmare01

02Nightmare01 Junior Experte

Hallo alle zusammen:)
    Ich habe fast alles gefunden, wonach ich gesucht habe, außer 13 Papageinfederbäume und 25 Tannen XXL.Leider bin ich aber nicht sehr viel los geworden und dashalb ist hier noch mal eine Liste, mit meinem ganzen Inventar.Wenn ihr was davon sucht, dann schickt einfach eine Eule, würde gerne gegen KACs tauschen...

Bäume:5 Atlasbäume,1 Drillingsbaum, 1 Eiche XXL, 1 Fächerahorn XXL, 2 Gelbe Trompetenbäume, 2 Goldblattbäume, 2 Goldregenbäume, 6 Hartriegel, 2 Kirschbäume XXL, 1 Korkeiche, 1 Korkeiche XL,3 Kowhai,1 Kowhai XL, 2 Kowhai XXL,5 Loquat,4 Loquat XL, 1 Loquat XXL, 1 Maulbeerbaum XXL, 1 Olivenbaum XXL, 1 Pfirsichbaum XXL,3 Pinien, 2 Quittenbäume XXL, 8 Sakura-Bäume,4 Sakura-Bäume XL,4 Sakura-Bäume XXL,1 Sanddorn,8 Schlehen,2 Schlehen XL,6 Schlehen XXL,3 Speierlinge,1 Speierling XL, 1 Speierling XXL,2 Vogelbeeren, 1 Vogelbeere XL,1 Walnussbaum XXL,1 Zitronenbaum

Insel-Bäume:12 Achachas,6 Achachas Xl,5 Achachas XXL,20 Affenbrotbäume,7 Affenbrotbäume XL, 7 Affenbrotbäume XXL, 8 Amherstias,3 Amherstias XL,6 Amherstias XXL,2 Bananenbäume XXL,2 Biribabäume,6 Cashewbäume,2 Drachenblutbäume, 1 Drachenfruchtbaum XXL,1 Feigenbaum XXL,10 Grapefruit-Bäume,6 Grapefruit-Bäume XL,3 Grapefruite-Bäume XXL,1 Kakaobaum XXL, 8 Kokospalmen XXL,7 Mandarinenbäume XXL, 2 Mangobäume XXL,1 Mangostanbaum,1 Nektarine XL, 2 Pistazienbäume,4 Tamarindenbäume,3 Tamarindenbäume XL,1 Tamarindenbaum XXL,1 Wampi,1 Zedrate 1 Zedrate XL,

Ställe+Upgrades:1 Bärenstall Orange,1 Biberburg Rot, 1 Chamäleonstall Orange,2 Dachsbau,1 Eisvogelstall,1 Ententeich Pink,1 Ententeich Rot,2 Eulenställe,1 Eulenstall Orange,1 Fischteich Orange, 1 Fuchsstall,1 Gänsestall Orange,1 Hahnenstall,1 Hasenstall Rot,1 Otterbau, 1 Pferdestall Rot,1 Schafstall Rot,3 3 Schildkröten-Habitate, 2 Schnabeltierställe, 3 Schwanenställe,1 Spinnenstall,3 Straußenställe Orange,1 Truthahnstall Rot, 1 Ziegenstall Rot

Inselställe:2 Affengehege Orange,1 Ameisenbär,1 Elefantengehege Classic ++,3 Pandagehege Orange,

Werkstuben+Upgrades:1 Angora-Schererei Orange,1 Bikini-Betrieb Orange,1 Farbmischerei Gelb,1 Gruselige Imkerei,1 Krähen-Hort,1 Krähen-Hort Orange,1 Rodeo-Ranch Orange,1 Segelmacherei,1 Stäbchen-Drechslerei Gelb,1 Trüffelfarm Gelb,1 Ziegenmolkerei Gelb

Items:1 Punkis Mission 1,1 Zuckerfuchs, 1 Papierherz

20. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Ich BIETE:

Sonderbäume: ~Drachenblutbaum, Goldregen, Elefantenfuß, Anjoubirne, Biribá, Drillingsbaum~

Inselställe: ~Nilpferd, Tiger, Ameisenbär, Roter Panda, Flamingogehege~

Farmställe: ~Hirsch~

Insel-XXL-Bäume:
    ~Bocksdorn XXL, Pitomba XXL, Acaipalme XXL~
    ~Pinke Farmställe~
    ...

Items:
    ~Alle Neon-Items; Hauptsächlich Pferde (mehrfach)~
    ~
    RTL 2 Strandparadies~

Dafür SUCHE ich:

Alles für die Katz', Wie Has' und Katz', Katzenwäsche

---Desweiteren würde noch 1 Howie Donut für 2 Alles für die Katz' hergeben...---

Angebote bitte InGame per Eule - freue mich drauf :)

LG Sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.