Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -norbijas-

-norbijas- Boardanalytiker

tausche[​IMG] und[​IMG] gegen[​IMG]
    weitere info per eule
    lg aus Polen

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Habe meinen Beitrag gelöscht, entschuldige.

Spynx, ekazip und jackiblack gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

habe 3 x Die Chemie stimmt und tausche 1:1 mit dem item frühlingsgefühle oder mehrere sandelhölzer

4. vorhang78

vorhang78 Forenprofi

Hallo,

ich suche:

Kuckucksheim pink
    Axolotl
    Howie

Biete:

Marienenkäfer
    Panda pink
    Kamel pink
    Wiesel
    Hirschstall
    Nilpferd
    Tiger
    Roter-Panda
    Ameisenbär
    Flamingo
    Schildmaid Ingrid (Diamant)
    Kandis-Tanne
    Schaumschläger
    Blumenpfleger
    Konditormeister Trüffel
    Frühlingsgefühle
    Auberginenstand
    Kohlstand
    Tomatenstand
    Oder einfach nachfragen

Angebote bitte per Eule

5. kimba8370

kimba8370 Stammspieler

biete Eierbaum XXL oder Erdbeere XXL Stinkreich
    suche Pimpernuss und Sandelholz
    lg

6. Sambabine

Sambabine Meister eines Forums

Biete Kandis-Schatz und Kandis-Überraschung,suche Pimpernussbaum.

7. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Alles gut, sorry. Sollte nur heißen das einiges losgeschickt ist ;)
    Lg mamabarbara

96bauerntrampel96 und Mira1971 gefällt dies.
  8. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Hallöle,

versuche auch nochmal mein Glück
    suche Axolot,Eistanne, Pimpernuss,Sandelholz, Akebie
    Schachtelwerk pink

biete Donutspender,Kandisschatz, Duftbäume, 1 Howie
    pinke und neonställe

bitte eule an fisschte mit reelen angeboten

9. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

biete axolotl suche teppich knüpferei pink

10. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Hallo alle zusammen,
    ich suche noch den Pimpernussbaum.
    Sowie die Items Kuschelmonster, Bio-Energy-Drink, Streik + Schokohase.

ich biete
    Ställe: Dachs, Schwan, Storch, Schildkröte, Eisvogel, Gürteltier, Schnabeltier, Kiwi, Fuchs, Hahn, Igel, Frosch, Hund, Katze, Maus, Taube, Maulwurf, Storch, Waschbär, Wolf, Eichhörnchen, Eule, Hamster, Waschbär, Adler, Elch, Glühwürmchen, Känguruh, Murmeltier, Schmetterling, Stinktier, Fledermaus, Krähen, Kuckuck, Chamäleon, Ameisenbär, roter Panda, Tigergehege + Nilpferdstall.
    Schweinestall neon, Fledermaus rot, Pferdestall rot + neon.
    Bäume: Drillingsbaum, Hartriegel, Schwarzweide, Gelber Trompetenbaum, Bergwacholder, Sanddorn, Speierling, Kowhai (1x),Buche, Fächerahorn, Blumendraht, Erdbeer, Holunder, Linde, Honig, Loquat (1x), Pinie, Schlehe (1x), Mispel, Sakura, Eier, Goldblatt, Kuhmilch, Aprikose, Ginko, Kastanie, Magnolie, Mirabelle, Salz, Zitrone, Magnolie, Pfirsich, Vogelbeere, Zucker, Maulbeer, Tanne.
    Upgrades: Pinie XXL, Erdbeerbaum XXL,Fächerahorn XXL,Mispel XXL,Aprikose XXL, Eier XXL, Holunder XXL, Buche XXL (1x), Vogelbeer XXL (1x), Salz XXL, Zitrone XXL, Pflaume XXL, Birne XXL, Eiche XXL (1x), Quitte XXL, Tanne XXL, Zuckerahorn XXL.
    Bahamarama Bäume: Elefantenfuß, Durian, Biriba, Cashew, Mangostan, Affenbrotbaum, Achacha, Amherstia ,Tamarinde, Granatapfel, Grapefruit, Zedrate , Flammenbaum, Pistazie, Sternfrucht, Paranuss, Mandarine, Nektarine, Feige, Kiwi, Karob, Wampi .
    Upgrades: Moringa XXL, Meertraube XXL,Mombinpflaume XXL,Paranuss XXL (1x), Mandarine XXL (1x), Guave XXL, Papaya XXL (1x), Kakao XXL (1x), Tamarinde XXL.
    Items:
    Neon Kuh, Neon Schaf, Neon Ente, Wetterfrosch, Frosch-Abzeichen, Glibberpunsch, Hasch mich, Liebesbäckerei, Naschbär, Zeppelinnostalgie, Wasserkanone, Kamellenvulkan, Baby-Party, Zuckersüsse Kiste, Roter Komet, Blauer Flitzer, Gelber Blitz und Grüner Pfeil und noch einiges mehr.
    Bei Interesse bitte Eule an Corydoras68 in Game.

11. maus570

maus570 Aktiver Autor

Habe das Item Teichmonster.
    Mag jemand tauschen?

Freu mich über Eulen

lisalaura gefällt dies.
  12. farmer´s-osterhasi

farmer´s-osterhasi Laufenlerner

hallo ihr lieben,

ich spiele erst seid Ostern und bin jetzt in Level 33. von einer lieben Nachbarin habe ich den tip bekommen an dieser stelle mal ganz lieb an zu fragen, ob hier jemand eine junge, aufstrebende farm unterstützen möchte.
    da ich leider noch nicht viel habe, kann ich nur die täglichen geschenke als Gegenleistung anbieten, ansonsten freue ich mich über alles, das ihr vielleicht zu viel habt, auch über dinge für meine zierwiese, die noch erschreckend leer ist.

lg

13. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Hallo!

Ich suche:

Arena mit Dach
    Frühlingshase mit 120 EP

Ich biete dafür andere Items wie:
    Königspalme mit Herzen
    Geburtstagsballons, LUM, Lebkuchenherz,
    rosa Schaf, WM Heißluftballon 2010 Rosemarie ,
    die hohen EP Items alles für die Katz und Laternenfest
    und viele andere mehr
    Howies, die 4 Items der Kastanienwolkenreihe
    oder freie Auswahl aus allen Pinken Ställen und Werkstuben.
    Alle tauschbaren Sonderbäume und Sonderställe sind auch vorhanden.

Konkrete Angebote bitte auf die Farm Yoschi61

LG Yoschi

14. *maggi*57

*maggi*57 Laufenlerner

schick mir eine Eule hab alles für die Katz Dreamcatscher
    lg maggi

15. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

... Versteckspiel hab ich mittlerweile :)

.. fehlen noch farmhüpfen + drachensteigen...

freu mich über jede nachricht im spiel

Spynx gefällt dies.
  16. 2quick4u

2quick4u Aktiver Autor

Biete Howie Donut

Suche

Die Chemie stimmt

Angebote bitte an 2quick4u
    Nicht 1:1

17. marsupilami4

marsupilami4 Laufenlerner

Hallöchen, ich suche noch dringend eine Pimpernuss; vielleicht hat jemand ein Bäumchen für mich und wir finden was zum tauschen, bitte einfach fragen . Ich gebe die Hoffnung nicht auf :oops:

18. Usca1964

Usca1964 Aktiver Autor

BIETE Truthahnstall pink

SUCHE Pimpernussbaum oder Sandelholzbaum

19. ksabr3

ksabr3 Forenmogul

Ich suche das immer noch. Freue mich über jede Eule. Hoffe bis zum ende des G&T fast alles zusammen zu bekommen. HAbe auch noch 6 Durian und 3 Pimpernuss abzu gegeben tausche jeden Baum gegen 3 Zuckerbäume.

8 Guano Herstellung Rot
    2 Papagei-federbäume
    Zuckerbäume

20. eeenit

eeenit Nachwuchs-Autor

Hallo ich suche ….nur die aufgelisteten Dinge
    Suche
    Howies ….

Ich Biete ….
    ,Acker-Ufo, Amphibische Badekultur, Angelspaß, Anti-Handspiel, Autsch, heiß!, Azubi-Segelmacherei, Baumstammrollen, Benjamin Blitzableiter, Boing. Boing. Plumps!, Brillantfeuerwerk, Bärenhunger, Bärige Weihnachten, Borstyblüten, Der Countdown läuft, Der erste Kontakt, Die Qual der Wahl, Die Schaukel, Die Chemie stimmt, Drachenschiff Ahoi, Dinner für zwei, Drachensteigen , Drehorgel, Drehwand. Ein Kind, eine Lehrkraft, En garde! Touché!, Epische Osterquest, Erbsenhirn, Erbsenzähler, Erste Weltumrundung, Ein Kind , eine Lehrkraft, Extremer Muskelkater, Farm-Flipper, Farmhüpfen, Fleißhörnchen, Flug der Walküre, Frühlingsgefühle, Frankenhäschen, Frosch-Abzeichen, Flug der Walküre, Frankenhäschen , Frostige Freunde,Geist? GEIST!, Geisterflecken, Gemeinsam stark!,Geschickte Kopfarbeit, Gespensterschreck, Gesundheit!, Glubsch-Ei, Goldfischsprung, Graf Fuchsula, Große Leuchten, Guten Abend, gut‘ Nacht, Guten Rutsch!, Geisterfleck, Gesundheit, Gemeinsam stark, Gestörte Nachtruhe, Gänsewein, bitte!, Hai!, Hasch mich!, Heißkalte Eisbude, Himalaya-Kraxler , Holterdiepolter Geist, Husch, ins Körbchen!, Hütchenspieler, Hüa, Cowboy!, Immer feste drauf!, Jause-Pause, Katzen-Spielplatz, Kandisschatz, Kandis Überraschung , Kandis Tanne, Kickflip Halfpipe, Kohlstand, Konfettiregen, Kostümkritiker, Kreiiisch!, Kuscheliger Freund, Lampion-Polka,
    Nachrichten im Spiel ;
    User: eeenit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.